Die Suche ergab 1610 Treffer

von maja
Donnerstag 31. Dezember 2020, 14:48
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Neujahrsgrüsse 2021 - offen
Antworten: 25
Zugriffe: 7158

Re: Neujahrsgrüsse 2021 - offen

Guten Tag euch allen, ich muss mich hier erst wieder zurecht finden. Ich weiß, ein seltener Besuch, dennoch bin ich ganz oft in meinen Gedanken bei euch. Auch ich, möchte es nicht versäumen, euch Wünsche zu überbringen. Guten Rutsch - das da heißt : "Rosch" im Hebräischen - nichts anderes bedeuet - ...
von maja
Donnerstag 2. Januar 2020, 14:06
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Suche nach einem TTL Blitz für die G9 - auch gebraucht
Antworten: 38
Zugriffe: 9042

Suche nach einem TTL Blitz für die G9 - auch gebraucht

Hallo ihr Lieben, im Neuen Jahr möchte ich mich auch mit dieser Herauforderung beschäftigen,zumal das Porträt noch immer zu meinen fotografischen Leidenschaften zählt. Nun wo das dritte Enkel auf der Welt ist, ist es an der Zeit, dass auch meine ( Blitztechnischen) Kenntnisse wachsen. Da Kleinkinder...
von maja
Dienstag 31. Dezember 2019, 17:08
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Grüße zum Neuen Jahr 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 5169

Grüße zum Neuen Jahr 2020

Hallo ihr Lieben, ich habe vergebens nach einem Thread gesucht, nun eröffne ich diesen. Danke nochmals,dass ich auch im Adventskalender einen "Ehrenplatz" erhalten habe. Ja, dieses Forum ist und bleibt was Besonderes in der harten Internetwelt. Ich wünsche Euch allen einen Friedlichen Start ins Neu...
von maja
Donnerstag 19. Dezember 2019, 20:44
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: vermisst !
Antworten: 512
Zugriffe: 72625

Re: vermisst !

Guten Abend liebe Fotofreunde, da ich leider zu wenig hier bei euch im Forum bin, muss ich mich jedes mal orientieren, wie das hier geht. Michael hatte eine Vermisstenanzeige gestartet, Wozim setzte mich in Kenntniss. Hier bin ich nun, ihr müsst euch keine Gedanken machen, mir geht es soweit gut. De...
von maja
Montag 30. September 2019, 15:21
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Zum GEDENKEN an "Unsere" Verstorbenen - Fotofreunde
Antworten: 53
Zugriffe: 14959

Re: Zum GEDENKEN an "Unsere" Verstorbenen - Fotofreunde

Liebe Fotofreunde, morgen jährt sich der Todestag von Dietz unserem geschätztem Mitglied dieses Forum`s. Nicht vergessen auch den anderen, die nicht mehr unter uns weilen, möchte ich Gedenken. Unvergessen Alles was schön ist, bleibt auch schön - auch wenn es welkt. Und unsere Liebe bleibt Liebe, auc...
von maja
Donnerstag 17. Januar 2019, 12:01
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Zum GEDENKEN an "Unsere" Verstorbenen - Fotofreunde
Antworten: 53
Zugriffe: 14959

Zum GEDENKEN an "Unsere" Verstorbenen - Fotofreunde

Liebe Forenmitglieder! Jedes Jahr von Neuem, denke ich an diesem Tag besonders an Lili. In den letzten zwei Jahren trauern wir nicht "nur" um Sie, nein da haben sich noch einige, von denen wir es wissen eingereiht. Deshalb möchte ich heute diesen Thread eröffnen. So muss niemand mehr lange suchen un...
von maja
Montag 31. Dezember 2018, 12:46
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.....
Antworten: 41
Zugriffe: 5316

Re: frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.....

Ich wünsche Euch allen eine Guten Start ins Jahr 2019 - wagt den Sprung !



BildNeujahr P1030538 by Marianne Komm, auf Flickr

LG, Marianne
von maja
Sonntag 23. Dezember 2018, 19:36
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.....
Antworten: 41
Zugriffe: 5316

Re: frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.....

... der alten Tradition im Forum getreu zu bleiben, schließe ich mich gerne an - Frohe Weihnachten ! https://farm8.staticflickr.com/7824/44618115350_e91116986d_b.jpg Frohe Weihnachten by Marianne Komm , auf Flickr Ich schenke dir eine Kerze ... Zünde sie an,damit sie dir Licht spendet,wenn dich die ...
von maja
Dienstag 3. Juli 2018, 09:38
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
Antworten: 8644
Zugriffe: 458258

Re: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"

Ein liebes Hallo, an alle die mich noch kennen und evtl. sogar vermissen. Sich hier zurecht zu finden, seit der Umstellung, empfinde ich als recht schwierig, vor allem wenn man mit der Technik so nichts am Hut hat. ;) Dennoch, wage ich es hier zum ersten mal, seit langen wieder, einmal "anzugeben". ...
von maja
Dienstag 27. März 2018, 16:49
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Ostern 2018 ---offener Thread
Antworten: 25
Zugriffe: 4405

Re: Ostern 2018 ---offener Thread

Ein liebes Hallo an alle die mich kennen und nicht mit mir gerechnet haben. Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen, ein Fröhliches und Gesundes Osterfest, ob im Schnee oder auf der grünen Wiese, bleibt einfach Gesund und genießt die bunte Frühlingszeit. Frühling, die Zeit des Erwachen, alles sprie...
von maja
Mittwoch 17. Januar 2018, 22:44
Forum: Jahresfotoaktionen Archiv
Thema: Bin überwältigt
Antworten: 167
Zugriffe: 57895

Re: Bin überwältigt

Zum Gedenken an Lili´s 3. Todestag.

Wir haben dich nicht vergessen,in unserer Erinnerung wirst du immer einen Platz im Forum haben.



Bildzum Gedenken by Marianne Komm, auf Flickr

Marianne
von maja
Mittwoch 3. Januar 2018, 11:54
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Neujahrsgrüße (offen für Alle)
Antworten: 32
Zugriffe: 3366

Re: Neujahrsgrüße (offen für Alle)

Liebe Foto - Familie , auch ich möchte mich auf diesem Wege im Neuen Jahr melden. Drei Tage alt ist es nun schon und der Alltag hat uns alle voll im Griff, doch auch den werden wir in diesem Jahr jeden Tag auf´s Neue meistern. Vielleicht hilft dem Einem - oder Anderem dieser kleine Kerl, aufgenommen...
von maja
Donnerstag 21. Dezember 2017, 12:12
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Frohes - Friedliches und Besinnliches Weihnachten - offen
Antworten: 35
Zugriffe: 3499

Frohes - Friedliches und Besinnliches Weihnachten - offen

Liebe Fotofreunde, Nah und Fern es Weihnachtet sehr ! Wie in jedem Jahr zur Weihnachtszeit möchte jeder, jeden Grüßen und auf das Herzlichste Frohe Weihnachten wünschen. Ich fange einfach damit an und wer möchte tut es mir gleich. Fröhliche Weihnachten https://farm5.staticflickr.com/4642/25327937788...
von maja
Donnerstag 21. Dezember 2017, 11:36
Forum: Jahresfotoaktionen Archiv
Thema: Unser Adventskalender 2017
Antworten: 308
Zugriffe: 30877

Re: Unser Adventskalender 2017

... nun geht´s mit großen Schritten und voller Aufregung überall auf Weihnachten zu Ich habe mir eure Türchen angesehen, bin sehr begeistert von dem Ideenreichtum und mit wie viel Liebe und Hingabe ihr den Adventskalender füllt. Es ist so ein schönes Ritual der Forum´s Mitglieder und zeigt mir nach ...
von maja
Montag 11. Dezember 2017, 09:07
Forum: Jahresfotoaktionen Archiv
Thema: Unser Adventskalender 2017
Antworten: 308
Zugriffe: 30877

Re: Unser Adventskalender 2017

Ich wünsche Euch allen eine gesegnete Adventszeit,zum runter kommen,Zeit füreinander und ab - und zu auch mal etwas Stille in dem stressigen Alltag. https://farm5.staticflickr.com/4559/38262939844_d2bd51744a_b.jpg Weihnachtsbotschaft _1240811 by Marianne Komm , auf Flickr https://youtu.be/n1NwavOKR...

Zur erweiterten Suche