Die Suche ergab 2131 Treffer

von Corinna
Donnerstag 9. Dezember 2021, 17:16
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Heute Luminar 4 kostenlos als Vollversion bei Chip
Antworten: 14
Zugriffe: 2177

Re: Heute Luminar 4 kostenlos als Vollversion bei Chip

Danke danke danke! DANKE!
Ich habe es mir soeben geholt, freue mich sehr.
Liebe Grüße Corinna
von Corinna
Mittwoch 8. Dezember 2021, 21:29
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Fractalius und ähnliche Filter Sammelthread
Antworten: 1456
Zugriffe: 173647

Re: Fractalius und ähnliche Filter Sammelthread

Ein Ausschnitt aus dem Originalfoto: Das Auge einer Libelle
P2420379 Ausschnitt.JPG
P2420379 Ausschnitt.JPG (230.54 KiB) 2960 mal betrachtet
von Corinna
Mittwoch 8. Dezember 2021, 18:46
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Fractalius und ähnliche Filter Sammelthread
Antworten: 1456
Zugriffe: 173647

Re: Fractalius und ähnliche Filter Sammelthread

Nach Monaten zum ersten Mal wieder mit Fractalius gespielt:
P2420379 Libellenauge Fractalius Spielereien verkleinert.jpg
P2420379 Libellenauge Fractalius Spielereien verkleinert.jpg (54.74 KiB) 1612 mal betrachtet
von Corinna
Samstag 31. Juli 2021, 10:29
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Fractalius und ähnliche Filter Sammelthread
Antworten: 1456
Zugriffe: 173647

Re: Fractalius und ähnliche Filter Sammelthread

Hallo, ich habe gerade eine Werbeemail von Fractalius bekommen. Es gibt ein neues PlugIn: FractaliusOne. https://www.redfieldplugins.com/filterFractaliusOne.htm Mir persönlich gefallen die Beispielsbilder dort nicht gut. Für meinen Geschmack bleibt zu wenig vom Ursprungsfoto übrig, nur noch ein paar...
von Corinna
Montag 5. Juli 2021, 15:23
Forum: Spiele
Thema: Zum Abschuss freigegeben ...
Antworten: 3160
Zugriffe: 259092

Re: Zum Abschuss freigegeben ...

Ich habe eine Kleinigkeit, aber außer Konkurrenz, weil ich in nächster Zeit kaum Zeit habe und die nächste Runde wohl nicht mitspielen kann.
Abschuss.jpg
Abschuss.jpg (297.14 KiB) 969 mal betrachtet
von Corinna
Montag 15. März 2021, 18:28
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Fractalius und ähnliche Filter Sammelthread
Antworten: 1456
Zugriffe: 173647

Re: Fractalius und ähnliche Filter Sammelthread

DANKE! :D
von Corinna
Sonntag 14. März 2021, 19:58
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Fractalius und ähnliche Filter Sammelthread
Antworten: 1456
Zugriffe: 173647

Re: Fractalius und ähnliche Filter Sammelthread

UlrichH hat geschrieben:
Sonntag 14. März 2021, 19:53
Endlich ein Fractalius das mir gefällt.
Ganz typisch klassisch "Fractalius", sozusagen der Inbegriff von "Fractalius". :)
von Corinna
Sonntag 14. März 2021, 19:14
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Fractalius und ähnliche Filter Sammelthread
Antworten: 1456
Zugriffe: 173647

Re: Fractalius und ähnliche Filter Sammelthread

P3430528 Giraffe Fractalius verkleinert.jpg
P3430528 Giraffe Fractalius verkleinert.jpg (149.77 KiB) 2118 mal betrachtet
von Corinna
Samstag 27. Februar 2021, 19:06
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Schwarzweiß Fotografien - offen für alle Mutigen
Antworten: 6205
Zugriffe: 474825

Re: Schwarzweiß Fotografien - offen für alle Mutigen

Herbert, dein Bild finde ich sehr gut gelungen. Im ersten Moment war ich etwas irritiert, weil das Bild und vor allem der Baum fast zu symmetrisch wirken, um echt zu sein. Deshalb hat das Bild mich sofort gepackt hat und mehr als nur einen kurzen Blick gefordert. Wenn man sich Zeit nimmt, kann man s...
von Corinna
Freitag 26. Februar 2021, 18:31
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Lohnt sich die Reparatur?
Antworten: 40
Zugriffe: 4867

Re: Lohnt sich die Reparatur?

Danke! Ich werde es erstmal mit dem Reis versuchen, komme aber gegebenenfalls per PN auf dein Angebot zurück.
Liebe Grüße Corinna
von Corinna
Freitag 26. Februar 2021, 10:59
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Lohnt sich die Reparatur?
Antworten: 40
Zugriffe: 4867

Re: Lohnt sich die Reparatur?

Wie sieht es in Momenten zwischen Fotografie und Weiterspazieren aus? Ich bin vom Verhalten her ein Vielknipser. Ich sehe aus meinem Fenster Raureif im Gras, nehme die Kamera in die Hand und mache - ohne Stativ, mit der Kamera dicht über dem Boden in der Hand - in einer Stunde 6.000 Fotos. Oder ich...
von Corinna
Donnerstag 25. Februar 2021, 16:00
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Lohnt sich die Reparatur?
Antworten: 40
Zugriffe: 4867

Re: Lohnt sich die Reparatur?

Wow, so viele verschiedene Tipps, danke!
Mit denen muss ich mich nacheinander in Ruhe beschäftigen.
Beim nächsten Einkauf wird auf jeden Fall Reis dabeisein, dann kann ich zuerst ausprobieren, ob das Problem sich damit vielleicht schon lösen lässt.
Liebe Grüße Corinna
von Corinna
Donnerstag 25. Februar 2021, 10:46
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Lohnt sich die Reparatur?
Antworten: 40
Zugriffe: 4867

Re: Lohnt sich die Reparatur?

Danke für den Tipp! Also die Stative, an denen man drehen muss, um die Höhe zu verstellen, machen meinen Handgelenken auch Schmerzen. Aber ich werde jetzt direkt mal im Internet suchen, ob ich ein Einbeinstativ finde, das sich ohne Kraft und ohne Drehbewegung schnell stufenlos höhenverstellen lässt....
von Corinna
Donnerstag 25. Februar 2021, 07:50
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Schwarzweiß Fotografien - offen für alle Mutigen
Antworten: 6205
Zugriffe: 474825

Re: Schwarzweiß Fotografien - offen für alle Mutigen

Das erinnert mich irgendwie an ein Fünfblättriges Kleeblatt... Deine Bearbeitung sieht gut aus. Das sieht aus wie Frauenmantel? Danke für eure Kommentare! Ich weiß nicht, was für eine Pflanze das ist, irgendein winzigkleines Unkraut, das auf der gepflasterten Garageneinfahrt in den Fugen wurzelt un...

Zur erweiterten Suche