Die Suche ergab 7 Treffer

von Ann-Kathrin
Dienstag 8. März 2016, 10:05
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Neues Teammitglied
Antworten: 18
Zugriffe: 19380

Re: Neues Teammitglied

Herzlich willkommen
von Ann-Kathrin
Dienstag 8. März 2016, 10:03
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Wo sich das Fotografieren besonders lohnt!
Antworten: 302
Zugriffe: 157517

Re: Wo sich das Fotografieren besonders lohnt!

Ich würde sagen, wenn es was zu sehen/zeigen gibt, dass man sonst so nicht sieht. Wäre bei uns zum Beispiel im Zoo oder im Urlaub ;)
von Ann-Kathrin
Dienstag 8. März 2016, 09:58
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Neues Teammitglied!
Antworten: 390
Zugriffe: 64576

Re: Neues Teammitglied!

Herzlich Willkommen :)
von Ann-Kathrin
Montag 7. März 2016, 14:41
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Fotos für den Ausdruck vorbereiten
Antworten: 12
Zugriffe: 6209

Re: Fotos für den Ausdruck vorbereiten

Ich weiß leider so gar nicht, was du genau meinst bzw. wo das eigentliche Problem/ die Frage liegt. Je höher die Auflösung und je kleiner das Bild desto besser dachte ich? Wenn du ein zu "großes" Bild in kleinem Format ausdrucken lässt, ist das meines Wissens nur vorteilhaft. Ich glaube das war auf ...
von Ann-Kathrin
Montag 7. März 2016, 14:31
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: PHOTOGRAPHIE gibt's jetzt auch als ePaper
Antworten: 13
Zugriffe: 325557

Re: PHOTOGRAPHIE gibt's jetzt auch als ePaper

Klase. Hatte vor kurzem sowieso schon wieder einmal Lust, das Magazin zu kaufen. Werde mir es das nächste Mal als ePaper besorgen.
von Ann-Kathrin
Montag 7. März 2016, 14:29
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Mein Name ist Ann-Kathrin
Antworten: 6
Zugriffe: 2202

Mein Name ist Ann-Kathrin

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und stelle mich vor. Mein Name ist Ann-Kathrin, 28 Jahre alt und ich bin leidenschaftliche Hobbyfotografin. Am liebsten mache ich Fotos auf Festen. Vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Anregung für tolle Fotos.

ich freue mich.

gruss
Ann-Kathrin

Zur erweiterten Suche