Die Suche ergab 2 Treffer

von knobi
Sonntag 30. September 2018, 16:32
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Unterwassergehäuse für Lumix FZ300
Antworten: 1
Zugriffe: 1132

Unterwassergehäuse für Lumix FZ300

Hallo zusammen,

ich habe die Lumix FZ300 mit der ich sehr zufrieden bin.

Bis jetzt habe ich beim Tauchen immer meine Gopro mitgenommen, jedoch würde ich gern ein Unterwassergehäuse für die Lumix kaufen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke und sonnige Grüße,
von knobi
Montag 11. September 2017, 18:12
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Externes Mikro wird erkannt aber Ton nicht aufgenommen
Antworten: 2
Zugriffe: 1918

Externes Mikro wird erkannt aber Ton nicht aufgenommen

Hallo zusammen, ich habe seit 4 Monaten eine Lumix FZ 300 von der ich sehr begeistert bin. Folgendes Problem habe ich seit kurzem: Ich habe mir ein Mikrofon (Boya BY-M1) angeschlossen und es hat einwandfrei funktioniert. Seit gestern jedoch wird das Mikfron erkannt, aber es nimmt keinen Ton mehr auf...

Zur erweiterten Suche