Die Suche ergab 5 Treffer

von MUC
Freitag 23. Dezember 2016, 14:21
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: Testvideo mit der neuen G 81
Antworten: 56
Zugriffe: 20674

Re: Testvideo mit der neuen G 81

...na ich bin ja mal sowas von gespannt, wenn ich heute Abend meine G81 bekomme. Die GX80, die ich seit 3 Wochen leihweise habe, ist eigentlich recht leise!...zumindest empfinde ich es so. Vielleicht gibt es selbst dabei Streuungen im Stabi-Geräuschpegel" innerhalb eine Kameramodells? Wenn die G81 t...
von MUC
Freitag 23. Dezember 2016, 14:15
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: Im Wohnzimmer filmen
Antworten: 6
Zugriffe: 3140

Re: Im Wohnzimmer filmen

Ich würde vom "P" Modus ablassen. Denn dabei kannst du die Belichtungszeit nicht vorgeben. Was ich persönlich machen würde. Ich würde AUTO-ISO einstellen und die Automatik die Blende regeln lassen (wobei die wohl eh immer offen sein dürfte in dieser Lichtsituation). Die Belichtungszeit würde ich def...
von MUC
Freitag 23. Dezember 2016, 14:03
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: G81: 5-Achs-Stabi vs. kamera-elektron. Stabi b. 4K-Video
Antworten: 6
Zugriffe: 3669

Re: G81: 5-Achs-Stabi vs. kamera-elektron. Stabi b. 4K-Video

und sich die optimalste auszusuchen. Optimal = absolut, beste, bestmöglich, größte, größtmöglich, höchste, ideal, perfekt, unerreicht, unübertroffen, vollendet, unüberbietbar Was ist nun das optimaste? :roll: ...keine Ahnung! Grundsätzlich meinte ich nur, die für die jeweilige Video-Dreh-Bewegungsa...
von MUC
Freitag 23. Dezember 2016, 13:09
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: G81: 5-Achs-Stabi vs. kamera-elektron. Stabi b. 4K-Video
Antworten: 6
Zugriffe: 3669

Re: G81: 5-Achs-Stabi vs. kamera-elektron. Stabi b. 4K-Video

habe selbst noch ein wenig erklärendes gefunden, was einen dann u.U. noch mehr verwirren kann: Quele: https://www.slashcam.de/artikel/Test/Panasonic-LUMIX-DMC-G81---Vorbote-der-GH5---Stabilisierung---Aus-dem-Messlabor.html" onclick="window.open(this.href);return false; Zitat: "Der Stabilisator arbei...
von MUC
Freitag 23. Dezember 2016, 12:01
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: G81: 5-Achs-Stabi vs. kamera-elektron. Stabi b. 4K-Video
Antworten: 6
Zugriffe: 3669

G81: 5-Achs-Stabi vs. kamera-elektron. Stabi b. 4K-Video

Hallo Wissende, ich habe im Moment leider ein Verständnisproblem, was die Technik der Videostabilisierung bei der LUMIX g81 angeht. Offenbar bin ich leider nicht der einzige damit… Zitat eines Lesers auf -Traumflieger.de: „Ich bin ein bisschen verwirrt, ich dachte das der 5achsen Bildstabilisator in...

Zur erweiterten Suche