Die Suche ergab 7 Treffer

von SandiTanni
Freitag 15. Februar 2019, 07:38
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Panoramafunktion bei TZ202 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 823

Re: Panoramafunktion bei TZ202 ?

Hallo Horst,

ICE kannte ich bisher noch nicht. Ich probier`s mal aus. Danke für den Tipp.

SandiTanni
von SandiTanni
Donnerstag 14. Februar 2019, 15:35
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: i.Zoom bei TZ202 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 422

i.Zoom bei TZ202 ?

Hallo, ich habe jetzt das Buch von Frank Späth durchgearbeitet und viele interessante Infosmherausgezogen. Mein Problem ist die Vielfalt der Möglichkeiten - und die gegenseitigen Abhängigkeiten. Ich will i.Zoom nutzen, damit scheint ja ohne großen Qualitätsverlust eine höhere Brennweite möglich zu s...
von SandiTanni
Dienstag 12. Februar 2019, 19:28
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Panoramafunktion bei TZ202 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 823

Re: Panoramafunktion bei TZ202 ?

Hallo, vielen Dank für die Tipps, ich probiere das aus und mit weiterem Üben schaffe ich dann hoffentlich die gewünschten Panoramen. Für die Zusammensetzen aus Einzelbildern am PC habe ich meist nicht die Geduld. Ich habe schon einige Freeware-Programme ausprobiert und musste meistens doch umfangrei...
von SandiTanni
Donnerstag 7. Februar 2019, 19:57
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Panoramafunktion bei TZ202 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 823

Panoramafunktion bei TZ202 ?

Ich habe heute versucht, mit der TZ202 Panorama-Aufnahmen im Wide-Modus zu erstellen. In "Das Buch zur Kamera" steht, dass damit Bilder bis zu 8176 x 960 Pixel erstellt werden können. Ich habe es jetzt lange probiert, aber fast immer bricht die Aufnahme deutlich vorher ab, egal wie schnell oder lang...
von SandiTanni
Donnerstag 1. Dezember 2016, 12:47
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ1000: Reaktionszeit > 1 Minute
Antworten: 5
Zugriffe: 594

FZ1000: Reaktionszeit > 1 Minute

In meiner FZ1000 steckt eine 32 GB Speicherkarte von Transcend mit Class 10. Nachdem die ca. halbvoll ist, benötigt die Kamera nach dem Einschalten und dem Betätigen des Wiedergabe-Buttons mehr als 1 Minute, bis er ein Bild anzeigt. In dieser Zeit ist die Kamera blockiert. Wenn das letzte Foto angez...
von SandiTanni
Samstag 22. Oktober 2016, 08:55
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ1000: Programmshift beenden
Antworten: 2
Zugriffe: 823

FZ1000: Programmshift beenden

Hallo, der Programmshift bei der FZ1000 ist ja eine gute Sache, aber wie kann ich den beenden ? Ich möchte doch vielleicht nicht dauerhaft mit offener Blende fotografieren. In dem Buch steht dazu nichts und ich habe bisher nur die Möglichkeit gefunden, die Kamera dafür aus und wieder einzuschalten. ...