Die Suche ergab 444 Treffer

von panadie
Dienstag 4. Februar 2020, 08:31
Forum: Bildbearbeitung
Thema: DxO PhotoLab 3
Antworten: 31
Zugriffe: 1004

Re: DxO PhotoLab 3

Danke für den Hinweis.
Gruß Dieter
von panadie
Donnerstag 30. Januar 2020, 18:25
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Luminar 3
Antworten: 14
Zugriffe: 1010

Re: Luminar 3

Hallo, ja die selbst zusammenstellbaren Arbeitsbereiche waren auch bei mir der Grund Lum 3 nicht zu deinstallieren, aber Lum 4 hat auch seine Vorteile.
Gruß Dieter
von panadie
Donnerstag 30. Januar 2020, 08:43
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Topaz DeNoise AI gegönnt
Antworten: 12
Zugriffe: 330

Re: Topaz DeNoise AI gegönnt

Hallo Dieter, danke für den Tipp.
Beeindruckend und reicht dann auch für die FZ1000-I bei ISO 1600.Habe es soeben auch gekauft (47,- €) und runtergeladen. Werde jetzt testen um damit umzugehen.
Grüße auch Dieter
von panadie
Montag 27. Januar 2020, 16:17
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Luminar 3
Antworten: 14
Zugriffe: 1010

Re: Luminar 3

und dann die Luminar 2018 Lizenz-Nr verwenden.
von panadie
Montag 27. Januar 2020, 15:28
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Luminar 3
Antworten: 14
Zugriffe: 1010

Re: Luminar 3

Hallo Werner, ich denke du mußt dich bei skylum anmelden und dort unter "Meine Software" den download nutzen.
Gruß Dieter
von panadie
Dienstag 21. Januar 2020, 17:20
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Luminar 3
Antworten: 14
Zugriffe: 1010

Re: Luminar 3

Hallo, habe heute gesehen, dar LUM 3 gibt Version neu 3.3.2. (5246) Hier die deutsche Go...-Übersetzung. "Aktualisiertes Luminar 3.2.0: lang erwartete CR3 RAW-Unterstützung, schnellere LOOK-Vorschau und vieles mehr. Die Zeit weigert sich, still zu stehen, und Luminar 3. Wir haben Luminar verbessert,...
von panadie
Sonntag 12. Januar 2020, 08:12
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Luminar 4
Antworten: 241
Zugriffe: 12700

Re: Luminar 4

Hallo, habe in meinem Katalog ca. 31.000 Bilder (RAW+JPG) und kann das stabile laufen bestätigen.
Gruß Dieter
von panadie
Samstag 4. Januar 2020, 10:43
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Luminar 4
Antworten: 241
Zugriffe: 12700

Re: Luminar 4 -update 4.1

Hallo, die 4.1 ist raus und kann hier als Vollversion runtergeladen werden. 4.0 muss aber vorher deinstalliert werden. Funktioniert einwandfrei und auch schneller und ohne Abstürze. https://community.skylum.com/hc/en-us/community/posts/360006919240-Luminar-4-1-0-How-to-Update-?clickid=SuGVBL27lxyOR7...
von panadie
Sonntag 24. November 2019, 16:26
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Luminar 4
Antworten: 241
Zugriffe: 12700

Re: Luminar 4

Hallo, vielleicht hilft ja in Win das Ausführen von Luminar 4 als Admin. Dauerhafte Einrichtung Siehe Link https://www.dslr-forum.de/showthread.ph ... 19&page=22
Gruß Dieter

Ps: Ich habe WIN10 und bisher einen Absturz (sehr schneller Bilderwechsel), aber sonst sehr stabil.
von panadie
Mittwoch 13. November 2019, 17:43
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Luminar 4
Antworten: 241
Zugriffe: 12700

Re: Luminar 4

@ WFSimpson Ich habe mal folgendes probiert: Wenn du den eigenen Himmel des Fotos verändern willst, kannst du bei Austausch des Himmel einfach die Gleiche Datei wie das Original nutzen. Wird einwandfrei gemacht und du kannst die Regler von dort benutzen. Ob das so sinnvoll ist oder doch lieber eine ...
von panadie
Mittwoch 13. November 2019, 08:25
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Luminar 4
Antworten: 241
Zugriffe: 12700

Re: Luminar 4

Hallo,
Tif-Dateien für den Himmelstausch gehen aber.
Gruß Dieter
von panadie
Dienstag 12. November 2019, 17:56
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Luminar 4
Antworten: 241
Zugriffe: 12700

Re: Luminar 4

Es gehen bei den Himmelsbildern aber nur JPGs, keine RAW (zumindest bei mir).

Insgesamt bin ich über die gute Performance überrascht. So muss es sein. Bis jetzt auch noch keine Fehlermeldung.
Gruß Dieter
von panadie
Dienstag 12. November 2019, 17:38
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Luminar 4
Antworten: 241
Zugriffe: 12700

Re: Luminar 4

Hallo Jürgen,
eigene Himmelsbilder kann im Ordner Sky Textures abspeichern.
Dann erscheinen diese auch in der Auswahl.

Pfad: Programme/Skylum/Luminar 4/profiles/Sky Textures
dort sind die Bilder hinterlegt.

Gruß Dieter
von panadie
Donnerstag 17. Oktober 2019, 16:30
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Luminar 4
Antworten: 241
Zugriffe: 12700

Re: Luminar 4

Hallo, wer bereits eine Luminar 4 - Version vorbestellt hat, sollte sich an Skylum wenden um die Möglichleit L4 auf 5 Rechnern zu installieren. Ansonsten sind nämlich nur 2 Lizenzen verfügbar. Siehe Text aus dem Skylum-Bereich vom CEO Alex Tsepko hier die deutsche Übersetzung lt. G...): "Benutzerbil...