Die Suche ergab 2 Treffer

von fuxiaolong
Donnerstag 26. Dezember 2013, 16:08
Forum: Wunschliste
Thema: PANASONIC LUMIX FT5
Antworten: 0
Zugriffe: 5780

PANASONIC LUMIX FT5

FIRMWARE UPDATE mit Änderung der BILDÜBERTRAGUNG per WIFI.

Es wäre von großen Nutzen wenn alle Bilder ausgewählt werden könnten und auf einmal per WIFI auf den PC übertragen werden können!
von fuxiaolong
Samstag 30. November 2013, 17:15
Forum: Firmwareupdates
Thema: ALLE BILDER MIT WIFI AUF PC ÜBERTRAGEN ?
Antworten: 2
Zugriffe: 7664

ALLE BILDER MIT WIFI AUF PC ÜBERTRAGEN ?

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe vor kurzem die Lumix FT5 gekauft. Ich finde die Verbindungsmöglich mit WIFI super und es funktioniert auch einwandfrei. Was mich aber stört ist dass man die Bilder beim Übertragen aufen den PC in der MULTI - Funktion auf der Kamera nur einzeln auswählen kann. W...

Zur erweiterten Suche