Die Suche ergab 856 Treffer

von jackyo
Dienstag 11. Dezember 2018, 23:47
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Straßenfotografie (offen)
Antworten: 94
Zugriffe: 2820

Re: Straßenfotografie (offen)

Wir machen weiter Niels, daß Wolfgang an gewisse Rahmenbedinungen erinnerte ist (für mich) nicht tragisch/dramatisch- man könnte den Thread ähnlich Aktfotografie o.a. Themen in einen Bereich hinter der Anmeldung verschieben damit wäre es nicht für alle Welt sichtbar, da ich sowas gestern nicht sah,...
von jackyo
Dienstag 11. Dezember 2018, 09:58
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Straßenfotografie (offen)
Antworten: 94
Zugriffe: 2820

Re: Straßenfotografie (offen)

Niels hat ja schon bei der Threaderöffnung geschrieben was er hier eigentlich nicht möchte...

Viele Grüsse
jackyo

Prosecutor hat geschrieben:
Mittwoch 5. Dezember 2018, 18:11
Und bitte hier keine Diskussionen über Recht am Bild etc. Die Rechtslage ist im o.g. Wikipedia-Artikel beschrieben. Das hier ist ein Bilderthread.
von jackyo
Dienstag 4. Dezember 2018, 17:22
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: In die Sonne segeln
Antworten: 7
Zugriffe: 581

Re: In die Sonne segeln

Hi Cristina

Diese Aufnahme ist jetzt für einmal nicht so mein Ding. Die Lichter und Schatten kommen mir echt zu hart rüber...

Viele Grüsse
jackyo
von jackyo
Montag 3. Dezember 2018, 16:50
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Ein Moment der Stille
Antworten: 8
Zugriffe: 436

Re: Ein Moment der Stille

Hi Cristina

Eine spezielle Stimmung gekonnt in Szene gesetzt. Tolle Aufnahme...

Viele Grüsse
jackyo
von jackyo
Freitag 9. November 2018, 09:12
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: stirbt das MFT-Systen jetzt aus???
Antworten: 213
Zugriffe: 11579

Re: stirbt das MFT-Systen jetzt aus???

Ok Leute Denn gebe ich meinen Senf zu dieser endlosen Geschichte auch noch hier ab. In den letzten knapp zehn Jahren wurden zehntausende von mFT-Kameras und noch viel mehr mFT-Objektive verkauft. Nun habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Objektive im Gegensatz zu den Kameras praktisch "unkaputtba...
von jackyo
Freitag 2. November 2018, 22:24
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Threadschliessung, so geht das jetzt aber gar nicht…
Antworten: 11
Zugriffe: 840

Re: Threadschliessung, so geht das jetzt aber gar nicht…

Hallo, ich hol das mal nach oben, weil ich mich eben ziemlich geärgert habe. Es wurde mal wieder ein Thread (Ich glaub es nicht !) aus meiner Sicht grundlos geschlossen. Und der Verweis auf eine Fortführung der Diskussion im anderen Thread ist auch daneben, dort geht es nicht um mft, sondern um Kom...
von jackyo
Mittwoch 10. Oktober 2018, 07:31
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Abmeldung
Antworten: 216
Zugriffe: 23483

Re: Abmeldung

murphy hat geschrieben:
Dienstag 9. Oktober 2018, 17:44
Liebe Administratoren,

bitte löschen Sie mit sofortiger Wirkung meinen Account "murphy".

Vielen Dank und liebe Grüße
Iris
Hi Iris

Wen wundert's ? Mich nicht! Schade...

Viele Grüsse und alles Gute.
jackyo
von jackyo
Dienstag 9. Oktober 2018, 21:07
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: kann das wahr sein ?
Antworten: 21
Zugriffe: 2168

Re: kann das wahr sein ?

............und das Waldsterben hat es wohl nicht gegeben ?......... Interessanterweise gibts mehr Bäume als in den 80ern. Aber auch viele kaputte. Das Schreckgespenst der 80er - ein waldfreies D. - hats nicht gegeben. so weit Maico Hi Maico Seit den achtziger Jahren gibt es den Katalysator, Rauchw...
von jackyo
Montag 8. Oktober 2018, 18:21
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Threadschliessung, so geht das jetzt aber gar nicht…
Antworten: 11
Zugriffe: 840

Re: Threadschliessung, so geht das jetzt aber gar nicht…

Binärius hat geschrieben:
Montag 8. Oktober 2018, 18:10
Das macht uns Mod's doch auch nur menschlich... ;)
Ok, wo du recht hast... ;)

Viele Grüsse
jackyo
von jackyo
Montag 8. Oktober 2018, 18:04
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Threadschliessung, so geht das jetzt aber gar nicht…
Antworten: 11
Zugriffe: 840

Re: Threadschliessung, so geht das jetzt aber gar nicht…

Ich finde nichts dabei, wenn das selbe Bild noch einmal unter anderem Gesichtspunkt gezeigt wird. Dass Peter das Thema schließt, weil sich da eine unnötige Grundsatzdiskussion anbahnt, kann ich verstehen. Also kommt mal alle wieder zurück auf den Boden. Hi Wolfgang Ich will hier nicht auf dem Thema...
von jackyo
Montag 8. Oktober 2018, 16:51
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Threadschliessung, so geht das jetzt aber gar nicht…
Antworten: 11
Zugriffe: 840

Re: Threadschliessung, so geht das jetzt aber gar nicht…

Hi Lenno Es geht hier nicht darum ob die beiden miteinander klar kommen oder nicht. Das interessiert mich auch nicht. Es geht mir darum dass ein Moderator einen eigenen Thread eigenmächtig schliesst, weil ihm der Beitrag eines Users missfällt. Ich kann meine Threads ja auch nicht einfach schliessen ...
von jackyo
Montag 8. Oktober 2018, 15:55
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Threadschliessung, so geht das jetzt aber gar nicht…
Antworten: 11
Zugriffe: 840

Threadschliessung, so geht das jetzt aber gar nicht…

Threadschliessung, so geht das jetzt aber gar nicht… Liebe Moderatoren Liebe Forumsmitglieder Ich bin jetzt seit November 2011 Mitglied in diesem Forum. In diesen Jahren sind einige Threads von Moderatoren geschlossen worden. Das war immer dann der Fall wenn ein Thread infolge verbaler Entgleisungen...
von jackyo
Mittwoch 3. Oktober 2018, 12:23
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Fotomagazine...
Antworten: 19
Zugriffe: 905

Re: Fotomagazine...

Oh da ist ja doch noch einiges zusammen gekommen.
Vielen Dank Euch allen für die Tipps und die Beteiligung am Thread... :)

Viele Grüsse
jackyo
von jackyo
Dienstag 2. Oktober 2018, 09:00
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Fotomagazine...
Antworten: 19
Zugriffe: 905

Re: Fotomagazine...

Hi Jock-l und Ulrich

Vielen Dank euch Beiden für die Links und Tipps...

Viele Grüsse
jackyo
von jackyo
Donnerstag 27. September 2018, 17:41
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Fotomagazine...
Antworten: 19
Zugriffe: 905

Fotomagazine...

Was lest Ihr denn so? Am Bahnhof Kiosk findet man reihenweise Foto Zeitschriften. Viele davon beinhalten unzählige Werbeanzeigen und Testberichte, die man eigentlich nur braucht wenn man sich für ein bestimmtes Produkt interessiert. Ich kaufe mir ab und zu die Zeitschrift Photographie von Frank Spät...