Die Suche ergab 4 Treffer

von Heinz1947
Donnerstag 14. März 2019, 18:26
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Tz101 durch Fz2000 ersetzen oder doch nicht?
Antworten: 15
Zugriffe: 1539

Re: Tz101 durch Fz2000 ersetzen oder doch nicht?

Deine Entscheidung teilst du uns doch hier in diesem Thread dann sicherlich mit, ja ?! Danke vorab dafür ! Na klar mach ich doch, kann aber noch eine ganze Weile dauern (Geduld ist gefragt) lG Heinz So Leute jetzt ist es geschehen. Ich darf die Lumix DMC fz1000 mein eigen nennen. Jetzt muss erst de...
von Heinz1947
Montag 4. März 2019, 17:04
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Tz101 durch Fz2000 ersetzen oder doch nicht?
Antworten: 15
Zugriffe: 1539

Re: Tz101 durch Fz2000 ersetzen oder doch nicht?

amarok vom solling hat geschrieben:
Freitag 1. März 2019, 11:28
Deine Entscheidung teilst du uns doch hier in diesem Thread
dann sicherlich mit, ja ?!

Danke vorab dafür !
Na klar mach ich doch, kann aber noch eine ganze Weile dauern (Geduld ist gefragt)
lG Heinz
von Heinz1947
Donnerstag 28. Februar 2019, 17:08
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Tz101 durch Fz2000 ersetzen oder doch nicht?
Antworten: 15
Zugriffe: 1539

Re: Tz101 durch Fz2000 ersetzen oder doch nicht?

Hallo liebes Lumix-Forum. Ich habe auch einmal eine Frage zu den Lumix Kameras. Ich hatte anfänglich eine TZ61 (habe ich altershalber) ersetzt und später die TZ81 und mit dieser hatte ich Bildprobleme dann kam eine G6 mft Kamera dazu welche, ich nur ganz selten brauchte ( Grösse, Wechselobjektive u...
von Heinz1947
Freitag 22. Februar 2019, 19:19
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Tz101 durch Fz2000 ersetzen oder doch nicht?
Antworten: 15
Zugriffe: 1539

Tz101 durch Fz2000 ersetzen oder doch nicht?

Hallo liebes Lumix-Forum. Ich habe auch einmal eine Frage zu den Lumix Kameras. Ich hatte anfänglich eine TZ61 (habe ich altershalber) ersetzt und später die TZ81 und mit dieser hatte ich Bildprobleme dann kam eine G6 mft Kamera dazu welche, ich nur ganz selten brauchte ( Grösse, Wechselobjektive un...