Die Suche ergab 2 Treffer

von Reja
Freitag 1. Juli 2016, 20:58
Forum: Lumix-Kompaktkameras der CM-Reihe
Thema: Kamera bleibt schwarz - bitte um Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 6493

Re: Kamera bleibt schwarz - bitte um Hilfe

Hallo nochmal,

ich konnte leider nicht Editieren, deshalb noch ein Nachpost.

Es sieht aus, als ob sich die Blende nicht öffnet. Kann ich das irgendwo manuel veranlassen, oder muss das zur Reparatur?

Liebe Grüße

Reja
von Reja
Freitag 1. Juli 2016, 20:12
Forum: Lumix-Kompaktkameras der CM-Reihe
Thema: Kamera bleibt schwarz - bitte um Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 6493

Kamera bleibt schwarz - bitte um Hilfe

Hallo zusammen, ich habe mir im Mai 2015 die CM1 gekauft und bin total begeistert von den Bildern. - Bin ein totaler Laie, habe trotzdem Spaß damit ^^ Heute Mittag wollte ich ein Foto machen, habe ganz normal die Kamera "gestartet", durch den Slide-Button an der Seite und habe den Auslöser betätigt....