Die Suche ergab 7 Treffer

von Tom#2
Mittwoch 7. Februar 2018, 17:26
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Intervallaufnahmen mit der TZ 61 ?
Antworten: 1
Zugriffe: 720

Intervallaufnahmen mit der TZ 61 ?

Moin zusammen, gibt es bei der TZ 61 eine Möglichkeit Intervall-Aufnahmen für Timelaps zu machen? Intervall alle 5-10 Sekunden. Ich möchte ungern meine DSLR dafür nehmen weil es mir die Zahl der Auslösungen tierisch hochjagt, im Handbuch bzw. im Buch von Lothar Späth habe ich nichts dazu gefunden ! ...
von Tom#2
Sonntag 19. November 2017, 16:23
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: WiFi Reichweite in Verbindung mit Smartphone & Image App
Antworten: 4
Zugriffe: 855

Re: WiFi Reichweite in Verbindung mit Smartphone & Image Ap

Konrad-99 hat geschrieben:Such mal nach Travelrouter und TP Link.
Könnte was dabei sein.
Hallo Konrad-99,
ich glaubee wir beide reden (schreiben) etwas aneinander vorbei.
Ich meinte diese Panasonic Image App https://play.google.com/store/apps/deta ... eapp&hl=de in Verbindug mit der TZ61
von Tom#2
Sonntag 19. November 2017, 15:21
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: WiFi Reichweite in Verbindung mit Smartphone & Image App
Antworten: 4
Zugriffe: 855

WiFi Reichweite in Verbindung mit Smartphone & Image App

Hallo zusammen, kann mir jemand von euch sagen wie groß die Reichweite des WiFi im Freien (Aussenaufnahmen) ist wenn ich wie in der Überschrift beschrieben die TZ61 mit dem Smartphone kopple? Hintergrund der Frage ist die Überlegung die Kamera unter eine Drohne zu hängen. Die Drohne hat eine eigene ...
von Tom#2
Samstag 18. November 2017, 13:43
Forum: Video mit den Lumix Kompaktkameras
Thema: TZ61 - Einstellungen bei Videos
Antworten: 13
Zugriffe: 4873

Re: TZ61 - Einstellungen bei Videos

Hallo zusammen, ich nutze die TZ61 auch für Konzertaufnahmen aber hauptsächlich im Videobereich. Mit der Videoquali. bin ich eigentlich zufrieden, dieses hier z.B. habe ich unbearbeitet zu YT hochgeladen. Wohlgemerkt arbeite ich nach Möglichkeit immer mit der größtmöglichen Auflösung um eben Qualitä...
von Tom#2
Sonntag 23. Juli 2017, 19:01
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ61 Bilder auf Speicherkarte lassen sich nicht löschen
Antworten: 13
Zugriffe: 5803

Re: TZ61 Bilder auf Speicherkarte lassen sich nicht löschen

Horka hat geschrieben:Es gibt die USB-Verbindung Kartenleser- PC/Mac und es gibt die USB-Verbindung Kamera-PC/Mac.

Hermine und Wolf, Ihr meint wohl unterschiedliche Verbindungen.

Horst
Und ich meine die Verbindung Cam/PC damit geht es dann wohl nicht.
von Tom#2
Sonntag 23. Juli 2017, 17:11
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ61 Bilder auf Speicherkarte lassen sich nicht löschen
Antworten: 13
Zugriffe: 5803

Re: TZ61 Bilder auf Speicherkarte lassen sich nicht löschen

Das mit den Rechten unter Windows habe ich gerade nochmal überprüft, ich habe als Admin "Vollzugriff" kan aber trotzdem die Karte nicht löschen bzw. formatieren. Win 10 ist eh ne Welt für sich bezüglich Rechtevergabe :roll:
Egal es geht auch über das Menue

Danke für´s Helfen
von Tom#2
Sonntag 23. Juli 2017, 16:31
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ61 Bilder auf Speicherkarte lassen sich nicht löschen
Antworten: 13
Zugriffe: 5803

TZ61 Bilder auf Speicherkarte lassen sich nicht löschen

Hallo zusammen, ich nutze die TZ61 als Zweit und "Immer-Dabei-Cam" neben meiner Nikon DSLR. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich Bilder von der Speicherkarte auf den PC übertrage kann ich diese nur kopieren aber nicht von der SD Karte löschen. Nicht mit PHOTOfunSTUDIO 9.3PE oder auch nicht wenn ich ...

Zur erweiterten Suche