Die Suche ergab 272 Treffer

von miss_sophie
Donnerstag 28. Juli 2016, 20:27
Forum: Spiele
Thema: Wer weiss, wo das ist?
Antworten: 8106
Zugriffe: 702072

Re: Wer weiss, wo das ist?

... ein bißchen mehr Infos?!
von miss_sophie
Mittwoch 27. Juli 2016, 08:30
Forum: Spiele
Thema: Wer weiss, wo das ist?
Antworten: 8106
Zugriffe: 702072

Re: Wer weiss, wo das ist?

Beim Gewässer handelt es sich NICHT um den Spree-Kanal und DOCH, JA: wir sehen ein Stück von Deutschland. ... das bedeutet bei Jenso doch bestimmt wieder etwas, das um die Ecke gedacht ist?! "Ein Stück von Deutschland" . . . meinst Du damit eventuell, dass das andere "Sück" nicht zu Deutschland geh...
von miss_sophie
Dienstag 26. Juli 2016, 08:05
Forum: Spiele
Thema: Wer weiss, wo das ist?
Antworten: 8106
Zugriffe: 702072

Re: Wer weiss, wo das ist?

... sieht auf jeden Fall asiatisch aus - Vietnam? Kambodscha?
von miss_sophie
Sonntag 24. Juli 2016, 21:54
Forum: Spiele
Thema: Wer weiss, wo das ist?
Antworten: 8106
Zugriffe: 702072

Re: Wer weiss, wo das ist?

...irgendwas mit "Glück..." im Namen?! ( Glückstadt / Glücksburg...?)
Jens hat das jetzt schon dreimal geschickt in seine Antworten einfließen lassen!
Fließgewässer wäre demnach die Elbe - nee, kann ja nicht sein, wenn Du beschreibst,
es liegt nördlich der Elbe :roll:
von miss_sophie
Freitag 22. Juli 2016, 09:48
Forum: Spiele
Thema: Wer weiss, wo das ist?
Antworten: 8106
Zugriffe: 702072

Re: Wer weiss, wo das ist?

Ich bin ja nicht wie ihr alle bereits seit Mai dabei... adinia . . .wir sind alle erst seit Juni dabei Schnell reagieren kann man/frau allerdings nicht immer. Aus beruflichen und / oder anderen Gründen. Zu denen gehöre ich. Da kann es schon mal ein paar Stunden dauern...adinia Zur Spielidee > es mu...
von miss_sophie
Freitag 22. Juli 2016, 08:53
Forum: Spiele
Thema: Wer weiss, wo das ist?
Antworten: 8106
Zugriffe: 702072

Re: Wer weiss, wo das ist?

Valentino, mir gefällt sehr gut, dass Du Deine Aufgabe immer im Fokus behälst und schnell reagierst. Was ich mir - allerdings von Allen - wünschen würde ist, daran zu denken, wie GROß die Welt ist! Ohne konkretere Hinweise, wird nicht einmal das Raten Spaß machen ... ( und ein "Google Earth -Spiel" ...
von miss_sophie
Donnerstag 14. Juli 2016, 18:36
Forum: Spiele
Thema: Wer weiss, wo das ist?
Antworten: 8106
Zugriffe: 702072

Re: Wer weiss, wo das ist?

Adinia - Du kommst echt viel rum, in der Welt, beneidenswert! Selbst wenn ich jetzt die Lösung wüsste, hätte ich Probleme, noch ein machbares Foto zu finden . . . Bei dem Tipp mit Europas Grenze, ist mir gleich Istanbul in den Sinn gekommen?! Ist die Stadt denn korrekt? Obwohl das Gemäuer eigentlich...
von miss_sophie
Mittwoch 13. Juli 2016, 10:42
Forum: Spiele
Thema: Wer weiss, wo das ist?
Antworten: 8106
Zugriffe: 702072

Re: Wer weiss, wo das ist?

... hey, das ist echt super fotogrfiert!
Da sind Dir die Beiden schneller auf die Schliche gekommen, als ich :mrgreen:
von miss_sophie
Dienstag 12. Juli 2016, 18:27
Forum: Spiele
Thema: Wer weiss, wo das ist?
Antworten: 8106
Zugriffe: 702072

Re: Wer weiss, wo das ist?

... ich verstehe Konrad so, als dass sich das eigentliche Objekt in einer Glasscheibe spiegelt - ist das korrekt, Konrad?

edit: nee, diese Schiene macht dann aber überhaipt keinen Sinn mehr? Hilfe :shock: :cry: :roll: ...
von miss_sophie
Donnerstag 7. Juli 2016, 16:07
Forum: Spiele
Thema: Wer weiss, wo das ist?
Antworten: 8106
Zugriffe: 702072

Re: Wer weiss, wo das ist?

Wenn man selbst evtl. kein Bild parat hat, um es nach Auflösung sofort (zwecks Spiel-Lebendigkeit) einzustellen, sollte man sich ebenfalls zurückhalten und eben (noch) keine Lösung nennen. ... mir wäre das nicht so wichtig, wenn der Spaß am Raten im Vordergrund steht, kann auch jemand Anderes ein n...
von miss_sophie
Donnerstag 7. Juli 2016, 14:55
Forum: Spiele
Thema: Wer weiss, wo das ist?
Antworten: 8106
Zugriffe: 702072

Re: Wer weiss, wo das ist?

Aber warum schauen sie rein, beteiligen sich aber nicht :? Weil sie nicht so schnell sind im Rätsel raten und deshalb nie dran kommen. ... das sehe ich zwar anders, denn es beteligt sich auch niemand Weiteres am herantasten und fragen, aber : Wie wäre es wenn sich die Wissenden mit dem konkreten Or...
von miss_sophie
Donnerstag 7. Juli 2016, 11:48
Forum: Spiele
Thema: Wer weiss, wo das ist?
Antworten: 8106
Zugriffe: 702072

Re: Wer weiss, wo das ist?

... Deine Art zu denken, ist mir sehr vertraut - aber Du kannst ja an den Bilderklicks erkennen, dass hier oft reingeschaut wird, aber nur Einzelne mitmachen. Deshalb finde ich es in erster Linie wichtig,dass es weitergeht. Nicht jeder hat ein passendes Foto parat, das schränkt vielleicht den Mitmac...
von miss_sophie
Montag 4. Juli 2016, 17:39
Forum: Spiele
Thema: Wer weiss, wo das ist?
Antworten: 8106
Zugriffe: 702072

Re: Wer weiss, wo das ist?

Horka hat geschrieben: . . . Bei denen kenne ich mich im Gegnsatz zur Schweiz aus.

Horst

???
Also tatsächlich Schweiz?
von miss_sophie
Montag 4. Juli 2016, 17:34
Forum: Spiele
Thema: Wer weiss, wo das ist?
Antworten: 8106
Zugriffe: 702072

Re: Wer weiss, wo das ist?

Nachbarland . . .
irgendwie glaube ich, das ist in der Schweiz, oder in Österreich, aber das denke ich bestimmt wegen des Wetters?!
Ich kenne diesen Brunnen leider nicht, deswegen ist Hilfe nötig . . .

Oh, hallo Horst - die PN kam von mir, aber ist jetzt doch egal, mach einfach weiter mit ;)
von miss_sophie
Montag 4. Juli 2016, 11:31
Forum: Spiele
Thema: Wer weiss, wo das ist?
Antworten: 8106
Zugriffe: 702072

Re: Wer weiss, wo das ist?

Hi, Adinia -
nee, mit Vordrängeln hat es ja auch nix zu tun, eher mit aushelfen ...
Aber warten wir vielleicht noch bis heute Nachmittag, ob Horst noch weitermachen wird,
ansonsten stell doch gerne ab 17 Uhr ein neues Bild ein, wenn Michael sich auch nicht meldet?!

Zur erweiterten Suche