Die Suche ergab 15197 Treffer

von Jock-l
Dienstag 23. April 2024, 06:49
Forum: Einkaufstipps
Thema: Hin und wieder entdeckt- Einzelstücke
Antworten: 28
Zugriffe: 6817

Re: Hin und wieder entdeckt- Einzelstücke

Einzelstück gebrauchte Lumix TZ 101 mit Zubehör, Buch... 265 Euro. Aber seht selbst ob das passt ;)
von Jock-l
Dienstag 23. April 2024, 06:42
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Abload.de - kein Upload mehr
Antworten: 22
Zugriffe: 1137

Re: Abload.de - kein Upload mehr

Das denke ich auch, da Neues die vorherigen Sachen immer weiter nach hinten verschob.
Und für den Fall von Anfrage zu einem speziellen Problem kann man gezielt helfen...
von Jock-l
Montag 22. April 2024, 23:15
Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
Thema: Lumix-Lounge
Antworten: 2278
Zugriffe: 85774

Re: Lumix-Lounge

... ich bin nochmal um Mitternacht ins Forum gegangen, sah Licht ...
Bernd, schließ ordentlich ab wenn Du gehst ! ;)

:lol:
von Jock-l
Montag 22. April 2024, 23:11
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Essen macht Spaß 2.0 (offen für alle)
Antworten: 1798
Zugriffe: 70184

Re: Essen macht Spaß 2.0 (offen für alle)

Vielleicht war dem Kaffee etwas übel, so wie der Magen einiger Zeitgenossen eine Seefahrt mit Unwohlsein begleitet. Nur hier war es weniger ein Schwanken durch Wellen, eher die Kalorienzahl auf dem Tisch stehender Sachen die drückte ... :lol: Meine Güte, was für Portionen ! (Bestimmt Weitwinkelaufna...
von Jock-l
Montag 22. April 2024, 23:06
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Abload.de - kein Upload mehr
Antworten: 22
Zugriffe: 1137

Re: Abload.de - kein Upload mehr

Erinnert ein bisschen an "Terminator II", Daumen hoch und dann Gluck-gluck, weg war Arnie... äh die dargestellte Figur im Film.

Immerhin 17 Jahre Kosten getragen, das ist schon eine Leistung, denn die werden nicht Weniges gehostet haben.
von Jock-l
Montag 22. April 2024, 23:02
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Frühlingsboten - offener Thread
Antworten: 1581
Zugriffe: 80228

Re: Frühlingsboten - offener Thread

... die weißen und gelben Geschwister habe ich noch angetroffen am Sonntag als etwas Sonne schien, Lothar.
Nun ist es kalt und Feierabend für die letzte Reihe in der Blumenrabatte, denke ich ... ;)
von Jock-l
Montag 22. April 2024, 22:57
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Abload.de - kein Upload mehr
Antworten: 22
Zugriffe: 1137

Re: Abload.de - kein Upload mehr

... so etwas lag irgendwie in der Luft; daß per Mail noch eine Info kam, finde ich bemerkenswert.
Nicht einfach sang- und klanglos verkrümeln...
von Jock-l
Montag 22. April 2024, 18:14
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Graffiti----offener Thread für Alle
Antworten: 342
Zugriffe: 18969

Re: Graffiti----offener Thread für Alle

Bunt gewürfelt, wenn ich sehe daß es mit David Bowie auf der linken Seite beginnt... wenn das Bild Fortsetzung finden soll braucht es mehrere Gebäude in der Stadt, oder ? ;)
von Jock-l
Montag 22. April 2024, 18:04
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mein heutiger Blick aus dem Fenster....2.0 (offen für alle)
Antworten: 1866
Zugriffe: 62940

Re: Mein heutiger Blick aus dem Fenster....2.0 (offen für alle)

... angesichts des leeren Frühstücktellers wüßte man gern, was diese Beiden sich zu erzählen haben...
von Jock-l
Montag 22. April 2024, 09:23
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Essen macht Spaß 2.0 (offen für alle)
Antworten: 1798
Zugriffe: 70184

Re: Essen macht Spaß 2.0 (offen für alle)

Was brutzelt denn in der Pfanne, Jürgen? Guten Appetit! Danke, Lende umwickelt mit Schinkenstreifen auf Bambusspieß, mariniert mit Öl/Knoblauch. Dazu trocken Brot, ich habe die Portion aufgeteilt daß ich heute die andere Hälfte geschnitten aufs Brot lege... schließlich wollte ich noch Joghurt und C...
von Jock-l
Montag 22. April 2024, 09:20
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mein heutiger Blick aus dem Fenster....2.0 (offen für alle)
Antworten: 1866
Zugriffe: 62940

Re: Mein heutiger Blick aus dem Fenster....2.0 (offen für alle)

... hier lockten zwei Stunden Sonnenlicht, jetzt ist wieder alles bedeckt. April, wenn man so will...
Immerhin keine stärkeren Winde, bleibt es heute so kalt wie gestern. Da braucht es keine weiteren Vorhersagen.
von Jock-l
Montag 22. April 2024, 09:17
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: BL-Thread ...offen für Nichtfanatiker
Antworten: 996
Zugriffe: 111288

Re: BL-Thread ...offen für Nichtfanatiker

... nach sovielen Jahren nach der "Verschleppung" solltest Du Milde walten lassen ... es hat Dich nicht verbogen ;)
von Jock-l
Sonntag 21. April 2024, 18:44
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: BNIF 2.0 (offen)
Antworten: 6857
Zugriffe: 157772

Re: BNIF 2.0 (offen)

j73 hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2024, 08:11
Haubentaucher gibts am Bodensee wie Sand am Meer ...
Deshalb sehe ich hier nur die üblichen Verdächtigen :lol:

Das Bild gefällt mir, nicht einfach Rumgepaddel, sondern mit Beute im Schnabel und umherschauend, ob Dritte das sehen können was für ein toller Fang das ist ;)
von Jock-l
Sonntag 21. April 2024, 18:41
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Bilder übermitten auf PC
Antworten: 2
Zugriffe: 165

Re: Bilder übermitten auf PC

... da sich seit nachmittags noch Niemand traute - ich habe keine solche Kamera und PC, sondern Mac- wäre ich dafür wenn dieser Weg nicht funktioniert (Evtl. stehen Datengrößen der einzelnen Bilder dagegen ?) auszuweichen auf Plan B und Transfer zu PC samt Bildauswahl und von dort zu iPhone. Wenn di...
von Jock-l
Sonntag 21. April 2024, 18:26
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Essen macht Spaß 2.0 (offen für alle)
Antworten: 1798
Zugriffe: 70184

Re: Essen macht Spaß 2.0 (offen für alle)

... aber wie passt das Bild hier hinein- nach Tamis Abmeldung letztes Bild, sozusagen Galgenmahlzeit ?
User weg, Fisch weg... wer macht den Abwasch ?

Ich gehe erstmal in die Küche, das Bruzzeln in der Pfanne überwachen.

Zur erweiterten Suche