Die Suche ergab 1093 Treffer

von fox
Donnerstag 9. Februar 2017, 14:04
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Jeden Tag ein Foto 2017 – offen für alle
Antworten: 946
Zugriffe: 59005

Re: Jeden Tag ein Foto 2017 – offen für alle

Es erzählt Dir zu welcher Tageszeit und an welchem Ort das Bild entstanden ist. So wie auf jedem Apotheken-Monatskalenderblatt auch.
(Zumindest würde es das tun, wenn man wüsste, um welches Monrepos es sich handelt.)
(Edit: Was man dann wiederum dem Profil des Fotografen entnehmen kann.)
von fox
Dienstag 7. Februar 2017, 10:59
Forum: Spiele
Thema: Foto-Wörterkette - mit Bildern
Antworten: 919
Zugriffe: 66934

Re: Foto-Wörterkette - mit Bildern

Boah, ein Flaschengeist! Cool!
von fox
Samstag 4. Februar 2017, 21:26
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Zeit zum Danke sagen 4.02.2011 - 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 1186

Re: Zeit zum Danke sagen 4.02.2011 - 2017

Wenn mich nicht alles täuscht, war es vor sechs Jahren. Sofern die Überschrift stimmt.
Nichtsdestotrotz geht es dann jetzt ins 7. Jahr.
Danke und viel Glück ;)
von fox
Samstag 4. Februar 2017, 10:26
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Eiszeit? Füße einfahren...
Antworten: 22
Zugriffe: 1511

Re: Eiszeit? Füße einfahren...

Nunja. "Hervorragend" und "KLASSE" könnte man auch als "kann noch besser sein" interpretieren. Immerhin hast Du auf "PERFEKT!!!!" verzichtet. Das ist auch nur ein allgemeines Beispiel für viele vergleichbare Postings. Dass es nun Deines erwischt hat, ist purer Zufall. Bestimmt hätte auch noch jemand...
von fox
Samstag 4. Februar 2017, 09:44
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Eiszeit? Füße einfahren...
Antworten: 22
Zugriffe: 1511

Re: Eiszeit? Füße einfahren...

finde ich ein ganz hervorragendes Bild!!! :D :D :D ....und das obwohl das Motiv mittig gesetzt ist und das Ganze leicht überbelichtet wirkt. KLASSE gemacht...ein Hingucker !! Ich finde das ist wieder mal ein Beispiel, wie Fotos hier hochgejubelt werden, nur weil das Motiv hübsch ist. Die linke Seit...
von fox
Freitag 3. Februar 2017, 23:59
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Jeden Tag ein Foto 2017 – offen für alle
Antworten: 946
Zugriffe: 59005

Re: Jeden Tag ein Foto 2017 – offen für alle

Ich mach dann mal hier weiter. Danke, dass ich diesen Thread übernehmen darf, wo ich doch sonst keine Bilder mehr zeige. https://www2.pic-upload.de/img/32611582/0302.jpg Hey, Leute... in 20 Stunden ist das Bild für übermorgen fällig! Wo sind denn all diejenigen, die einspringen wollten, wenn es eng ...
von fox
Freitag 3. Februar 2017, 19:09
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Jeden Tag ein Foto 2017 – offen für alle
Antworten: 946
Zugriffe: 59005

Re: Jeden Tag ein Foto 2017 – offen für alle

Mist, erwischt! :evil:
von fox
Sonntag 29. Januar 2017, 23:52
Forum: Spiele
Thema: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel
Antworten: 3172
Zugriffe: 148025

Re: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel

Ah, ich hatte gedacht, Du magst es vielleicht nicht. Weil es so grün ist. :mrgreen:

Dann hätte ich dazu gerne ein paar Schuhe. Also auch solche, die man draußen findet. Notfalls reicht auch einer.
von fox
Sonntag 29. Januar 2017, 23:20
Forum: Spiele
Thema: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel
Antworten: 3172
Zugriffe: 148025

Re: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel

Zur grünen Jahreszeit mitten im Wald:

Bild
Mit je einem Loch in der Socke. Wie sich das gehört.
von fox
Sonntag 22. Januar 2017, 22:58
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Coonilingus aus Niedersachsen
Antworten: 2
Zugriffe: 972

Re: Coonilingus aus Niedersachsen

Hallo, willkommen im Forum! Über Deine fotografischen Vorlieben wissen wir ja jetzt ein bisschen was. Über die anderen auch. :mrgreen: Möchtest Du wirklich ein ganzes Forenleben lang mir einem so geschmacklosen (oder soll ich sagen, geschmackbehafteten) Nick rumlaufen? PS: Mit Rechtschreibkorrektur ...
von fox
Donnerstag 19. Januar 2017, 17:32
Forum: Spiele
Thema: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel
Antworten: 3172
Zugriffe: 148025

Re: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel

https://www.nerd.de/media/image/9f/45/e3/ts-widerstand-logo_1280x1280.jpg Da hatte ich jetzt heimlich auf das Backofenthermometer gehofft... natürlich mit einer gebratenen Gans im Vodergrund... aber das ist ja fast genau so gut. Bisschen viel Vitamine (aber man kann ihn ja auch in die Gans stecken,...
von fox
Donnerstag 19. Januar 2017, 15:46
Forum: Spiele
Thema: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel
Antworten: 3172
Zugriffe: 148025

Re: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel

Hallo? Keiner hat ein Messgerät? Es muss kein Nivilliergerät sein, ein Zentimeterstock tut's auch.
Eine Küchenwaage? Ein Backofenthermometer? Ein Zeitmesser?