Die Suche ergab 4 Treffer

von PRadtke
Mittwoch 8. Februar 2017, 15:49
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Neuestes Firmware Update G81 gegen Betriebsgeräusch
Antworten: 30
Zugriffe: 9305

Re: Neuestes Firmware Update G81 gegen Betriebsgeräusch

@Peter

Auf der von 'berlin' angegebenen Seite nach unten scrollen , links 'Accepted' klicken und dann den folgenden Erklärungen und zusätzlichen Seiten folgen :)
von PRadtke
Mittwoch 8. Februar 2017, 13:21
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Neuestes Firmware Update G81 gegen Betriebsgeräusch
Antworten: 30
Zugriffe: 9305

Neuestes Firmware Update G81 gegen Betriebsgeräusch

Ein frohgestimmtes "Hallo" an alle G81-Besitzer :D Ich habe gerade das brandneue Firmware Update für den G81-Kamera-Body heruntergeladen. Es widmet sich dem hörbaren Betriebsgeräusch im Foto-/Video-Modus (Mahlen, Röcheln, Rauschen etc pp). Das Update lief in den beschriebenen 2-3 Minuten durch ........
von PRadtke
Dienstag 3. Januar 2017, 12:13
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G 81 Rausch-Geräusch
Antworten: 23
Zugriffe: 4895

Re: G 81 Rausch-Geräusch

Hallo tam, habe die G81 seit Weihnachten in meinem Besitz :D Auch meine ist noch am ausgestreckten Arm gut und deutlich hörbar mit ihrem Rauschen/ Mahlen - wie auch immer man das bezeichnen möchte. Ich gehöre allerdings auch eher zur Gruppe "gute Ohren" :lol: Für die Bildqualität setze ich mich darü...
von PRadtke
Donnerstag 26. November 2015, 18:17
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Das Buch zur FZ300
Antworten: 76
Zugriffe: 111825

Re: Das Buch zur FZ300

Hallo Frank,
Schafft es das Buch auch in die App? :?:

Zur erweiterten Suche