Die Suche ergab 2043 Treffer

von Hanseat68
Freitag 19. März 2021, 17:29
Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
Thema: Der Geburtstagsthread!
Antworten: 5471
Zugriffe: 357019

Re: Der Geburtstagsthread!

Moin Monika, alles Gute zum Geburtstag und eine große Portion Gesundheit im neuen Lebensjahr.
von Hanseat68
Montag 1. März 2021, 07:37
Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
Thema: Der Geburtstagsthread!
Antworten: 5471
Zugriffe: 357019

Re: Der Geburtstagsthread!

Ein Moin in die Runde,
herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche,freue mich sehr darüber :!: .
Hoffentlich können die Kontaktbeschränkungen bald gelockert werden und wir mal wieder ein UT organisieren.
Da sprichtst Du mir aus der Seele Bernd.
BLEIBT ALLE GESUND.
von Hanseat68
Freitag 26. Februar 2021, 19:43
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Maria wills wissen ...
Antworten: 61
Zugriffe: 4707

Re: Maria wills wissen ...

Moin Maria, zwei Wintermotive ganz nach meinem Geschmack.
Wobei der eine Baum dann noch im Nebel steht.
--> sehr schönes Motiv = sehr gut festgehalten da die Belichtung super ist und der Nebel nicht als zu grau abgebildet wird !
von Hanseat68
Dienstag 16. Februar 2021, 21:32
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Maria wills wissen ...
Antworten: 61
Zugriffe: 4707

Re: Maria wills wissen ...

Hallo Maria, herzlich willkommen im netten Lumix Forum. Dein Gegenlicht Schneemotiv mit den Farben gefällt mir. Habe aber mal zu deinen Kameradaten eine Frage: Warum hattest Du die Blende so weit geschlossen,[22] erschließt sich hier bei solch einem Motiv was die Tiefenschärfe betreffen würde nicht....
von Hanseat68
Dienstag 16. Februar 2021, 00:50
Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
Thema: Der Geburtstagsthread!
Antworten: 5471
Zugriffe: 357019

Re: Der Geburtstagsthread!

Moin mein Freund,
nachträglich alles Gute und eine große Portion Gesundheit im neuen Lebensjahr,dazu immer allzeit interessante Motive vor der Linse.
von Hanseat68
Donnerstag 4. Februar 2021, 00:45
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Jubiläum X
Antworten: 14
Zugriffe: 557

Re: Jubiläum X

herzlichen Glückwunsch dem Forum und uns, denn ohne User wäre hier nix los. Auf das es hier noch lange weitergeht. :!: bin seit 08.01. schon 4 Jahre mit dabei "Kinder wie die Zeit vergeht" --> Danke an Frank für dieses sehr schöne Forum und Danke an euch allen für sehr interessante Jahre, Monate, Ta...
von Hanseat68
Donnerstag 28. Januar 2021, 08:47
Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
Thema: Der Geburtstagsthread!
Antworten: 5471
Zugriffe: 357019

Re: Der Geburtstagsthread!

Moin Peter,
auch von mir nachträglich alles Gute und eine große Portion Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Auf das man sich dieses Jahr sieht und sich persönlich austauschen kann.
von Hanseat68
Dienstag 26. Januar 2021, 00:28
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Bernhard's Wassertropfen
Antworten: 381
Zugriffe: 23880

Re: Bernhard's Wassertropfen

WOW und einfach nur fantastisch in Szene gesetzt. :!:
Das ist FotoKunst auf sehr hohem Niveau oder wie ich immer gerne schreibe = ganz großes WassertropfenKino. ;)
von Hanseat68
Sonntag 24. Januar 2021, 17:47
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: BNIF 2.0 (offen)
Antworten: 2275
Zugriffe: 17

Re: BNIF (offen)

fantastische Vögelportraits zeigt ihr :!:
von Hanseat68
Sonntag 24. Januar 2021, 17:42
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Wochenkalender 2022 - Organisatorisches (hier keine Bilder)
Antworten: 24
Zugriffe: 3514

Re: Wochenkalender 2022 - Organisatorisches (hier keine Bilder)

Moin in die Orga Runde,
habe mich noch zusätzlich für die KW 34+41+49 in die Tabelle eingetragen,wenn es OK ist. ;)
von Hanseat68
Freitag 22. Januar 2021, 19:01
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: BNIF 2.0 (offen)
Antworten: 2275
Zugriffe: 17

Re: An der Futter und Trinktheke

Ein Rotkehlchen hat die große Auswahl, hüpfte dort im Futter hin und her und pickte fleißig auf., sah lustig aus. dieses zierliche Rotkehlchen könnte locker ein sicheres Futterhaus anfliegen, Nein es bevorzugte lieber den eher unsicheren Boden wo auch Gefahren lauern. Aber da ich auf dem Balkon saß,...
von Hanseat68
Donnerstag 21. Januar 2021, 07:42
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: BNIF 2.0 (offen)
Antworten: 2275
Zugriffe: 17

Re: An der Futter und Trinktheke

Herr Kleiber gab sich die Ehre und schaute mal wieder vorbei. -6- 18_12_Harburg_Hinterhof_Kleiber_01_1.jpg um sich eine Erdnuss in den Schnabel zu schieben um dann wieder gleich wegzufliegen --> dies macht er dann öfters nach einander ;) -7- 18_12_Harburg_Hinterhof_Kleiber_02_1.jpg es ist sehr inter...
von Hanseat68
Mittwoch 20. Januar 2021, 19:16
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Wochenkalender 2022 - Hier nur Bilder für den Kalender
Antworten: 29
Zugriffe: 2579

Re: Wochenkalender 2022 - Hier nur Bilder für den Kalender

Schon mal sehr schöne Motive von euch gezeigt. :!:
von Hanseat68
Mittwoch 20. Januar 2021, 19:07
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Bernhard's Wassertropfen
Antworten: 381
Zugriffe: 23880

Re: Bernhard's Wassertropfen

ein sehr schönes Farben und Formenspiel in unserer eher grauen Lockdown Zeit.
super gemacht Bernhard.
von Hanseat68
Dienstag 19. Januar 2021, 18:34
Forum: Video mit den Lumix Kompaktkameras
Thema: U 995 Das U-Boot in Laboe
Antworten: 6
Zugriffe: 600

Re: U 995 Das U-Boot in Laboe

Dies hatten wir vor vielen Jahren[da war ich noch ein Kind]besichtigt inkl. dem Kriegsehrenmal.
Jahre später hatte ich mich mal mit einem älteren Tischtenniskollegen über dieses U-Boot unterhalten.
Da kam heraus das er im Krieg dort auf dem U-Boot als Funker im Einsatz war.

Zur erweiterten Suche