Die Suche ergab 2 Treffer

von Flechte1981
Sonntag 15. November 2015, 23:16
Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
Thema: "Passendes" Zubehör für die FZ 300
Antworten: 6
Zugriffe: 6623

Re: "Passendes" Zubehör für die FZ 300

Hallo, ich hätte hier vielleicht was für dich. Habe mir vor kurzem die FZ300 mit dieser Tasche (siehe Link und Fotos) bestellt. Auf den Fotos siehst du die FZ300 in der Tasche. Mir gefällt sie! Ich denke kleiner sollte sie auch nicht sein. Die Fotos bei dem Anbieter stimmen irgendwie nicht wie du si...
von Flechte1981
Sonntag 15. November 2015, 21:17
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Das Buch zur FZ300
Antworten: 76
Zugriffe: 110363

Re: Das Buch zur FZ300

Ein Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und habe vor mich in die Welt der Fotografie zu begeben. Ich habe also bis jetzt fast keine Ahnung davon. ;-) Habe mir nun für den Anfang die FZ300 zugelegt, mit der ich auch schon etwas rumgespielt habe...! Ich muss aber sagen das das feine Stück mich mi...

Zur erweiterten Suche