Die Suche ergab 5 Treffer
- Mittwoch 3. August 2016, 13:04
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Manulles Fokusieren bei FZ-200
- Antworten: 21
- Zugriffe: 7789
Manulles Fokusieren bei FZ-200
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären wie ich bei meiner FZ-200 manuell fokusiere? Also verschiedene Schärfeebenen gewollt erzeugen. Hab die Betriebsanleitung schon gelesen versteh dass aber nicht so richtig mit der Zoomwippe am Objektive. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe ;) Grüße Felix
- Freitag 8. Mai 2015, 09:10
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Toskana Motivtipps
- Antworten: 4
- Zugriffe: 993
Re: Toskana Motivtipps
Vielen Dank für die Antworten 
Da werden bestimmt tolle Bilder geschossen
Da werden bestimmt tolle Bilder geschossen
- Donnerstag 7. Mai 2015, 09:19
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Toskana Motivtipps
- Antworten: 4
- Zugriffe: 993
Toskana Motivtipps
Hallo zusammen
ich bin nächste Woche in der Toskana unterwegs.
Hauptsächlich in Florenz, aber auch je einen Tag in Lucca, Arezzo, Siena und Monteriggioni.
Habt ihr für mich ein paar schöne Motivtipps?
Ich freu mich über eure Antworten und die schönsten Bilder kommen natürlich ins Forum
ich bin nächste Woche in der Toskana unterwegs.
Hauptsächlich in Florenz, aber auch je einen Tag in Lucca, Arezzo, Siena und Monteriggioni.
Habt ihr für mich ein paar schöne Motivtipps?
Ich freu mich über eure Antworten und die schönsten Bilder kommen natürlich ins Forum
- Donnerstag 30. April 2015, 13:46
- Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
- Thema: FZ200 Stativ
- Antworten: 3
- Zugriffe: 4182
FZ200 Stativ
Hallo zusammen, ich hör von allen Seiten, dass ein Stativ für schöne Landschaftsaufnahmen unerlässlich ist. Also such ich jetzt ein Stativ für meine FZ200. Kann man da auf was preiswertes zugreifen oder eher nicht. Möchte maximal 50 € ausgeben. Schon mal danke im Voraus für eure Hilfe. Grüße Felix
- Donnerstag 30. April 2015, 13:00
- Forum: Mitglieder stellen sich vor!
- Thema: Neu hier FZ200
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1173
Neu hier FZ200
Hallo zusammen :) bin 21 und komme aus Bayern. Ich wollt mir eigentlich schon länger mal ne Kamera kaufen und hab mich letzte Woche für die FZ200 entschieden. Wirklich ein tolles Gerät :D da ich Anfänger bin kommen doch ziemlich viele Fragen auf und deshalb hab ich mich hier angemeldet. bin nächste ...