Die Suche ergab 8 Treffer

von chriboo
Montag 19. September 2022, 11:21
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ1000 II Zoom hakt - defekt?
Antworten: 32
Zugriffe: 10430

Re: FZ1000 II Zoom hakt - defekt?

Hallöchen, ich habe seit geraumer Zeirt das gleiche Problem und hatte auch schon überlegt, die Kamera einzuschicken. Wenn ich heute zuhause bin, werde sofort diesen Tip hier versuchen anzuwenden und werde berichten, ob es bei mir genauso schnell behoben istm, wie bei Euch. Vielen Dank schon mal und ...
von chriboo
Mittwoch 1. Januar 2020, 19:26
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Grüße zum Neuen Jahr 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 5188

Re: Grüße zum Neuen Jahr 2020

Hallo und auch von mir ein gesundes, neues Jahr und das die Hilfe und unsere Fotografieerfahrungen wachsen anstatt zu schwinden.
2020fotografinstagram.jpg
2020fotografinstagram.jpg (200.3 KiB) 2515 mal betrachtet
Viele liebe Grüße
Christian.
von chriboo
Dienstag 24. Dezember 2019, 23:25
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Unsere neue Buch-App ist fertig
Antworten: 265
Zugriffe: 1159449

Re: Unsere neue Buch-App ist fertig

Hallo und einen schönen Abend und frohe Weihnachten! Ich habe da mal eine Frage: Ich habe rmir das Buch "LUMIX SUPERZOOM FOTSCHULE FZ1000 II" gekauft - kann ich durch den Kauf, auch automatisch das Buch in der Handy-App zum Offlinelesen freischalten? Gekauft ist es ja bereits einmal. Ich bitte um ei...
von chriboo
Sonntag 22. Dezember 2019, 18:36
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ1000 ii - Digitalzoom nicht wählbar
Antworten: 15
Zugriffe: 6729

Re: FZ1000 ii - Digitalzoom nicht wählbar

Hallöchen Ihr lieben Helferlein und Forumuser! Ich stand vor dem gleichen Problem und war drauf und dran, gleich einen neuen Thread zu erstellen, aber habe erstmal doch gesucht. Und wurde mit diesem Thread auch fündig. Vielen lieben Dank an alle für die Lösung des Problems. Auch ich wäre niemals dar...
von chriboo
Donnerstag 21. September 2017, 10:33
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: der FZ82 Thread
Antworten: 18
Zugriffe: 6294

Re: der FZ82 Thread

Hallo, ich würde mir für meine FZ82 diese Akkus hier kaufen wollen https://www.amazon.de/gp/product/B01N4LF7S5/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1" onclick="window.open(this.href);return false; . Kann jemand dazu vielleicht etwas sagen? Sind die ok? Die Bewertungen bei Amazon scheinen ja nic...
von chriboo
Mittwoch 20. September 2017, 14:44
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Extreme Blendenflecke
Antworten: 7
Zugriffe: 2165

Re: Extreme Blendenflecke

Hallo Lenno,

ich hatte für ein Foto einen UV-Filter vor, aber eigentlich mehr zum Schutz des Objektivs, und für ein anderes nicht. Bei beiden Varianten waren diese Blendenflecke erschienen.

Gruß
Chriboo
von chriboo
Mittwoch 20. September 2017, 09:33
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Extreme Blendenflecke
Antworten: 7
Zugriffe: 2165

Re: Extreme Blendenflecke

Hallo Jürgen, erstmal danke für deine Antwort. Dann werde ich damit leben und versuchen, die Perspektiven und Winkel zu verändern und somit den Lichteinfall irgendwie zu beeinflussen. Ich war halt solche extremen Blendenflecke von meiner alten Bridgekamera nicht gewohnt und deshalb fragte ich nach. ...
von chriboo
Dienstag 19. September 2017, 21:28
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Extreme Blendenflecke
Antworten: 7
Zugriffe: 2165

Extreme Blendenflecke

Hallo und guten Abend liebe Community! Ich bin neu hier und habe seit kurzer Zeit eine Lumix FZ82. Vorher hatte ich eine Fuji Finepix 8100 - das ist ja schon ei deutlicher Unterschied, was die Lumix alles kann. Allerdings habe ich einige Probefotos gemacht, um die Funktionen zu testen umd Erfahrunge...

Zur erweiterten Suche