Die Suche ergab 1777 Treffer

von Holger R.
Dienstag 24. November 2020, 21:10
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
Antworten: 3780
Zugriffe: 232809

Re: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"

Ich danke Euch vielmals für die zahlreichen Glückwünsche
von Holger R.
Dienstag 24. November 2020, 09:12
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
Antworten: 3780
Zugriffe: 232809

Re: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"

videoL hat geschrieben:
Dienstag 24. November 2020, 09:07
??? Auf dem linken Ast ganz aussen sitz doch das Hörnchen
Danke, Du hast mich gerettet. Jetzt bin ich beruhigt und kann mich über den Explore freuen :D
von Holger R.
Dienstag 24. November 2020, 07:39
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
Antworten: 3780
Zugriffe: 232809

Re: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"

ich bin total verwirrt. Kann mir da jemand heraus helfen?! Ich wurde heute verkracht, aber nicht mit einem Hörnchen :o Was soll ich tun? Sonnenuntergang vom Sonntag mit der G9 & dem 50-200 @179mm https://live.staticflickr.com/65535/50633258843_d4cb33aed7_b.jpg lonely Tree @ Sundown by Holger R. , au...
von Holger R.
Dienstag 24. November 2020, 07:24
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Schwarzweiß Fotografien - offen für alle Mutigen
Antworten: 3753
Zugriffe: 226479

Re: Schwarzweiß Fotografien - offen für alle Mutigen

ich danke Euch vielmals. Björn, um so ein Bild zu machen, muss man ein wenig aus der Komfortzone raus. Früh aufstehen egal ob es kalt ist (ok, es war gar nicht mehr so früh als dieses Bild entstand), und eben mit der Aufnahmeposition spielen. Je niedriger je besser, dann kommt auch die Frontunschärf...
von Holger R.
Montag 23. November 2020, 21:42
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Sonnenuntergang - offener Thread für alle
Antworten: 344
Zugriffe: 28297

Re: Sonnenuntergang - offener Thread für alle

Herzlichen Dank Manne. Ja, das war ein tolles Schauspiel.
von Holger R.
Montag 23. November 2020, 12:08
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Schwarzweiß Fotografien - offen für alle Mutigen
Antworten: 3753
Zugriffe: 226479

Re: Schwarzweiß Fotografien - offen für alle Mutigen

ein Schwan auf dem leicht nebligen See
morgends.jpg
morgends.jpg (63.88 KiB) 157 mal betrachtet
von Holger R.
Sonntag 22. November 2020, 19:00
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Sonnenuntergang - offener Thread für alle
Antworten: 344
Zugriffe: 28297

Re: Sonnenuntergang - offener Thread für alle

Heutiger Sonnenuntergang mit der G9 & H-ES50200 @180mm
Bild
lonely Tree @ Sundown by Holger R., auf Flickr
von Holger R.
Samstag 21. November 2020, 20:10
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: stirbt das MFT-Systen jetzt aus???
Antworten: 341
Zugriffe: 32633

Re: stirbt das MFT-Systen jetzt aus???

Der Fortschritt der Handykameras ist beeindruckend. Aber: Mein S10 ist laut Tests sensationell gut, und laut meiner Meinung klar und deutlich schlechter als mein S8 welches ich davor hatte. Ich denke, bei Smartphones ist so langsam der Deckel drauf und es wird nicht mehr deutlich besser werden, auss...
von Holger R.
Donnerstag 19. November 2020, 10:59
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Am Wasser - offener Thread
Antworten: 389
Zugriffe: 28243

Re: Am Wasser - offener Thread

er genießt die Abendsonne
Bild
Swan by Holger R., auf Flickr
von Holger R.
Donnerstag 19. November 2020, 07:35
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
Antworten: 3780
Zugriffe: 232809

Re: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Christa und Herbert
von Holger R.
Dienstag 17. November 2020, 13:53
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
Antworten: 3780
Zugriffe: 232809

Re: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"

Gratulation Patrick, ist aber auch ein geiles Bild!
von Holger R.
Dienstag 17. November 2020, 07:21
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Olympus 150-400mm Pro
Antworten: 19
Zugriffe: 566

Re: Olympus 150-400mm Pro

sorry, aber da braucht man sich nicht mehr wundern, wenn man sich als Kamerahersteller sein eigenes Grab schaufelt. So was braucht kein Profi, der vielleicht die finanziellen Möglichkeiten hätte, das braucht der Wildlife-Hobbyist. Und der kann es sich nicht leisten, bzw wird es sich nicht leisten. M...
von Holger R.
Sonntag 15. November 2020, 20:00
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mein bestes Bild der Woche - Einladung an alle mitzumachen
Antworten: 2226
Zugriffe: 160362

Re: Mein bestes Bild der Woche - Einladung an alle mitzumachen

Mein bestes Bild der Woche ist von gestern, und diesmal ein Eichhörnchen :o Das Bild geht in verschiedenen Socialmedia-Plattformen durch die Decke, dadurch hab ich mich "überreden" lassen dieses auch hier zu wählen https://live.staticflickr.com/65535/50601660552_d8d0dce0db_b.jpg High five...uh four ...