Die Suche ergab 5 Treffer

von Gentle-Elements
Donnerstag 6. April 2017, 21:58
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Meine homepage (Sammelthread)
Antworten: 218
Zugriffe: 129520

Re: Meine homepage (Sammelthread)

Klar, gleich nachdem ich die indische und russische Version fertig habe... ;-)
von Gentle-Elements
Mittwoch 5. April 2017, 13:14
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Meine homepage (Sammelthread)
Antworten: 218
Zugriffe: 129520

Re: Meine homepage (Sammelthread)

Hallo Jock-l, vielen Dank für dein Feedback. Aus dem ersten Blick betrachtet würde ich dir recht geben, meine Ziel ist es jedoch, meinen YT-Channel zu pushen. Dazu gehört meines Erachtens auch ein ordentlicher Webauftritt. Primär deutschsprachiges Publikum anzusprechen ist gar nicht meine Absicht, m...
von Gentle-Elements
Samstag 1. April 2017, 21:46
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Meine homepage (Sammelthread)
Antworten: 218
Zugriffe: 129520

Re: Meine homepage (Sammelthread)

Grüß euch, auf meiner Website http://gentle-elements.com gibt es Landschaftsvideos mit Gewässer verschiedener Art und Originalton ohne störende Einflüsse wie Spaziergänger, Autos und dergleichen. Gedacht für Entspannung, während Yogaübungen, für Inspiration oder einfach auch nur als Hintergrundberie...
von Gentle-Elements
Sonntag 26. März 2017, 18:20
Forum: Video mit den Lumix Kompaktkameras
Thema: FZ-1000: Loop Flüsse, Wasserfälle & Meer
Antworten: 3
Zugriffe: 2832

Re: FZ-1000: Loop Flüsse, Wasserfälle & Meer

Vielen Dank!
3 Stunden am Stück würde ich's mir selber auch nicht anschauen ;-)
Als entspannender Hintergrund am Flat-TV zum Relaxen, Lernen oder Ähnlichem sollte es aber seinen Zweck erfüllen. Wenn ich mehr Material habe, denke ich über einen längeren Trailer nach. Danke für den Input!
von Gentle-Elements
Sonntag 26. März 2017, 15:47
Forum: Video mit den Lumix Kompaktkameras
Thema: FZ-1000: Loop Flüsse, Wasserfälle & Meer
Antworten: 3
Zugriffe: 2832

FZ-1000: Loop Flüsse, Wasserfälle & Meer

Ich benutze meine FZ-1000 für Videosequenzen, die ich - so unmerkbar wie es geht - zu einem 3 Stunden Entspannungsvideo "verlängere". Ton ist original, allerdings mit einem separatem Rekorder aufgezeichnet. Das Intro besteht aus einer einfachen Sequenz einer Blumenwiese, der Himmel (Zeitrafferaufnah...

Zur erweiterten Suche