Die Suche ergab 3 Treffer

von fotofratz
Donnerstag 19. Januar 2017, 20:46
Forum: Sonstige Lumix Kompaktkameras
Thema: LUMIX dmc tz101
Antworten: 5
Zugriffe: 2804

Re: LUMIX dmc tz101

Hallo, da bin ich wieder! Ich glaub, ich hab die Lösung gefunden. Die ausgetauschte Kanera hatte die SW-version 1,1. Und wieder das gleiche Problem. Und das hat mich zur systematischen Fehlersuche animiert. Und da ist mir was ganz komisches aufgefallen. Ich schalte eigentlich immer alle "Töne und Ge...
von fotofratz
Donnerstag 19. Januar 2017, 06:27
Forum: Sonstige Lumix Kompaktkameras
Thema: LUMIX dmc tz101
Antworten: 5
Zugriffe: 2804

Re: LUMIX dmc tz101

DAnke für deine schnelle Antwort! Ich verwende auch die Panasnic App aus dem Play Store.Und wie gesagt: Koppeln geht problemlos, nur der Blitz lässt sich nicht auslösen, alle anderen Funktionen sind korrekt über die App. Und auch nach dem Entkoppeln , auch nach erneutem Aus bzw Einschalten ist in ke...
von fotofratz
Mittwoch 18. Januar 2017, 11:16
Forum: Sonstige Lumix Kompaktkameras
Thema: LUMIX dmc tz101
Antworten: 5
Zugriffe: 2804

LUMIX dmc tz101

Guten Tag, ich bin seit gestern Besitzer einer dmc tz 101 und stelle sie gerade auf meine Bedürfnisse ein. Und da ist etwas aufgefallen, was ich nicht verstehe. Immer, wenn ich sie mit meinem Android Phone kopple- was problemlos funktioniert- dann lässt sich keine Blitzfunktion mehr aktivieren. Auch...