Die Suche ergab 200 Treffer

von HarryH
Donnerstag 27. Dezember 2018, 11:15
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Photography-Bundle für 25$
Antworten: 0
Zugriffe: 292

Photography-Bundle für 25$

Im oben genannten Humble-Bundle sind u.a. ACDSee Photo Studio Ultimate 2018 Aurora HDR 2018 PaintShop Pro 2019 Photolemur 2 enthalten. https://www.humblebundle.com/software/professional-photography-software?linkID=&mcID=102:5c1d9dd769af4ec40d8170a0:ot:5a34e210c438005fac3d412a:1&utm_source=Humble+Bun...
von HarryH
Mittwoch 21. November 2018, 11:17
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Lightroom - Ohne Abo keine Karte
Antworten: 17
Zugriffe: 1828

Re: Lightroom - Ohne Abo keine Karte

Das hat aber nichts mit ABO zu tun.
Google-Maps funktioniert ja auch im Organizer (Elements-Familie) nicht mehr!
Google hat die Nutzungsbedingungen für Google-Maps geändert (wollen hier auch was verdienen...) und deshalb funktioniert es nicht mehr.
von HarryH
Freitag 19. Oktober 2018, 15:48
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Silkypix 9 pro...
Antworten: 14
Zugriffe: 1590

Re: Silkypix 9 pro...

Naja, mich hat halt nur gestört, dass man da bei einem User, der bisher nur ein paar Beiträge erstellt hat das beanstandet, während man bei User mit weit über 1000 Beiträgen, darüber hinweg sieht.
von HarryH
Freitag 19. Oktober 2018, 07:50
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Silkypix 9 pro...
Antworten: 14
Zugriffe: 1590

Re: Silkypix 9 pro...

Ein Satz dazu, was du sagen oder zeigen möchtest, wäre sicher nicht schlecht. :? Naja, wenn man hier mal das Forum "durchblättert" findet man etliche Beiträge, meist über Neuankündigungen bzw. kostenlos Produkte, die nur einen Link enthalten. Deshalb mache ich das in letzter Zeit auch so. Wenn dann...
von HarryH
Donnerstag 4. Oktober 2018, 10:39
Forum: Bildbearbeitung
Thema: "neu" Photoshop Elements 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 653

"neu" Photoshop Elements 2019

Die "Neuerungen" von Photoshop Elements 2019 sind mal wieder (wenn ich nichts übersehen habe) nur auf den Assistenten beschränkt.
https://www.adobe.com/de/products/photo ... ments.html
von HarryH
Samstag 22. September 2018, 10:19
Forum: Bildbearbeitung
Thema: GRATIS: ON1 Effects 2018 Full Version
Antworten: 2
Zugriffe: 516

Re: GRATIS: ON1 Effects 2018 Full Version

Wie kommst du auf
Ist halt ein verlängertes Trial von einem Jahr
von einer Einschränkung habe ich nichts gelesen.
von HarryH
Samstag 22. September 2018, 09:43
Forum: Bildbearbeitung
Thema: GRATIS: ON1 Effects 2018 Full Version
Antworten: 2
Zugriffe: 516

GRATIS: ON1 Effects 2018 Full Version

ON1 Effects 2018 Full Version (Win & Mac) funktioniert als Standalone und als Plugin (Adobe ...)
Download hier:
https://dailysoftwaredeal.com/seller/on ... -giveaway/

Nachtrag:
die Sprache "englisch" lässt sich nicht umstellen!
von HarryH
Dienstag 18. September 2018, 09:05
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Gimp 2.10
Antworten: 2
Zugriffe: 662

Gimp 2.10

Es gibt ein neues Update auf 2.10.6
https://www.gimp.org/news/2018/08/19/gi ... -released/
von HarryH
Sonntag 9. September 2018, 08:26
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Affinity Photo Medienbrowser???
Antworten: 10
Zugriffe: 1228

Re: Affinity Photo Medienbrowser???

Um mehrere Bilder zu öffnen, kann man auch ein externes Tool verwenden.
Z.B. den FastStone Image Viewer mit Affinity Photo über Einstellung > Programme...verknüpfen.
Allerdings muss man hier dann erst den Viewer öffnen und die Bilder nach Affinity zu bekommen.
von HarryH
Samstag 8. September 2018, 15:20
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Bildbearbeitungsprogramme kostenlos
Antworten: 3
Zugriffe: 606

Re: Bildbearbeitungsprogramme kostenlos

Bei den meisten hier angebotenen Gratis-Produkten, würde ich eher über die Herstellerseite gehen.
Den Google Nik Collection Filter-Download findet man da unter Platz 45
gibt es aber auch auf anderen Seite wie z.B. hier:
https://sharewareonsale.com/s/google-ni ... oupon-sale
von HarryH
Mittwoch 5. September 2018, 07:04
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Cyberlink Photo Director 9 nicht Gratis aber...
Antworten: 2
Zugriffe: 661

Re: Cyberlink Photo Director 9 nicht Gratis aber...

Bisher hatte ich nur PD8-Deluxe (Gratisversion) und habe nur ein bisschen herum gespielt. Mehr habe ich auch nicht mit Silkypix gemacht! PD9 ist kein reiner RAW-Converter. Es enthält auch die Bildverarbeitung. Die Ultra verfügt auch über Ebenenbearbeitung. HDR-Bearbeitung ist auch vorhanden. Es gibt...
von HarryH
Montag 27. August 2018, 11:55
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Cyberlink Photo Director 9 nicht Gratis aber...
Antworten: 2
Zugriffe: 661

Cyberlink Photo Director 9 nicht Gratis aber...

Humble bietet für 25,89€ ein Cyberlink-Bundle an.
Darin ist die (noch!!!) aktuelle Version von Photodirector 9 Ultra enthalten.
zusätzlich:
MakeUp Director 2 deluxe
PowerDirector 15 Ultra (17 dürfte demnächst erscheinen)
...
https://www.humblebundle.com/software/v ... 8-software
von HarryH
Samstag 25. August 2018, 10:02
Forum: Bildbearbeitung
Thema: FastStone Image Viewer und Bildgröße
Antworten: 10
Zugriffe: 841

Re: FastStone Image Viewer und Bildgröße

Es geht hier nicht um die Dateigröße, sondern um die Auflösung.
von HarryH
Samstag 25. August 2018, 09:15
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Silkypix 7 Developer Studio Pro
Antworten: 9
Zugriffe: 1348

Re: Silkypix 7 Developer Studio Pro

Im Gegensatz zur Panasonic SE-Version, werden in älteren "Vollversionen" die RAW´s neuerer Kameras nicht unterstützt.
http://www.silkypix.de/unterstuetzte-kameramodelle
von HarryH
Samstag 25. August 2018, 09:10
Forum: Bildbearbeitung
Thema: FastStone Image Viewer und Bildgröße
Antworten: 10
Zugriffe: 841

Re: FastStone Image Viewer und Bildgröße

So wie ich das sehe, wird die RAW in den Standardeinstellungen, die Bildschirmgröße verwendet.
Stell mal unter Einstellungen > RAW > RAW Dateien anzeigen in > auf "Aktuelle Größe" um
Dann sollte die Umwandlung in originaler Größe funktionieren.