Die Suche ergab 15 Treffer

von pittura
Montag 20. März 2023, 11:44
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mein bestes Bild der Woche - Einladung an alle mitzumachen 3.0
Antworten: 2124
Zugriffe: 24605

Re: Mein bestes Bild der Woche - Einladung an alle mitzumachen

Horka hat geschrieben:
Dienstag 29. Dezember 2020, 22:10
Ich bin begeistert!

Horst
Super schönes Lichtspiel ... die Harmonie der Farben ....
von pittura
Montag 20. März 2023, 11:41
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mein bestes Bild der Woche - Einladung an alle mitzumachen 3.0
Antworten: 2124
Zugriffe: 24605

Re: Mein bestes Bild der Woche - Einladung an alle mitzumachen 3.0

ein seltener Gast auf meinem Balkon. Schnell die Kamera geholt und ausgelöst - ohne genau die Schärfe zu kontrollieren/korrigieren. Hat dann gerade noch geklappt ehe der Schmetterling davon schmetterte. ein sehr schöner Cirrochroa thais (Tagfalter und ein Edelfalter) ist Dir da zu geflattert. gibt ...
von pittura
Montag 27. Februar 2017, 12:49
Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
Thema: Foto-Wörterkette
Antworten: 48015
Zugriffe: 1830290

Re: Foto-Wörterkette

Kopf -Sache

Grüßle
und hellauu auu auua au ;_))
von pittura
Mittwoch 21. September 2016, 18:29
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Lightroom oder Photoshop Elements?
Antworten: 28
Zugriffe: 5076

Re: Lightroom oder Photoshop Elements?

Hab auch angefangen mit Adobe PS und LR CC .... ich probier mich erst mal durch die Programme .. try and error .. bevor ich mich an die Literatur wage... ;-))) da steckt soviel drin.. wenn man sich da intensiv mit befasst kommt man garnimmer zu fotografieren ;-)) --- der nächste Winter kommt und lan...
von pittura
Freitag 12. Februar 2016, 17:24
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: 1 Runde Mitleid...(offener Thread für Kranke)
Antworten: 46
Zugriffe: 4871

Re: 1 Runde Mitleid...(offener Thread für Kranke)

Hallo Ihr Lieben ... Kranken -- Genesenden und .... also wenn man zum Arzt geht und der nix mehr findet ist man tod... ggg... also bei mir wurden die fündig in den letzten 8 Jahren .. heidenai .... wenn ich die Liste aufzähle .. nene ich fange vom anderen Ende aus an ich lebe noch :-))) und wünsche ...
von pittura
Freitag 12. Februar 2016, 17:08
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer
Antworten: 79
Zugriffe: 515386

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück und Zufriedenheit - bei allem noch genügend freie Zeit für Freizeit - gerade in der heutigen Zeit wo alles mit selfis - photos überschwemmt wird ... ist es um so wichtiger sich auf Klasse zu besinnen - ich war jetzt lange nicht hier - und hatte kaum Zeit fü...
von pittura
Mittwoch 21. Januar 2015, 11:07
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Lili´s Fotos für den Kalender 2016
Antworten: 147
Zugriffe: 17079

Re: Lili´s Fotos für den Kalender 2016

Hallo Willi ... einfach tolle Idee.. über die sich Lili bestimmt freut - ;-)) ich würde wählen Bild 1 (weil ich denke dieses Bild hat Lili wirklich mit Freude gemacht .. als sie ihren Namen über der Boutique gelesen hat) Bild 4 ( vielleicht schaut sie ja als Engel zu ... und hatte auch daran gedacht...
von pittura
Dienstag 20. Januar 2015, 22:57
Forum: Jahresfotoaktionen Archiv
Thema: Bin überwältigt
Antworten: 167
Zugriffe: 57969

Re: Bin überwältigt

Abschied von einem Menschen - den ich leider nur über die Bilder kannte - Mitglieder unseres Forums hatten eine tolle Idee - die Zeilen der Lili waren so voller Freude über die Überraschung die Ihr ihr mit dem Kalender gemacht habt - ein Ausblick auf ein Jahr, dass sie leider nur durch den Kalender ...
von pittura
Donnerstag 9. Oktober 2014, 19:45
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Mal ein großes Lob ans Forum - mft betreffend
Antworten: 19
Zugriffe: 3269

Re: Mal ein großes Lob ans Forum - mft betreffend

Auch ich schließe mich den Vorrednern an .. ich bin gerne hier .. und nehme immer wieder Anregungen auf ... und an .... und entdecke .. was ich mit meiner G3 so alles anstellen kann, wenn ich denn ..... . ja es macht Spass dann die Technik zu entdecken... weil man hier einfach auch sieht was geht......
von pittura
Mittwoch 8. Oktober 2014, 03:50
Forum: Spiele
Thema: RätselEi
Antworten: 19588
Zugriffe: 1085906

Re: RätselEi

Huiii da fällt mir nur ein

eine Feile?

lg Renate

tolles Rätselthreat...
von pittura
Samstag 22. März 2014, 13:18
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallöle aus dem Schwabenländle ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 1299

Re: Hallöle aus dem Schwabenländle ;)

Hallole Marc, das das mit den Einstellungen .. ich hab die G3 nach er Lumix FX10 die einfach klasse Bilder machte, auch mit der Technik und dem Wissen, das mir fehlt zu kämpfen - aber es lohnt sich .... ;-)))) ich hab jetzt das eine oder andere Bild schon etwas besser hinbekommen .. und nur wenn man...
von pittura
Samstag 15. März 2014, 18:14
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallöle aus dem Schwabenländle ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 1299

Re: Hallöle aus dem Schwabenländle ;)

Hallole und Welcome viel Spass beim Austausch und Stöbern wünscht eine Schwäbin (ausgewandert nach Unterfranken -) dazu schönes Wetter für den Urlaub und gaaaanz viel tolle Motive..... ein gutes Händchen für die Einstellungen - einen scharfen Blick für die Aussichten -- und das Quäntchen Humor das m...
von pittura
Mittwoch 5. März 2014, 17:45
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: huuuch bin ich hier richtig ;-)))
Antworten: 7
Zugriffe: 747

Re: huuuch bin ich hier richtig ;-)))

Hi Roland schick dir ein bisschen Sonne vom Untermain ;-) - die Sonne die ich ja brauche weil meine G§ ja keinen Regenschutz hat - anbei ein Bild von letzter Woche allerdings im email Format..... muss das erst von RW auf jpg bringen ... leider geht da ja einiges verloren an Bildqualität.. aber man e...
von pittura
Mittwoch 5. März 2014, 12:03
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: huuuch bin ich hier richtig ;-)))
Antworten: 7
Zugriffe: 747

Re: huuuch bin ich hier richtig ;-)))

Danke für die nette Begrüßung.....
und jetzt mach ich mich mal ans Lesen .....

obwoooohl... das Wetter ist toll .. eine Möglichkeit die Kamera auszuprobieren ... ;-))

immer diese Entscheidungen nänänänä ....


wünsch einen schönen Tag

Susa
von pittura
Mittwoch 5. März 2014, 11:16
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: huuuch bin ich hier richtig ;-)))
Antworten: 7
Zugriffe: 747

huuuch bin ich hier richtig ;-)))

Hallo Ihr Lieben (naja jedenfalls geh ich davon aus... ) bin neu hier weil...... -ich gern Fotos mache .....( am liebsten Landschaftsaufnahmen - möchte aber auch gern Personen und Situationen richtig mit der Kamera erfassen... was ja jetzt mit der G3 machbar ist.... ) -mit meiner kleinen FX10 so gut...

Zur erweiterten Suche