
Die Suche ergab 20085 Treffer
- Donnerstag 11. Juni 2026, 19:44
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Gerne offen: Allerweltsbild, aber...
- Antworten: 1564
- Zugriffe: 233686
Re: Gerne offen: Allerweltsbild, aber...
Jedes Jahr stehe ich wieder davor und frage mich "was ist das ?" Wird Zeit es sich langsam zu merken 


- Donnerstag 11. Juni 2026, 19:03
- Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
- Thema: Berliner Trampelpfad- spontane Unternehmungen u.a.
- Antworten: 2391
- Zugriffe: 915919
Re: Berliner Trampelpfad- spontane Unternehmungen u.a.
Mit Blick auf durchwachsenes Wetter- da überlege ich gerade ob ein Trip zur Classic Remise sonntagvormittags lohnt...
- Donnerstag 11. Juni 2026, 18:51
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: BNIF 2.0 (offen)
- Antworten: 9733
- Zugriffe: 1236857
Re: BNIF 2.0 (offen)
Wieso hat er überhaupt solch dünne Äste angeflogen ? Aufgeschreckt durch Geräusche in der Umgebung ?
- Donnerstag 11. Juni 2026, 18:49
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Unser täglich Mohn gib uns heute---offen für alle Mohnbilder
- Antworten: 725
- Zugriffe: 151556
Re: Unser täglich Mohn gib uns heute---offen für alle Mohnbilder
... ich bin gedanklich ganz woanders- stell Dir vor, die Farbe des Mohnkuchens wäre lila, könnten wir da so reinbeißen wie sonst auch ? 
- Donnerstag 11. Juni 2026, 18:46
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Selfi [offen] ....
- Antworten: 1329
- Zugriffe: 239844
Re: Selfi [offen] ....
Noch eine Sony... ;) Aufklebbare Griffwulst, daran war ich vorbeigegangen weil ich das bessere Greifen über einen Rahmen mit Griffwulst, den ich unten über die Stativschraube fest fixiert habe erreiche. Dieser kleine Rahmen hat Öffnung daß gemeinsames Batteriefach/ Kartenslot erreichbar bleibt und b...
- Mittwoch 10. Juni 2026, 19:14
- Forum: Objektive für die S-Modelle
- Thema: Kleiner Erfahrungsbericht mit dem neuen Sigma 20-200
- Antworten: 10
- Zugriffe: 4949
Re: Kleiner Erfahrungsbericht mit dem neuen Sigma 20-200
Erinnert mich sofort an IR-Fotografie und Hotspots...
- Mittwoch 10. Juni 2026, 19:12
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Essen macht Spaß 2.0 (offen für alle)
- Antworten: 3069
- Zugriffe: 367624
Re: Essen macht Spaß 2.0 (offen für alle)
Dann mußt Du- mit dem Erkundungsauftrag für uns hier- Dich beim Hausvorstand und in der Sache durchsetzen.
Vergiß den Döner- das Diprezept ist wichtiger
Vergiß den Döner- das Diprezept ist wichtiger
- Mittwoch 10. Juni 2026, 19:05
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Mein heutiger Blick aus dem Fenster....2.0 (offen für alle)
- Antworten: 2542
- Zugriffe: 324045
Re: Mein heutiger Blick aus dem Fenster....2.0 (offen für alle)
Belohnt Dich da Wer nach Umzug ?
(Komme darauf, weil ich Dein Posting in Erinnerung habe mit dem Teil alte/neue Wohnung...)
(Komme darauf, weil ich Dein Posting in Erinnerung habe mit dem Teil alte/neue Wohnung...)
- Mittwoch 10. Juni 2026, 19:03
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Große und kleine Hunde, offen
- Antworten: 200
- Zugriffe: 39780
Re: Große und kleine Hunde, offen
So wie er sich ins Zeug legt zelebriert er das geradezu 
- Mittwoch 10. Juni 2026, 19:02
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Flugzeuge und Verwandte!---offener Thread
- Antworten: 1791
- Zugriffe: 190274
Re: Flugzeuge und Verwandte!---offener Thread
... wenn Du rauskommst und nichts mehr am Himmel sieht, dreh Dich um, die sind gelandet, hinter Dir 
- Mittwoch 10. Juni 2026, 18:57
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Schwarzweiß Fotografien - offen für alle Mutigen
- Antworten: 7817
- Zugriffe: 1457375
Re: Schwarzweiß Fotografien - offen für alle Mutigen
Ach Du Sch...- hoffentlich gibt es Jemanden mit Voodoopuppe, der sie Dir mal ausleiht...
Da sieht man Deine sw-Umsetzung mit ganz anderen Augen.
Herbert, das zweite Leitungsbild, das sticht für mich hervor.
Da sieht man Deine sw-Umsetzung mit ganz anderen Augen.
Herbert, das zweite Leitungsbild, das sticht für mich hervor.
- Mittwoch 10. Juni 2026, 18:54
- Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
- Thema: Lumix-Lounge
- Antworten: 3059
- Zugriffe: 606863
Re: Lumix-Lounge
... egal was wir heute von uns geben- bis zum Weihanchtsfest haben sie uns wieder fest im Griff 
Dafür braucht es keine geputzte Wahrsagerkugel...
Dafür braucht es keine geputzte Wahrsagerkugel...
- Dienstag 9. Juni 2026, 19:01
- Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
- Thema: Lumix-Lounge
- Antworten: 3059
- Zugriffe: 606863
Re: Lumix-Lounge
Ich auch... mir scheint wir sind die Einzigen die abwarten was folgt 
- Dienstag 9. Juni 2026, 18:59
- Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
- Thema: Image APP + Motor-Zoom
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3218
Re: Image APP + Motor-Zoom
Zur Not, wenn die Vögel sich etwas an das aufgestellte Stativ und Kamera (ohne Zoomfahrt) gewöhnt haben eine solche Zoomfahrt starten... Am Anfang ist denkbar, daß es stört und alles auffliegt. Wieder anfliegen lassen, keine Störung, einige Zeit versetzt wieder probieren... Wenn die Geräuschkulisse ...
- Dienstag 9. Juni 2026, 18:15
- Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
- Thema: Lumix-Lounge
- Antworten: 3059
- Zugriffe: 606863
Re: Lumix-Lounge
Zumindest gibt es erste Gerüchte, daß die L10 nicht alleinig zum Jubiläum herauskam... vielleicht ist das nur Wunschdenken Dritter, für die Urlaubszeit hätte schon was verlautbaren müssen. Aber Juli/August als Ankündigung passend für Jubiläum und den Weihnachtseinkauf, da könnte wirklich noch was ru...