Die Suche ergab 20118 Treffer
- Dienstag 16. Juni 2026, 18:39
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: BNIF 2.0 (offen)
- Antworten: 9761
- Zugriffe: 1251508
Re: BNIF 2.0 (offen)
Egal, sehenswerte Aufnahmen. Ich kenne diesen Vogel nur durch Aufnahmen Dritter oder Naturdokus...
- Dienstag 16. Juni 2026, 18:36
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Makro / Nahaufnahmen...offener Thread
- Antworten: 2343
- Zugriffe: 371423
Re: Makro / Nahaufnahmen...offener Thread
Irgendwoher kenne ich solche Spanner, bin aber nicht fündig geworden im Lepiforum oder bei Orion (Berliner entomologische Gesellschaft).derfred hat geschrieben: ↑Dienstag 16. Juni 2026, 13:16Die hier ist hoffentlich harmlos:
L1010970klein by Alfredo Tollon, auf Flickr
- Dienstag 16. Juni 2026, 18:15
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Frühlingsboten - offener Thread
- Antworten: 2084
- Zugriffe: 328811
Re: Frühlingsboten - offener Thread
Fallen die von allein ab, wenn sie ausreichend Nektar geschlürft haben ?
Da mußt Du nochmal hin mit Achromaten, damit man besser sieht welche Käferart das ist ... Wetter soll die nächsten Tage besser werden, bis 30 Grad.
Da mußt Du nochmal hin mit Achromaten, damit man besser sieht welche Käferart das ist ... Wetter soll die nächsten Tage besser werden, bis 30 Grad.
- Dienstag 16. Juni 2026, 18:13
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Libellen 2020 - OFFEN für alle
- Antworten: 1502
- Zugriffe: 214539
Re: Libellen 2020 - OFFEN für alle
Yupp, sieht gut aus !
- Dienstag 16. Juni 2026, 18:11
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-
- Antworten: 3253
- Zugriffe: 533878
Re: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-
:lol: Otto Lilienthal hatte auch klein angefangen... Willi kann Dir mal ein Bild vom Denkmal zusenden, wie man die Arme ausbreiten muß zwecks abheben ;) Zwischendurch aber gern wieder retour zu den Blüten; was ich heute unterwegs sah leidet schon ein bisschen unter Wassermangel. Wie ist das bei euch ?
- Montag 15. Juni 2026, 18:40
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-
- Antworten: 3253
- Zugriffe: 533878
Re: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-
... ich kombiniere, demnächst gibt es Luftaufnahmen 
("Völlig losgelöst von der Erde...")
("Völlig losgelöst von der Erde...")
- Montag 15. Juni 2026, 18:38
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Stillleben - Offen
- Antworten: 146
- Zugriffe: 24649
- Montag 15. Juni 2026, 18:32
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Mein heutiger Blick aus dem Fenster....2.0 (offen für alle)
- Antworten: 2551
- Zugriffe: 328810
Re: Mein heutiger Blick aus dem Fenster....2.0 (offen für alle)
Tauben ? Dafür gibt es in Berlin ganz viele Habichte, nebenan hat das Pärchen wieder gebrütet und beim Bussard gab es auch Nachwuchs. Der "Damm" sollte halten :D Wow, da hast du Wildlife Fotografie quasi vor dem Fenster :o So ist es, vor längerer Zeit mal gezeigtes Filmchen und dieses hier unterstr...
- Montag 15. Juni 2026, 18:21
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Lustige Schilder & Aufkleber 2.0 (Einstellen erlaubt)
- Antworten: 1534
- Zugriffe: 211561
Re: Lustige Schilder & Aufkleber 2.0 (Einstellen erlaubt)
Lothar hat genau hingeschaut 
- Montag 15. Juni 2026, 18:12
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Gerne offen: Allerweltsbild, aber...
- Antworten: 1571
- Zugriffe: 236176
Re: Gerne offen: Allerweltsbild, aber...
Könnt ihr euch an den Film "Die Zeitmaschine" erinnern ? Da saß der Filmheld George in der Maschine und blickte zur Seite, wie sich Schaufenster, Sachen änderten... So ist es für den Bischof der auf freizügigere Mode schaut als er es je im Leben denken konnte 
- Sonntag 14. Juni 2026, 20:23
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: 25 Jahre Panasonic LUMIX
- Antworten: 12
- Zugriffe: 598
Re: 25 Jahre Panasonic LUMIX
Sehr schöne Langzeitbelichtung- wenn man heute auf der Brücke steht kann es passieren, daß man vorbeikomende Partyboote mit vollen Beats erlebt, dann wäre wieder Warten auf passende Gelegenheit angesagt... 
- Sonntag 14. Juni 2026, 20:19
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Lustige Schilder & Aufkleber 2.0 (Einstellen erlaubt)
- Antworten: 1534
- Zugriffe: 211561
Re: Lustige Schilder & Aufkleber 2.0 (Einstellen erlaubt)
... damit hatte sie Humor bewiesen...
Etwas nachgereicht

Etwas nachgereicht

- Sonntag 14. Juni 2026, 13:00
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: 25 Jahre Panasonic LUMIX
- Antworten: 12
- Zugriffe: 598
Re: 25 Jahre Panasonic LUMIX
Wahnsinn, aber da liegt auch noch eine bestimmte Filteranwendung drauf, stimmts ? 
- Sonntag 14. Juni 2026, 12:58
- Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
- Thema: Berliner Trampelpfad- spontane Unternehmungen u.a.
- Antworten: 2399
- Zugriffe: 920424
Re: Berliner Trampelpfad- spontane Unternehmungen u.a.
Du hast das bessere Zipfelchen der Wurst erwischt, Willi, ich hatte heute morgen beim Müllwegbringen die ersten Tropfen auf dem Kopf und schaltete um auf PC-Heimarbeiten ;) Und gerade kam hier eine tüchtige Wasserladung herunter. Positives Ende, heimisches Köcheln- viele Tomaten sind in der Soße für...
- Sonntag 14. Juni 2026, 12:55
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Mein heutiger Blick aus dem Fenster....2.0 (offen für alle)
- Antworten: 2551
- Zugriffe: 328810
Re: Mein heutiger Blick aus dem Fenster....2.0 (offen für alle)
Tauben ?
Dafür gibt es in Berlin ganz viele Habichte, nebenan hat das Pärchen wieder gebrütet und beim Bussard gab es auch Nachwuchs.
Der "Damm" sollte halten
Dafür gibt es in Berlin ganz viele Habichte, nebenan hat das Pärchen wieder gebrütet und beim Bussard gab es auch Nachwuchs.
Der "Damm" sollte halten
