Die Suche ergab 3 Treffer

von Bernd1959
Montag 1. Mai 2017, 11:03
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Makro Objektiv
Antworten: 45
Zugriffe: 13584

Re: Makro Objektiv

Hallo,
ich habe mir extra zu meinem 1,7/25mm "Normalobjektiv" das 2,8/30mm Makro geleistet. Ich kann nur sagen, in Verbindung mit Post-Focus und Stacking leistet es hervorragendes.
Nur soviel: Es ist Klasse.

LG
Bernd
von Bernd1959
Dienstag 30. August 2016, 15:15
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Das Buch zur GX80
Antworten: 39
Zugriffe: 33569

Re: Das Buch zur GX80

Hallo Frank, mein viertes Buch von Dir. Wie immer verständlich geschrieben. Ich habe mir die GX80 mit drei Festbrennweiten (habe mein analoges Leica M6 System für das digitales Zeitalter damit kopiert) zugelegt. Und sie macht nicht weniger Spass als die M6. Toll fand ich auch Deine objektive Sichtwe...
von Bernd1959
Montag 9. Mai 2016, 21:35
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Objektiv für Gm5 Innenaufnahmen
Antworten: 28
Zugriffe: 6027

Re: Objektiv für Gm5 Innenaufnahmen

GM5 für Innenaufnahmen? Da gibt es meiner Meinung nach nur das Leica Summilux 1,7/15mm. Traumkombi in Sachen optischer Leistung und Kompaktheit. Besitze diese Kombi selbst.

Gruß

Zur erweiterten Suche