Die Suche ergab 7 Treffer

von blockki
Freitag 12. Januar 2018, 18:52
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: externen Bildschirm an die G70 anschließen
Antworten: 2
Zugriffe: 1254

Re: externen Bildschirm an die G70 anschließen

Moin, schon was dazu gefunden bzw. zu einem Ergebnis genommen? Habe Ähnliches vor. Kann man mit der G70 dieses theathering machen? Also von der Kamera direkt in Lightroom? Wollte bei Heimstudioaufnahmen halt Laptop anschließen um das Bild auf einem größeren Bildschirm zu sehen bzw gleich dem Modell ...
von blockki
Montag 25. Dezember 2017, 23:31
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Altglas nutzen an G70
Antworten: 7
Zugriffe: 2069

Re: Altglas nutzen an G70

Sofern dein Objektiv ein Pentax-K-Bajonett hat, ist der passend und wirklich gut fürs Geld. Wie kann ich sehen was für ein Bajonet es ist an dem alten Objektiv? Es steht nichts. Ich habe nur eine Anleitung der alten Kamera gefunden. Dort steht das an die Kamera Objektive mit K-, KA-, und RK-Anschlus...
von blockki
Montag 25. Dezember 2017, 17:12
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Altglas nutzen an G70
Antworten: 7
Zugriffe: 2069

Altglas nutzen an G70

Hallo und frohe Feiertage
ich habe einige Objektive meines Vaters gefunden.
U.a. ein Auto Revuenon MC 1,4
Dies würde ich nun gerne an meiner G70 montieren. Das ich dann alles manuell einstellen muss ist mir klar.
Was für einen Adapter brauche ich da?

Gruß Ulf
von blockki
Samstag 23. September 2017, 14:18
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G70 max. 1" belichten
Antworten: 1
Zugriffe: 770

G70 max. 1" belichten

Moin,
ich kann komischerweise bei der G70 im S und M Modus nicht mehr länger belichten wie 1"
Was habe ich verstellt?
von blockki
Dienstag 19. September 2017, 20:16
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Unsere neue Buch-App ist fertig
Antworten: 265
Zugriffe: 1169328

Re: Unsere neue Buch-App ist fertig

Moin, das Buch für die G70 wird es bestimmt nicht als E-Book geben oder. Mir wurde es ja auch als einfaches Word Dokument genügen wo die Kapitel mit dem Inhaltsverzeichnis verlinkt sind oder entsprechend als PDF. Mochte es ja nicht umsonst haben.

Gruß Ulf
von blockki
Dienstag 19. September 2017, 20:10
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Panasonic sucht G70-/G81-Besitzer zum Erfahrungsaustausch
Antworten: 5
Zugriffe: 2478

Re: Panasonic sucht G70-/G81-Besitzer zum Erfahrungsaustausc

Moin, leider auch zu spät gelesen. Da ich nur ca. 1 Stunde VOB Hamburg wohne wäre es sehr interessant gewesen.
von blockki
Dienstag 11. Juli 2017, 19:34
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Neu Mitglied aus S.-H.
Antworten: 2
Zugriffe: 857

Neu Mitglied aus S.-H.

Moin, ich habe mir eine G70 geleistet. Dazu das Lumix Standardzoom 12-60mm und eine Festbrennweite mit 42,5mm. Auch von Lumix. Nun warte ich auf die Lieferung. Ich war im Geschäft und habe mich dort beraten lassen. Da bei uns Fotofachgeschäft selten sind, muss man schon mal 40 km und gut 45 min. fah...

Zur erweiterten Suche