Die Suche ergab 3 Treffer

von JoScha_
Sonntag 26. August 2018, 10:30
Forum: Wunschliste
Thema: Wünsch an Herrn Späth: Übersicht „ausgegraute“ Menuepunkte
Antworten: 5
Zugriffe: 5109

Re: Wünsch an Herrn Späth: Übersicht „ausgegraute“ Menuepunkte

Wie sähe denn die Alternative aus, statt den Kopf in den Sand zu stecken hier im Forum einen Thread mit der konkreten Frage zu eröffnen- die Gelegenheit für Dritte mitzulesen und bei Lösung eines Problems ebenfalls weiterzukommen ;) Neben diesem Forum z.B. noch das DSLR-oder Systemkameraforum, das ...
von JoScha_
Sonntag 26. August 2018, 10:24
Forum: Wunschliste
Thema: Wünsch an Herrn Späth: Übersicht „ausgegraute“ Menuepunkte
Antworten: 5
Zugriffe: 5109

Re: Wünsch an Herrn Späth: Übersicht „ausgegraute“ Menuepunkte

Hi Jörg, ich nutze das G81-Buch (Lumix meiner Frau), weil die Menü-Punkte und Funktionen der Kameras sich sehr ähneln. Mit dem gleichen Argument hat ein user bei Amazon übrigens auch mit dem "G9-Buch" gute Erfahrungen gemacht. Gruß aus BN JoScha
von JoScha_
Samstag 25. August 2018, 10:47
Forum: Wunschliste
Thema: Wünsch an Herrn Späth: Übersicht „ausgegraute“ Menuepunkte
Antworten: 5
Zugriffe: 5109

Wünsch an Herrn Späth: Übersicht „ausgegraute“ Menuepunkte

Mittlerweile nutze ich mit der GX9 meine dritte Lumix-Kamera (und mein drittes Lumix-Buch von Frank Späth😉). Was mir aber in allen Büchern/Bedienungsanleitungen fehlt ist eine Übersicht, welche Menue-inkompatibilität einem (der vielen!!) ausgegrauten Menuepunkte zugrunde liegt. Derzeit versuche ich ...

Zur erweiterten Suche