Die Suche ergab 5 Treffer

von Ian
Freitag 5. Mai 2017, 19:20
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GH5 - Frage zum Fokusübergang (Focus transition)
Antworten: 2
Zugriffe: 708

Re: GH5 - Frage zum Fokusübergang (Focus transition)

Vermutlich trifft die Kamera mit dem Tippen den Fokus nicht auf Anhieb. Es ist leichter gespeicherte Werte anzufahren. War bei der Sony HC1 auch so, da wurde Fokus und Brennweite gespeichert. Ich fand das nicht schlecht und bei der Panasonic AG-AC90 fehlt mir diese Funktion.

vg Ian
von Ian
Sonntag 30. April 2017, 12:44
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Makro Objektiv
Antworten: 45
Zugriffe: 7099

Re: Makro Objektiv

lomix hat geschrieben:
Rossi2u hat geschrieben:
Wolfgang B. hat geschrieben: Du bist jetzt schon der zweit Fori, der so tut, als würde man mit einem Makroobjektiv ausschließlich Makros machen. - Mann oh Frau :x
falsch
ich bin auch so einer! :lol:
Das 45er Leica Macro ist das perfekte Portraitobjektiv. Also gehöre ich auch dazu.
von Ian
Sonntag 30. April 2017, 08:26
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Verschmutzung beim Panasonic 100-300mm Mega Zoom
Antworten: 44
Zugriffe: 3888

Re: Verschmutzung beim Panasonic 100-300mm Mega Zoom

Mein 100-300er Objektiv, gebraucht gekauft in einen Wiener Fotogeschäft am 29.4.2014 um 392 Euro (incl. original Sonnenblende und Schutzbeutel) hat ausgefahren an den Seitenwänden regelmäßige fleckenförmige leichte Staubablagerungen. Einfahren sieht es an den Seitenwänden wie eine gleichmäßige leich...
von Ian
Montag 1. Dezember 2014, 20:55
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: GH4 produziert Pixelfehler im Videomodus
Antworten: 3
Zugriffe: 2321

Re: GH4 produziert Pixelfehler im Videomodus

Mit welcher Version von Premiere arbeitest du? Ich hatte so ein Problem mit After Effects CS6, mit Premiere aber nicht.
von Ian
Sonntag 20. Juli 2014, 16:14
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Gemafreie Musik - gratis für Videos od. Diashow
Antworten: 22
Zugriffe: 1445

Re: Gemafreie Musik - gratis für Videos od. Diashow

Vielen Dank, das Stück gefällt mir sehr gut.