Die Suche ergab 413 Treffer

von Albfahrer
Freitag 22. März 2019, 10:39
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Kennt jemand diese Akkus ?
Antworten: 11
Zugriffe: 393

Re: Kennt jemand diese Akkus ?

basaltfreund hat geschrieben:
Freitag 22. März 2019, 09:55
habe die "normalen" Patonas bei mir seid Jahren im Einsatz....super, nix zu meckern :D
gelbe schrift oder grüne ?
von Albfahrer
Donnerstag 21. März 2019, 22:17
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mein bestes Bild der Woche - Einladung an alle mitzumachen
Antworten: 1112
Zugriffe: 70021

Re: Mein bestes Bild der Woche - Einladung an alle mitzumachen

und nach dem Mond kommt ne ruhige Ecke


Bild
Sigma 60 neu 031 par Rüdi´s Fotos, bei ipernity
von Albfahrer
Donnerstag 21. März 2019, 21:24
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Kennt jemand diese Akkus ?
Antworten: 11
Zugriffe: 393

Re: Kennt jemand diese Akkus ?

Hallole, die Akkus findet man als oberste Qualitäts-stufe auf der Homepage von Patona. Nur bei dem Preis kann man sich gleich Originale kaufen.... aber vielleicht sind die ja noch besser als die Originalen..... https://www.ebay.de/itm/Original-Panasonic-Akku-BLC12-f%C3%BCr-Lumix-FZ1000-FZ2000-G70-us...
von Albfahrer
Donnerstag 21. März 2019, 20:41
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Kennt jemand diese Akkus ?
Antworten: 11
Zugriffe: 393

Kennt jemand diese Akkus ?

https://patona.de/berenstargh-akku-fuer-dmw-blc12-4779

und kann seine Erfahrung erzählen ?

Danke
von Albfahrer
Freitag 15. März 2019, 07:14
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Wer hat eine GX80? Erfahrungen gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 766

Re: Wer hat eine GX80? Erfahrungen gesucht

Das einzige was bei dieser Kamera fehlt ist ein Anschluss für einen Fernauslöser.... damit habe ich überhaupt nicht gerechnet das ein hersteller so " behindert" sein kann dies einer Kamera nicht mitzugeben. Nachdem die GX7 sowas hatte bin ich einfach davon ausgegeangen das diese Kameras sowas haben....
von Albfahrer
Donnerstag 14. März 2019, 09:21
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Wer hat eine GX80? Erfahrungen gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 766

Re: Wer hat eine GX80? Erfahrungen gesucht

Ich habe auch seit 4 Wochen die GX80. Ich bin sehr zufrieden. Es war wieder etwas Umgewöhnung von der DSLR. Irgendwuie geniesse ich die Fotografie wieder neu. Ich habe bis jetzt keine grossen Nachteile empfinden können. Ich mach mit der Kamera auch "People-fotografie" . siehe hier https://farm8.stat...
von Albfahrer
Mittwoch 13. März 2019, 22:34
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mein bestes Bild der Woche - Einladung an alle mitzumachen
Antworten: 1112
Zugriffe: 70021

Re: Mein bestes Bild der Woche - Einladung an alle mitzumachen

Ich bin heut Morgen aus dem Haus und dachte .... sofort zurück und Kamera holen so eine tolle Wolkenbildung hat man nicht jeden Tag.....oder ?

Bild
007-1 par Rüdi´s Fotos, bei ipernity
von Albfahrer
Mittwoch 13. März 2019, 18:16
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GX 80 Laufzeit
Antworten: 25
Zugriffe: 1127

Re: GX 80 Laufzeit

Danke
von Albfahrer
Mittwoch 13. März 2019, 14:19
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GX 80 Laufzeit
Antworten: 25
Zugriffe: 1127

Re: GX 80 Laufzeit

Also seit das WIFI auf OFF steht ist die Laufzeit spürbar länger geworden. Jetzt würde mich noch interessieren ob sich der Bildschirm dauerhaft ausschalten läßt. Mit der LVF-Taste kann man das zwar machen aber dann geht der Sucher nicht mehr aus. Auch wenn in in dem Fall das Auge vom Sucher nehme bl...
von Albfahrer
Freitag 8. März 2019, 19:52
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Neuzugang aus dem Süden
Antworten: 14
Zugriffe: 642

Re: Neuzugang aus dem Süden

Alles Süden oder was ?
von Albfahrer
Montag 4. März 2019, 21:49
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GX 80 Laufzeit
Antworten: 25
Zugriffe: 1127

Re: GX 80 Laufzeit

amarok vom solling hat geschrieben:
Montag 4. März 2019, 14:49
DAS war's mit größter Wahrscheinlichkeit !

Schildere mal deine Beobachtung, ja ?!
Aye, mach ich......
von Albfahrer
Montag 4. März 2019, 14:32
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GX 80 Laufzeit
Antworten: 25
Zugriffe: 1127

Re: GX 80 Laufzeit

Hallo @ all,
mittlerweile hab ich was gefunden das ich ausschalten konnte :lol:

Es hat den magischen Namen " WIFI " , holla immer mal was neues. Da ich es nicht benötige habe ich es mal auf OFF gestellt.


Grüßle
von Albfahrer
Freitag 1. März 2019, 16:15
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GX 80 Laufzeit
Antworten: 25
Zugriffe: 1127

Re: GX 80 Laufzeit

Nein, 1) ich fokussiere immer manuell - zumindest auf Reisen und auch sonst in der Natur.. 2) der Bildschirm ist immer auf AUS gestellt, auch die Bildrückschau ist auf OFF. 3) Das mit dem Finger auf dem Fokusknopf ist dann auch eher unrelevant. demnächst bin ich wieder auf Städtetour dannn werd ich ...
von Albfahrer
Donnerstag 28. Februar 2019, 12:09
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GX 80 Auslösungen
Antworten: 22
Zugriffe: 862

Re: GX 80 Auslösungen

Weil es vollkommen irrelevant ist. Wenn es irrelevant ist, warum wird dann fast jede Woche nachgefragt wie man die Anzahl gemachter Auslösungen abfragen kann? Ich habe es noch nie gebraucht, aber wie es aussieht ist es manch anderem doch sehr wichtig. Dass es nachgefragt wird und manche glauben, da...
von Albfahrer
Mittwoch 27. Februar 2019, 08:09
Forum: Spiele
Thema: Wer weiss, wo das ist?
Antworten: 6231
Zugriffe: 277872

Re: Wer weiss, wo das ist?

Blühendes Barock - Ludwigsburg ?