Die Suche ergab 2 Treffer

von Bernd_W
Sonntag 2. Juli 2017, 20:38
Forum: Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe
Thema: Beim Einschalten Brennweite 50mm möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 2025

Re: Beim Einschalten Brennweite 50mm möglich?

Vielen Dank für die Hilfe.
immer die gleiche "mittlere" Brennweite wäre mir zwar lieber gewesen, aber so ist das schon mal besser als immer Weitwinkel.

Bernd
von Bernd_W
Sonntag 2. Juli 2017, 18:50
Forum: Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe
Thema: Beim Einschalten Brennweite 50mm möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 2025

Beim Einschalten Brennweite 50mm möglich?

Hallo, ich bin der Bernd, bin 50 Jahre alt und neu hier im Forum. Bisher habe ich mich immer im Lager mit dem Spiegelreflex-Spielzeug bewegt. Inzwischen habe ich erkannt, dass ich immer weniger Lust habe, die schweren Brocken mitzunehmem. Jetzt ist es passiert, seit dem letzten Freitag sind wir zusa...

Zur erweiterten Suche