Die Suche ergab 7 Treffer

von earny56
Samstag 20. Juli 2019, 11:21
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Meine Lumix-Bücher jetzt auch am PC lesen
Antworten: 81
Zugriffe: 169002

Re: Meine Lumix-Bücher jetzt auch am PC lesen

Lieber Frank,

ich bin auf der Suche nach einem (E-)Buch für die Panasonic G2. Gibt es die auch für den PC? Hilft es mir, wenn ich mir das Buch für die G5 besorge?

Vielen Dank für Deine Antwort im Voraus.

Liebe Grüße
Ernst
von earny56
Freitag 19. Juli 2019, 10:09
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Meine Lumix-Bücher jetzt auch am PC lesen
Antworten: 81
Zugriffe: 169002

Re: Meine Lumix-Bücher jetzt auch am PC lesen

Lieber Frank, ich schenke meiner Enkelin eine gebrauchte G2 und bin auf der Suche nach einem Buch zur Kamera. Gibt es für die G2 ein eigenes Buch, oder bringt es etwas, wenn ich das Buch für die G5 nehme. Wenn es ein gebrauchtes gebundenes Buch gibt, wäre ich auch daran interessiert. Vielen Dank für...
von earny56
Sonntag 2. Oktober 2016, 11:41
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Ändern des Verschlusstyps bei der GX80
Antworten: 2
Zugriffe: 2702

Re: Ändern des Verschlusstyps bei der GX80

Hi Karl,

super !!! Vielen Dank. Genau das war´s. Da wäre ich in 100 Jahren nicht draufgekommen.

LG
earny56
von earny56
Sonntag 2. Oktober 2016, 10:57
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Ändern des Verschlusstyps bei der GX80
Antworten: 2
Zugriffe: 2702

Ändern des Verschlusstyps bei der GX80

Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei meiner neuen Lumix GX80. Ich kann im Menü den Verschlusstyp nicht ändern, weil dieser Button sich nicht öffnen lässt. Ist zur Zeit im elektronischen Modus, ich möchte aber in den Auto-Modus wechseln. Habe es in allen PSAM Modi probiert. Was mache ich falsch? ...
von earny56
Dienstag 8. März 2016, 18:55
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Bin neu im Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 1887

Re: Bin neu im Forum

Hallo Cydracor, danke auch für Deinen Willkommensgruß und den Buchtipp. Habe es mir bereits zugelegt und bin gerade am Durchlesen. Für mich ist es vor allem wichtig, die Aufnahmen in Räumen bei schlechten Lichtverhältnissen zu optimieren (ist nämlich ein Schwachpunkt der TZ58). Aber diese Schwachste...
von earny56
Montag 29. Februar 2016, 17:53
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Bin neu im Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 1887

Re: Bin neu im Forum

Lieber Martin, lieber Konrad,
danke für Eure Willkommensgrüße und Tipps. Ich probier einfach das Buch "Kompakte für Kenner Lumix TZ36-TZ41". Da ist sicher genügend Wissenswertes für den Einsatz der TZ 58 dabei.
Schönen Feierabend und liebe Grüße aus dem verregneten Wien
Earny
von earny56
Sonntag 28. Februar 2016, 14:15
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Bin neu im Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 1887

Bin neu im Forum

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, Erfahrungen in der Digitalfotografie zu sammeln. Besitze seit 1 Jahr die Lumix DMC-FZ200 von Panasonic. Für mich ein tolles Ding. Besonders hilfreich finde ich die Fotoschule von Frank Späth. Hilft viel Zeit sparen und erklärt die Kamera anhand von vielen Beispi...

Zur erweiterten Suche