Die Suche ergab 7 Treffer

von Pete-2015
Mittwoch 2. März 2016, 11:37
Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
Thema: Funkselbstauslöser Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 3250

Re: Funkselbstauslöser Problem

Hallo,

Danke . . . für den Tipp.

Gruß Pete
von Pete-2015
Dienstag 1. März 2016, 19:52
Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
Thema: Funkselbstauslöser Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 3250

Funkselbstauslöser Problem

Hallo Leute, Muss hier mal nach einer Information über den Umgang mit meiner neuen Funk-Fernauslösung fragen. Muss eine Bilder-Serie erstellen, habe dazu den Funkferauslöser "2,4 GHz Profi Funk Fernauslösesystem / JF-G2P" eingekauft und nun "Probleme". Welche Einstellung muss das Moduswahlrad auf me...
von Pete-2015
Donnerstag 21. Januar 2016, 17:44
Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
Thema: Akkus fürPanasonic Lumix DMC-FZ300
Antworten: 1
Zugriffe: 3434

Akkus fürPanasonic Lumix DMC-FZ300

Hallo Leute, Hab hier mal eine Frage zu Akkus von meiner Panasonic Lumix DMC-FZ300. Kann ich - auch - Akkus mit der Bezeichnung "DMW-BLC12 - 7,4V 800mAh 5,9Wh" verwenden ? Könnte von einem älteren Kollegen soche Akkus "erben" ;-) Orginal werden ja "7,2V 1000mAh 7,2Wh" Akkus verwendet. Gäbe es Proble...
von Pete-2015
Samstag 28. November 2015, 13:56
Forum: Sonstige Lumix Kompaktkameras
Thema: Stativ unbedingt notwendig ?
Antworten: 16
Zugriffe: 13903

Re: Stativ unbedingt notwendig ?

Hallo Leute,

Danke . . . für die vielen Hinweise und Tipps . . . Danke.
Ich werde jetzt erst einmal die Tipps durchlesen und dann hoffentlich die beste Lösung - für mich - finden.

Gruß Pete
von Pete-2015
Dienstag 24. November 2015, 11:58
Forum: Sonstige Lumix Kompaktkameras
Thema: Stativ unbedingt notwendig ?
Antworten: 16
Zugriffe: 13903

Stativ unbedingt notwendig ?

Hallo Leute, Ich habe hier einmal meine (erste) Fragen zu meiner neuen Kamera: "Lumix DMC-FZ 300". Da es hier im Forum ja schon erfahrene Fotografen gibt, die über viel Erfahrungen mit den Lumix Kameras verfügen, möchte ich mich an diese wenden. Muss ich jetzt "notgedrungen" auch ein Stativ kaufen, ...
von Pete-2015
Dienstag 24. November 2015, 11:08
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Neu im Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 1113

Re: Neu im Forum

Hallo Leute,

Danke . . . . für die nette Begrüßung hier im Forum.

Gruß Pete
von Pete-2015
Sonntag 22. November 2015, 17:57
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Neu im Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 1113

Neu im Forum

Hallo Leute,

Bin gerade hier im Forum aktiv geworden.

Ich besitze jetzt eine neue DMC-FZ300.

Meine Erfahrungen mit dieser neuen Lumix DMC-FZ300 sind noch nicht sehr groß ;)

Suche hier halt viele Informationen über Funktionen und Tipps bei Problemen.

Gruß Pete

Zur erweiterten Suche