Die Suche ergab 8 Treffer

von PhilmacFLy
Mittwoch 18. Mai 2022, 08:57
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: LEICA DG SUMMILUX 9mm / F1.7 ASPH.
Antworten: 454
Zugriffe: 37805

Re: LEICA DG SUMMILUX 9mm / F1.7 ASPH.

Da bei mir sich momentan alles um Videos dreaht (streamen, vloggen, interviews) wird das wohl ein sicherer Kauf für mich und mein 15mm als Haupt Video Linse verdrängen.
von PhilmacFLy
Dienstag 30. März 2021, 09:39
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: GH5 Batteriegriff Meinungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3237

Re: GH5 Batteriegriff Meinungen

Ich hab ihn jetzt am Schluss wieder demontiert. Das Gewicht war der eine Grund, aber der Hauptgrund war das der alternative von Neewer Probleme mit meiner Kamera gemacht hat, vor allem wenn die Batterie im Griff nicht mehr 100% voll war.
von PhilmacFLy
Dienstag 9. März 2021, 12:49
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: GH5 Batteriegriff Meinungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3237

GH5 Batteriegriff Meinungen

Hallo zusammen, ich bin seid kurzem im Besitz einer GH5 und hab mir jetzt einen Batteriegriff (den von Neewer) gekauft. Jetzt hab ich den eine Zeitlang benutzt und bin mir nicht sicher ob die Vorteile (mehr Batterie, schöner zum Anfassen, leichtere Hochkant Fotos) die Nachteile (Größeres Profil, Sch...
von PhilmacFLy
Montag 17. Juni 2019, 09:53
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Unstabilisierte Objektive an GM1
Antworten: 24
Zugriffe: 4583

Re: Unstabilisierte Objektive an GM1

Danke für die vielen tollen Antworten hat mir viel weiter geholfen.
Ich denke ich werde dann in Zukunft zu den stabilisierten Objektiven greifen :)
von PhilmacFLy
Freitag 14. Juni 2019, 08:00
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Unstabilisierte Objektive an GM1
Antworten: 24
Zugriffe: 4583

Unstabilisierte Objektive an GM1

Servus, ich bin seit kurzem zusätzlich zu meiner GX7 Besitzer einer GM1. Jetzt stellt sich natürlich die Frage für zukünftige Anschaffungen ob ich mir stabilisierte oder nicht stabilisierte Objektive kaufe (tamron 14-150 vs pana 14-140, oly 45 vs pana 42,5 um zwei zu nennen die so auf meiner Wunschl...
von PhilmacFLy
Samstag 30. Mai 2015, 14:40
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo aus der Oberpfalz
Antworten: 5
Zugriffe: 960

Re: Hallo aus der Oberpfalz

Hallo Micha,

willkommen im Forum und grüße aus Neunburg vorm Wald.

MfG Phil
von PhilmacFLy
Montag 25. Mai 2015, 19:27
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Grüße aus der Oberpfalz
Antworten: 5
Zugriffe: 1122

Re: Grüße aus der Oberpfalz

Nitram hat geschrieben: und viel Spaß mit deinen Cam´s.
Oh nicht falsch verstehen das war mein Gedankengang der zum Kauf der GX7 geführt hat die anderen cams hab ich mir nicht gekauft :)
von PhilmacFLy
Freitag 22. Mai 2015, 11:41
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Grüße aus der Oberpfalz
Antworten: 5
Zugriffe: 1122

Grüße aus der Oberpfalz

Servus, ich bin der Philipp bin 23 Jahre jung und komme aus Neunburg in der schönen Oberpfalz. Nach dem ich letztes Jahr mein Studium abgeschlossen hab, und ich seit Dezember auch zur arbeitenden Bevölerung zähle (Softwarentwickler), wollte ich mir eine Kamera zulegen die ich leicht überall mit hinn...

Zur erweiterten Suche