Die Suche ergab 191 Treffer

von Niklas50
Samstag 6. Juni 2020, 11:38
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Stacking mit allen Kamerasystemen (offen)
Antworten: 7642
Zugriffe: 417532

Re: Stacking mit allen Kamerasystemen (offen)

Salü Rolf, ich bin ganz happy, dass du dich nach besorgniserregend langer Zeit doch noch - und endlich - wieder mit neuen Ergebnissen gemeldet hast. Wie du vielleicht gelesen hast, hatte ich dich schon mehrfach "vermisst" gemeldet. Jetzt kann ich mich wieder auf viele perfekte Stachings freuen. Mit ...
von Niklas50
Samstag 6. Juni 2020, 11:32
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: vermisst !
Antworten: 270
Zugriffe: 22721

Re: vermisst !

Salü Foris, da ich in diesem (ehemaligen?) Thread meine Freude darüber ausdrücken wollte, dass Sennheiser (Rolf) sich nach langer Zeit wieder mit Stackings gemeldet hat, bin ich ziemlich verwirrt. Bin ich hier jetzt falsch? Wie ihr wisst, hatte ich ihn hier ja schon mehrmals in den letzten Wochen "v...
von Niklas50
Dienstag 26. Mai 2020, 08:12
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: vermisst !
Antworten: 270
Zugriffe: 22721

Re: vermisst !

Die Zeit vergeht. Ob wir ihn an die große Seuche unserer Zeit verloren haben? Traurig. Ein herber Verlust! Nicht nur, dass er der Einzige ist der so viele unterschiedlichste Stackings macht - gemacht hatte - sie sind immer von erlesener Qualität. Ich vermag kaum abzuschätzen, wie viel extreme Arbeit...
von Niklas50
Dienstag 19. Mai 2020, 11:54
Forum: Spiele
Thema: Wer weiss, wo das ist?
Antworten: 7284
Zugriffe: 406025

Re: Wer weiss, wo das ist?

Aus der Seilbahn leider nicht! Niklas, dann steig aus Deiner niedrigen Schweiz auf 4000 m und sag uns, wo das ist. :) Horst Na, na, so niedrig sind die Berge in der Schweiz auch nicht. Mehr als 4.000m können wir auch bieten. Von wo hattest du den Blick über die Stadt und auf die Kordilleren aufgeno...
von Niklas50
Montag 18. Mai 2020, 11:18
Forum: Spiele
Thema: Wer weiss, wo das ist?
Antworten: 7284
Zugriffe: 406025

Re: Wer weiss, wo das ist?

Salu,
mehere 1000 km weiter und dann von der Seilbahn aus aufgenommen? Oder.
von Niklas50
Dienstag 12. Mai 2020, 13:27
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: vermisst !
Antworten: 270
Zugriffe: 22721

Re: vermisst !

Ich habe das auch bemerkt, dass Rolf hier und bei Flickr nicht aktiv ist. Ich hoffe für ihn, dass es nur mal eine kleine Ruhepause von unserem gemeinsamen Hobby ist. Hoffentlich! [/quote] Drücken wir ihm die Daumen, dass alles gut ist oder wird. Viele Grüße und bleibt gesund http://www.smilies.4-us...
von Niklas50
Samstag 9. Mai 2020, 09:14
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: vermisst !
Antworten: 270
Zugriffe: 22721

Re: vermisst !

Merci Jock für deinen Hinweis. Ich bin dem nachgegangen und habe mir alles bis einschließlich März angesehen. Ergebnis: normalerweise hatte er immer annähernd täglich etwas eingestellt und/oder geschrieben. Teils sogar mehrfach am Tag. Am 14. April hat er das letzte Stacking-Ergebnis eingestellt. Is...
von Niklas50
Donnerstag 7. Mai 2020, 12:29
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: vermisst !
Antworten: 270
Zugriffe: 22721

Re: vermisst !

Salü Foris,
seit 4 Wochen habe ich nichts mehr vom Sennheiser gesehen. Mir fehlen seine super Stackings.
Ich hoffe, er ist nicht unter die Coronaräder gekommen. Oder mit seinen üblen Herzproblemen in's Krankenhaus.
Hat jemand Kontakt mit ihm?
von Niklas50
Sonntag 29. März 2020, 09:37
Forum: Biete Lumix
Thema: FZ 200, Akkus und Fotoschule
Antworten: 5
Zugriffe: 550

Re: FZ 200, Akkus und Fotoschule

Salü Karoline,
Ist sie inzwischen verkauft?
Wenn nicht, ich hatte vor längerer Zeit ein FZ200 Gesuch für einen Bekannten eingestellt. Er - bisher nicht fündig geworden - möchte von dir wissen, wieviele SHTCNT (Auslösungen) die Kamera anzeigt.
von Niklas50
Samstag 21. März 2020, 13:56
Forum: Bildbearbeitung
Thema: heutiges Angebot Sharpen AI
Antworten: 4
Zugriffe: 301

Re: heutiges Angebot Sharpen AI

Merci vielmals, Holger,
für die Klarheit!
Da habe ich wohl etwas gedanklich durcheinander gebracht.

Hälst du dieses Angebot für sinnvoll? Würdest du es kaufen, wenn du es nicht hast?
von Niklas50
Samstag 21. März 2020, 11:01
Forum: Bildbearbeitung
Thema: heutiges Angebot Sharpen AI
Antworten: 4
Zugriffe: 301

heutiges Angebot Sharpen AI

Salü Foris,
ich hatte mir mal dieses ifür irgendwann notiert: Gigapixel AI – Topaz Labs.
Heute flatterte ein Angebot für Sharpen AI in mein Mailfach. In wie weit entspricht das dem Obigen? Wo liegen möglicherweise die Unterschiede?
von Niklas50
Mittwoch 12. Februar 2020, 09:44
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: vermisst !
Antworten: 270
Zugriffe: 22721

Re: vermisst !

man hat selber kaum die Möglichkeit am Zustand etwas zu ändern, der abhängt vom Zustand der vier Bypässe die man 2015 eingesetzt hat... Hallo Foris, so lange keine Stacks mehr von Sennheiser, Rolf :shock: :( Das kennt man so gar nicht von ihm, der fast täglich etwas eingestellt hatte. :o Mir ersche...
von Niklas50
Donnerstag 6. Februar 2020, 14:06
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Im Lumix-Forum angemeldet bleiben
Antworten: 25
Zugriffe: 894

Re: Im Lumix-Forum angemeldet bleiben

phoenix66 hat geschrieben:
Donnerstag 6. Februar 2020, 12:47
... findet man unter lumix-forum und das andere ist unter www.lumix-forum zu finden. Will man sich anmelden, müssen beide gelöscht werden.
Salü Martin,
sorry, das verstehe ich nicht. Auch der Link funktioniert nicht.
von Niklas50
Donnerstag 6. Februar 2020, 11:09
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Im Lumix-Forum angemeldet bleiben
Antworten: 25
Zugriffe: 894

Re: Im Lumix-Forum angemeldet bleiben

Salü Foris, bei mir soll auf meinen Wunsch bei FF der Browserverlauf gelöscht werden, wenn ich den PC entgültig runterfahre. Logisch, dass ich mich am nächsten Tag neu anmelden muss. Ist ok. Aber warum jedesmal, wenn ich nur die Lumixseite schließe? :x Das nervt etwas. Habe bei FF die Lumixadresse ...
von Niklas50
Mittwoch 5. Februar 2020, 18:42
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Nach langem Lesen der Beiträge möchte ich mich doch mal vorstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 488

Re: Nach langem Lesen der Beiträge möchte ich mich doch mal vorstellen

phoenix66 hat geschrieben:
Mittwoch 5. Februar 2020, 11:39
..., der sich nicht hinter einem Nick versteckt.
Salü Martin,
woran hast du das erkannt? Ich finde so etwas immer schwierig. Daher hätte ich das nicht vermutet.
Ich habe eine Bekannte, die einen ähnlichen Name trägt.