Die Suche ergab 4406 Treffer
- Dienstag 9. Juni 2026, 12:43
- Forum: Objektive für die S-Modelle
- Thema: Sigma SPORTS 300-600mm F4 DG OS
- Antworten: 36
- Zugriffe: 9163
Re: Sigma SPORTS 300-600mm F4 DG OS
So, und jetzt hoffe ich, dass Wetter und Termine diese Woche noch einen Besuch bei den Bienenfressern zulassen! Ich drück die Daumen... für uns alle ;) Die Bilder würden mich jetzt nicht motivieren 13000€ auf den Tisch zu legen (Linse + SL3) Dass das nur Testbilder sind hat Alfredo ja gesagt. Aber ...
- Samstag 6. Juni 2026, 18:14
- Forum: Einkaufstipps
- Thema: Sigma 20-200mm L-Mount für 606€
- Antworten: 10
- Zugriffe: 614
Re: Sigma 20-200mm L-Mount für 606€
- Samstag 6. Juni 2026, 14:48
- Forum: Einkaufstipps
- Thema: Sigma 20-200mm L-Mount für 606€
- Antworten: 10
- Zugriffe: 614
- Samstag 6. Juni 2026, 11:09
- Forum: Low cost lenses from China
- Thema: Kamlan 50mm f1.1 MK2
- Antworten: 145
- Zugriffe: 138782
Re: Kamlan 50mm f1.1 MK2
Jo, das passt super. Obwohl recht profanes Motiv, die Farben und die Schärfe bzw. der Verlauf sind klasse.
Und ... Glückwunsch zur neuen Klingel
Und ... Glückwunsch zur neuen Klingel
- Freitag 5. Juni 2026, 22:24
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
- Antworten: 12840
- Zugriffe: 1719842
Re: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
Wirklich beeindruckendes Bild, Adinia. Gratuliere!
- Freitag 5. Juni 2026, 22:23
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: OM System OM-3
- Antworten: 29
- Zugriffe: 1520
Re: OM System OM-3
Vielleicht gibt's die OM ja auch mal mit dem 150-400er im Sparpacket
Gefühlt ist die G9II aber noch gar nicht sooo alt, dass da unbedingt schon eine NAchfolgerin kommen müsste, oder?
- Freitag 5. Juni 2026, 22:20
- Forum: Einkaufstipps
- Thema: Sigma 20-200mm L-Mount für 606€
- Antworten: 10
- Zugriffe: 614
Sigma 20-200mm L-Mount für 606€
Moin zusammen,
Bei Erhardt gibt es z.Z. viele Rabattaktionen kombiniert (19% und Cashback). Da bekommt man z.B. das
Sigma 20-200mm für 605,46€
Link zu Foto-Erhardt
Da bin ich selbst am überlegen, ob ich mir nicht doch mal ein Reisezoom zulegen sollte.
Bei Erhardt gibt es z.Z. viele Rabattaktionen kombiniert (19% und Cashback). Da bekommt man z.B. das
Sigma 20-200mm für 605,46€
Link zu Foto-Erhardt
Da bin ich selbst am überlegen, ob ich mir nicht doch mal ein Reisezoom zulegen sollte.
- Montag 1. Juni 2026, 14:53
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
- Antworten: 12840
- Zugriffe: 1719842
Re: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
Vielen dank noch euch allen! Es hat mich schon gefreut, dass mein Glückstreffer im Explore gelandet ist.
Peter, die auch Gratulation zum Explore!
Peter, die auch Gratulation zum Explore!
- Samstag 30. Mai 2026, 23:04
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: BNIF 2.0 (offen)
- Antworten: 9725
- Zugriffe: 1226811
Re: BNIF 2.0 (offen)
Erstmals in 50 Jahren ein Buntspechtpaar im Garten.👍 Coole Spechtbilder, Lothar! Bei meinem letzten Glückstreffer bei den Eisvögeln hatte ich auch noch einen mit Fisch: S5II + Sigma 150-600 + TC1,4 @840mm https://live.staticflickr.com/65535/55303468081_bbdea02564_b.jpg Kingfisher with Pray by Patri...
- Samstag 30. Mai 2026, 18:20
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Der oberbayer ist unterwegs...
- Antworten: 1169
- Zugriffe: 153573
Re: Der oberbayer ist unterwegs...
Klasse Herbert!
- Samstag 30. Mai 2026, 14:54
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
- Antworten: 12840
- Zugriffe: 1719842
- Freitag 29. Mai 2026, 06:58
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: BNIF 2.0 (offen)
- Antworten: 9725
- Zugriffe: 1226811
Re: BNIF 2.0 (offen)
Guten Morgen zusammen, letztens hatte ich Glück am Eisvogelspot gleich zwei von ihnen zu sehen. S5II + Sigma 150-600mm + TC1,4 @ 810mm (vor Aufregung habe ich wohl vergessen die letzten 30mm auszufahren) https://live.staticflickr.com/65535/55299597342_8a89c7482d_b.jpg Kingfisher Love by Patrick , au...
- Donnerstag 28. Mai 2026, 22:09
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
- Antworten: 12840
- Zugriffe: 1719842
Re: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
Ich gratuliere euch auch noch nachträglich Bjön, Bodo und Jörg.
Bei Bodos Bild habe ich zunächst auch an eine Fotomontage gedacht. Vielleicht auch weil es in S/W ist... oder aber der Vogel so perfekt in die Kamera guckt. Super, dass du die Entstehungsgeschicht dazugeschrieben hast!
Bei Bodos Bild habe ich zunächst auch an eine Fotomontage gedacht. Vielleicht auch weil es in S/W ist... oder aber der Vogel so perfekt in die Kamera guckt. Super, dass du die Entstehungsgeschicht dazugeschrieben hast!
- Donnerstag 28. Mai 2026, 12:46
- Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
- Thema: Probleme mit dem Leica 10-25mm f1.7
- Antworten: 9
- Zugriffe: 829
Re: Probleme mit dem Leica 10-25mm f1.7
Hallo Dagobert, also an ein solches Verhalten kann ich mich auch nicht erinnern, als ich dieses tolle Objektiv noch hatte, und ist vermutlich nicht normal. Wie du damit umgehst? Mir käme es auf den Preis an: Wenn du es super günstig erstanden hast und dir das ansonsten nie gekauft hättest, dann würd...
- Freitag 22. Mai 2026, 08:38
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-
- Antworten: 3236
- Zugriffe: 528048
Re: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-
Hier kommen farbige Tupfer aus den Hecken und Vorgärten ganz bei mir um die Ecke Tolle Blüten, Bernd. Schön, dass du die vielfältige Natur um die Ecke hast... Ich musste zum Botanischen Garten fahren ;-) Da gab's auch ne blaue Blüte: Lumix S5II + Sigma 105mm + TC1,4 @ 147mm https://live.staticflick...
