Die Suche ergab 2011 Treffer

von Hanseat68
Sonntag 8. August 2021, 12:23
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Wochenkalender 2022 - Hier nur Bilder für den Kalender
Antworten: 78
Zugriffe: 32495

Re: Wochenkalender 2022 - Hier nur Bilder für den Kalender

KW 32 [08.08.-14:08.]
Der Halunder Jet elbabwärts kurz nach dem Ablegen in Richtung Helgoland.
Dieser Katamaran ist die schnellste Verbindung Hamburg <--> Helgoland via Cuxhaven.
06_08_Hamburg_Hafen_Halunder Jet_04.jpg
06_08_Hamburg_Hafen_Halunder Jet_04.jpg (340.35 KiB) 3574 mal betrachtet
von Hanseat68
Sonntag 8. August 2021, 11:56
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Wochenkalender 2022 - Hier nur Bilder für den Kalender
Antworten: 78
Zugriffe: 32495

Re: Wochenkalender 2022 - Hier nur Bilder für den Kalender

KW 32 [08.08.-14:08.]

Blick elbaufwärts im Abendlicht mit dem Anleger in Finkenwerder [Rüchpark] und der Hafenfähre Waltershof der Linie 64 von Finkenwerder nach Teufelsbrück.
Im HG der Hafen mit der Elphi.
01_08_Hamburg_Finkenwerder_Rüschpark_01_1.jpg
01_08_Hamburg_Finkenwerder_Rüschpark_01_1.jpg (411.44 KiB) 3579 mal betrachtet
von Hanseat68
Samstag 26. Juni 2021, 00:36
Forum: Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1, S1H und S5
Thema: Lumix-Vollformat doch eine Fehlinvestition? Steigt Panasonic aus?
Antworten: 38
Zugriffe: 8943

Re: Lumix-Vollformat doch eine Fehlinvestition? Steigt Panasonic aus?

https://www.flickr.com/photos/bbe022001/51128986677/ Dass das Equipment, mit dem das Bild gemacht wurde, über 20.000 € kostet, ist dir bewusst? Da bin ich mit meiner Kombi für unter 3.000 € durchaus zufrieden. https://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=99&t=49521&start=45#p728414 Hallo Niels, dass ...
von Hanseat68
Freitag 19. März 2021, 17:29
Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
Thema: Der Geburtstagsthread!
Antworten: 6972
Zugriffe: 476857

Re: Der Geburtstagsthread!

Moin Monika, alles Gute zum Geburtstag und eine große Portion Gesundheit im neuen Lebensjahr.
von Hanseat68
Montag 1. März 2021, 07:37
Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
Thema: Der Geburtstagsthread!
Antworten: 6972
Zugriffe: 476857

Re: Der Geburtstagsthread!

Ein Moin in die Runde,
herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche,freue mich sehr darüber :!: .
Hoffentlich können die Kontaktbeschränkungen bald gelockert werden und wir mal wieder ein UT organisieren.
Da sprichtst Du mir aus der Seele Bernd.
BLEIBT ALLE GESUND.
von Hanseat68
Freitag 26. Februar 2021, 19:43
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Maria wills wissen ...
Antworten: 99
Zugriffe: 10693

Re: Maria wills wissen ...

Moin Maria, zwei Wintermotive ganz nach meinem Geschmack.
Wobei der eine Baum dann noch im Nebel steht.
--> sehr schönes Motiv = sehr gut festgehalten da die Belichtung super ist und der Nebel nicht als zu grau abgebildet wird !
von Hanseat68
Dienstag 16. Februar 2021, 21:32
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Maria wills wissen ...
Antworten: 99
Zugriffe: 10693

Re: Maria wills wissen ...

Hallo Maria, herzlich willkommen im netten Lumix Forum. Dein Gegenlicht Schneemotiv mit den Farben gefällt mir. Habe aber mal zu deinen Kameradaten eine Frage: Warum hattest Du die Blende so weit geschlossen,[22] erschließt sich hier bei solch einem Motiv was die Tiefenschärfe betreffen würde nicht....
von Hanseat68
Dienstag 16. Februar 2021, 00:50
Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
Thema: Der Geburtstagsthread!
Antworten: 6972
Zugriffe: 476857

Re: Der Geburtstagsthread!

Moin mein Freund,
nachträglich alles Gute und eine große Portion Gesundheit im neuen Lebensjahr,dazu immer allzeit interessante Motive vor der Linse.
von Hanseat68
Donnerstag 4. Februar 2021, 00:45
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Jubiläum X
Antworten: 14
Zugriffe: 1155

Re: Jubiläum X

herzlichen Glückwunsch dem Forum und uns, denn ohne User wäre hier nix los. Auf das es hier noch lange weitergeht. :!: bin seit 08.01. schon 4 Jahre mit dabei "Kinder wie die Zeit vergeht" --> Danke an Frank für dieses sehr schöne Forum und Danke an euch allen für sehr interessante Jahre, Monate, Ta...
von Hanseat68
Donnerstag 28. Januar 2021, 08:47
Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
Thema: Der Geburtstagsthread!
Antworten: 6972
Zugriffe: 476857

Re: Der Geburtstagsthread!

Moin Peter,
auch von mir nachträglich alles Gute und eine große Portion Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Auf das man sich dieses Jahr sieht und sich persönlich austauschen kann.
von Hanseat68
Dienstag 26. Januar 2021, 00:28
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Bernhard's Wassertropfen
Antworten: 381
Zugriffe: 36813

Re: Bernhard's Wassertropfen

WOW und einfach nur fantastisch in Szene gesetzt. :!:
Das ist FotoKunst auf sehr hohem Niveau oder wie ich immer gerne schreibe = ganz großes WassertropfenKino. ;)
von Hanseat68
Sonntag 24. Januar 2021, 17:47
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: BNIF 2.0 (offen)
Antworten: 6686
Zugriffe: 152848

Re: BNIF (offen)

fantastische Vögelportraits zeigt ihr :!:
von Hanseat68
Sonntag 24. Januar 2021, 17:42
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Wochenkalender 2022 - Organisatorisches (hier keine Bilder)
Antworten: 51
Zugriffe: 21919

Re: Wochenkalender 2022 - Organisatorisches (hier keine Bilder)

Moin in die Orga Runde,
habe mich noch zusätzlich für die KW 34+41+49 in die Tabelle eingetragen,wenn es OK ist. ;)
von Hanseat68
Freitag 22. Januar 2021, 19:01
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: BNIF 2.0 (offen)
Antworten: 6686
Zugriffe: 152848

Re: An der Futter und Trinktheke

Ein Rotkehlchen hat die große Auswahl, hüpfte dort im Futter hin und her und pickte fleißig auf., sah lustig aus. dieses zierliche Rotkehlchen könnte locker ein sicheres Futterhaus anfliegen, Nein es bevorzugte lieber den eher unsicheren Boden wo auch Gefahren lauern. Aber da ich auf dem Balkon saß,...
von Hanseat68
Donnerstag 21. Januar 2021, 07:42
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: BNIF 2.0 (offen)
Antworten: 6686
Zugriffe: 152848

Re: An der Futter und Trinktheke

Herr Kleiber gab sich die Ehre und schaute mal wieder vorbei. -6- 18_12_Harburg_Hinterhof_Kleiber_01_1.jpg um sich eine Erdnuss in den Schnabel zu schieben um dann wieder gleich wegzufliegen --> dies macht er dann öfters nach einander ;) -7- 18_12_Harburg_Hinterhof_Kleiber_02_1.jpg es ist sehr inter...

Zur erweiterten Suche