Die Suche ergab 5 Treffer

von Froschler
Samstag 23. Juni 2018, 23:12
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Akkuwechsel FZ 1000
Antworten: 27
Zugriffe: 3233

Re: Akkuwechsel FZ 1000

Hallo, nun ist es bei meiner FZ 1000 auch so weit. Akku wechseln, Datum und Uhrzeit ist weg.
Werde sie nächste Woche nach Rendsburg versenden.
Gruß Thomas
von Froschler
Mittwoch 10. Januar 2018, 17:01
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ 1000 keine Verbindung über USB
Antworten: 5
Zugriffe: 742

Re: FZ 1000 keine Verbindung über USB

Hallo,
Menü-> Einstellungen (Gabelschlüssel)-> USB. Hier auf PC stellen. Vielleicht hilft das.
Gruß Thomas
von Froschler
Mittwoch 23. August 2017, 13:01
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Objektivdeckel der FZ 1000 sehr unbequem
Antworten: 19
Zugriffe: 2349

Re: Objektivdeckel der FZ 1000 sehr unbequem

Hallo, noch besser: https://www.selbstklebe-produkte.de/anti-rutsch/rutsch-stop/anti-rutschband-schwarz-19mm-fix-o-moll" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; 2 ca. 5 mm breite Streifen abschneiden und aufkleben. Ist rauh wie Schmirgelpapier. Fu...
von Froschler
Mittwoch 26. Juli 2017, 16:32
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Pferdestärken
Antworten: 22
Zugriffe: 1230

Re: Pferdestärken

DSCF4123.JPG
DSCF4123.JPG (471.76 KiB) 279 mal betrachtet
Hallo,

und ich bin ca. 300 000 km in 25 Jahren mit der DS gefahren.
Leider habe ich die DS verkaufen müssen, der Reparaturaufwand bei
einem 48 Jahre alten Auto war dann einfach zu groß.
Und Photos mache ich inzwischen mit der FZ 1000.

Gruß Thomas
von Froschler
Sonntag 9. Juli 2017, 12:46
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Lumix FZ1000 Bilder auf PC kopieren fehlerhaft
Antworten: 22
Zugriffe: 2320

Re: Lumix FZ1000 Bilder auf PC kopieren fehlerhaft

Hallo, ich bin seit einem Jahr Besitzer einer FZ 1000. David schreibt: "Ich nehme an du kopierst die Bilder von deiner FZ mit einem USB Kabel, richtig? Und löscht auch vom PC aus die Bilder auf der Kamera, richtig?" Ich habe es noch nicht geschafft, unter Windows 10 die Bilder von der Kamera zu lösc...