Die Suche ergab 2838 Treffer

von cani#68
Montag 14. Juni 2021, 13:59
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Frösche- offener Thread
Antworten: 279
Zugriffe: 31162

Re: Frösche- offener Thread

Merci... hier noch was

Bild

Bild
von cani#68
Samstag 12. Juni 2021, 15:03
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: moin! und nochn Neuer :o)
Antworten: 3
Zugriffe: 109

Re: moin! und nochn Neuer :o)

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der FZ1000... :)
von cani#68
Freitag 11. Juni 2021, 19:00
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Frösche- offener Thread
Antworten: 279
Zugriffe: 31162

Re: Frösche- offener Thread

Teichfrösche im Seerosenbeet

Bild

Bild
von cani#68
Dienstag 8. Juni 2021, 10:44
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Ich bin Anfänger
Antworten: 8
Zugriffe: 240

Re: Ich bin Anfänger

Moin und servus, dann viel Spaß hier im Forum und mit den "Lumixen" Greven ist 20 km von Münster entfernt und ich bin gebürtiger Münsteraner. Dann solltest du vlt. mal nach den Rieselfeldern in MS schauen. Und es gibt den Münster bei Macht Thread hier - https://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=40&...
von cani#68
Freitag 4. Juni 2021, 20:04
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Bremsen der Bilderflut, keine persönlichen Spielwiesen
Antworten: 235
Zugriffe: 8108

Re: Bremsen der Bilderflut, keine persönlichen Spielwiesen

Gamma-Ray hat geschrieben:
Freitag 4. Juni 2021, 18:50
Prosecutor hat geschrieben:
Freitag 4. Juni 2021, 18:14
Im Systemkameraforum wurde die Größe der einstellbaren Bilder gerade erheblich erhöht. :|
Das mussten die wahrscheinlich wegen der hochauflösenden Aktfotos machen. :lol:
Nee, es ging wohl um Kakteen. :roll:
von cani#68
Freitag 4. Juni 2021, 19:55
Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
Thema: Vorsicht bei Bestellungen mit DHL als Lieferdienst
Antworten: 36
Zugriffe: 872

Re: Vorsicht bei Bestellungen mit DHL als Lieferdienst

Auch hier Danke für den Hinweis, Titel klingt auch hier gefährlich. ;) Also ich habe mit DHL keine Probleme, klappt sowohl mit Lieferung wie Übergabe gut. Ich kann hier ja auch sehen in der Sendungsverfolgung, ob das Paket bereitsam vereinbarten Ablageort liegt. Sobald es aber am Ablageort ist, ist ...
von cani#68
Freitag 4. Juni 2021, 10:38
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Schwarzweiß Fotografien - offen für alle Mutigen
Antworten: 4335
Zugriffe: 309130

Re: Schwarzweiß Fotografien - offen für alle Mutigen

Grandiose Wolkenstimmung, das Motiv gefällt mir sehr gut. Danke sehr - auch an Safra.😏 Wie lange hast Du da belichtet ? ND Filter ?... Kein ND Filter, auch keine Langzeitbelichtung im typischen Sinn... ist eine S/W Umwandlung einer HDR Aufnahme, Gegenlichtsituation mit der Sonne Zeiten 1/400 - 1/64...
von cani#68
Donnerstag 3. Juni 2021, 13:32
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Schwarzweiß Fotografien - offen für alle Mutigen
Antworten: 4335
Zugriffe: 309130

Re: Schwarzweiß Fotografien - offen für alle Mutigen

Ich hätte da einen Bagger aus dem Tagebau Inden - Absetzer 754 - Gegenlicht der untergehenden Sonne.

Bild
Inden_92214H-SW
auf Flickr
von cani#68
Montag 31. Mai 2021, 12:33
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: BL-Thread ...offen für Nichtfanatiker
Antworten: 799
Zugriffe: 79355

Re: BL-Thread ...offen für Nichtfanatiker

Wusste ich doch, dass die westdeutschen Fußballer besser sind als die norddeutschen. Manchmal, gelegentlich.... ;) Aktuell stimmt das wohl - lassen wir Herne-West mal aus vor. Bremen runter, HSV bleibt 2te Liga und Kiel geht nicht rauf, lässt Bochum (und Fürth) den Vortritt Die süddeutschen hingege...
von cani#68
Montag 31. Mai 2021, 12:31
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Empfehlenswerte Objektive für Anfänger
Antworten: 25
Zugriffe: 967

Re: Empfehlenswerte Objektive für Anfänger

nix für ungut. Ohne näheren Informationen deinerseits kann meiner Meinung nach deine Frage nicht beantwortet werden. Wenn du wirklich Interesse an einer Antwort hättest, müsstest du schon Hintergrundinformationen liefern. Genau so sieht es aus. Willst du eher Zooms oder Festbrennweiten - sind dir d...
von cani#68
Montag 31. Mai 2021, 12:25
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Panasonic DMC FZ1000 II oder Sony Cyber-shot RX10 IV
Antworten: 33
Zugriffe: 1278

Re: Panasonic DMC FZ1000 II oder Sony Cyber-shot RX10 IV

Moin, neben dem "mal in die Hand nehmen" würde ich auch mal das Thema Bedienbarkeit in den Raum werfen. Die FZ1000 kennst du und bist damit zufrieden, somit wäre für mich die FZ1000 II die Kamera. Hat FZ1000 II das gleiche Bedienkonzept wie die FZ1000, so sieht es bei Sony ganz anderes aus. Ich find...
von cani#68
Freitag 28. Mai 2021, 13:50
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Rheingauer Neuling
Antworten: 7
Zugriffe: 348

Re: Rheingauer Neuling

Moin und servus, dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der Lumix... :) Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin würde ich auch an andere Orte fahren um mir etwas wissen über die G91 und rund um das Fotografieren anzueignen. Da ergibt sich sicherlich was, aktuell eher weniger, aber es wird eine Zeit...
von cani#68
Donnerstag 27. Mai 2021, 19:09
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Frösche- offener Thread
Antworten: 279
Zugriffe: 31162

Re: Frösche- offener Thread

in 16/9 auf der Seerose...mit der FZ1000 ;)

Bild
Frog-1190907
auf Flickr
von cani#68
Donnerstag 27. Mai 2021, 19:01
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Frösche- offener Thread
Antworten: 279
Zugriffe: 31162

Re: Frösche- offener Thread

Teichfrosch...

Bild

GRÖSSER
Bild
von cani#68
Donnerstag 27. Mai 2021, 19:00
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Am Wasser - offener Thread
Antworten: 690
Zugriffe: 48408

Re: Am Wasser - offener Thread

oder so...

Bild

GRÖSSER:
Bild

Zur erweiterten Suche