Die Suche ergab 4 Treffer

von Guelma
Dienstag 27. Dezember 2016, 08:42
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Das Buch zur FZ300
Antworten: 76
Zugriffe: 111617

Re: Das Buch zur FZ300

Hallo Frank, habe wie erhofft das Buch von meinen Lieben zu Weihnachten bekommen. Habe mich damit jetzt über die Feiertage ein paar Stunden beschäftigt und muss sagen, dass ist gar kein Vergleich zum Handbuch. Sehr übersichtlich gestaltet und verständlich geschrieben. Toll auch die Mini-Workshops zw...
von Guelma
Donnerstag 15. Dezember 2016, 14:43
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Das Buch zur FZ300
Antworten: 76
Zugriffe: 111617

Re: Das Buch zur FZ300

Hallo Frank, danke für deinen Hinweis. Ich glaube mein Wunschzettel ist von meiner Familie abgearbeitet worden :D . Kann den 24. kaum erwarten bis ich endlich darin stöbern kann. Habe natürlich schon etliches getestet und fotografiert und muss sagen, dass die FZ 300 auch für einen Ungeübten wie mich...
von Guelma
Freitag 11. November 2016, 16:41
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Das Buch zur FZ300
Antworten: 76
Zugriffe: 111617

Re: Das Buch zur FZ300

Hallo Frank, bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer der FZ300. Nun möchte ich soviel wie möglich lernen, habe aber keinerlei Vorkenntnisse in Bezug auf Kameras mit derart vielen Möglichkeiten. Bislang reichte mir für meine Urlaubsfotos eine IXUS von Canon. Als ich mir das elektronische Handbuch der neuen...
von Guelma
Freitag 11. November 2016, 12:01
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Neu hier und erstmalig Besitzer einer Lumix
Antworten: 6
Zugriffe: 1945

Neu hier und erstmalig Besitzer einer Lumix

Hallo zusammen, bin 55 Jahre alt, komme aus dem Rheinland und habe mich noch nie so richtig für´s Fotografieren interessiert. Eine kleine Canon Ixus hatte bislang für meine Bedürfnisse Daheim oder im Urlaub ausgereicht. Mit dem Hintergrund einer anstehenden Rundreise in Afrika wollte ich nun ein wen...

Zur erweiterten Suche