Die Suche ergab 35 Treffer

von awrad
Sonntag 12. Mai 2019, 08:46
Forum: Biete Lumix
Thema: Panasonic Lunix GF7 mit 12-32 mm
Antworten: 0
Zugriffe: 75

Panasonic Lunix GF7 mit 12-32 mm

Guten Tag, ich biete hier eine Kamera Panasonic Lumix DMC-GF7KEG-S mit 12-32 mm Objektiv inklusive Originalverpackung und Originalzubehör. Die ideale Kamera für unterwegs. Paßt in (fast) jede Jackentasche. Voll kompatibel mit allen Objektiven des MFT-Systems von Panasonic, Olympus etc. Kamera und Ob...
von awrad
Mittwoch 6. März 2019, 11:28
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Erste Bilder mit meiner neuen G9
Antworten: 39
Zugriffe: 2674

Re: Erste Bilder mit meiner neuen G9

Ich glaube nicht das 2.8 bei 200mm notwendig ist. Die Bilder oben sind ja teilweise mit f5.6. Ich brauche nicht die ultimative Freistellung. Die Fotos werden auf einer Vereinsseite im Netz (Facebook) und teilweise in einer Vereinszeitung ausgegeben. Und einen Großteil veröffentliche ich auf FUPA. U...
von awrad
Dienstag 5. März 2019, 21:23
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Erste Bilder mit meiner neuen G9
Antworten: 39
Zugriffe: 2674

Re: Erste Bilder mit meiner neuen G9

Schau Dir bitte einmal exemplarisch das erste Bild an. Das hat nichts, aber auch garnichts mit Forumsauflösung zu tun.

Liebe Grüße

Andreas
von awrad
Dienstag 5. März 2019, 21:04
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Erste Bilder mit meiner neuen G9
Antworten: 39
Zugriffe: 2674

Re: Erste Bilder mit meiner neuen G9

Nichts für ungut, aber aus meiner Sicht fehlt es bei allen Bildern an der Schärfe.

Gruß

Andreas
von awrad
Donnerstag 15. November 2018, 19:48
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Lumix G9 - das neue Foto-Flaggschiff
Antworten: 1122
Zugriffe: 79057

Re: Lumix G9 - das neue Foto-Flaggschiff

Na ja, es gibt ja die Funktion, bei der schon bei "halbem Drücken" (also die Auslöserposition, bei der sonst fokussiert wird) bereits ausgelöst wird. Habe die Kamera gerade nicht zur Hand, aber das kann man im Menü einstellen. Vielleicht war diese Funktion aktiviert.

Gruß

Andreas
von awrad
Sonntag 14. Oktober 2018, 12:33
Forum: Biete Lumix
Thema: Metz mecablitz 50 AF-1 digital / Olympus / Panasonic / Leica
Antworten: 1
Zugriffe: 537

Metz mecablitz 50 AF-1 digital / Olympus / Panasonic / Leica

Guten Tag, ich verkaufe wegen Systemwechsel meinen Metz mecablitz 50 AF-1 digital / Olympus / Panasonic / Leica. Das Blitzgerät befindet sich in einem tadellosen Zustand und wurde kaum genutzt. Lieferumfang wie abgebildet. Preis inkl. versichertem Versand: 70 Euro Verkaufe parallel auch einen Metz 4...
von awrad
Dienstag 9. Oktober 2018, 19:48
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Wireless Blitz für GX9
Antworten: 13
Zugriffe: 1985

Re: Wireless Blitz für GX9

Leider ist der eingebaute Blitz der GX9 nicht in der Lage, als Master andere Blitze zu steuern. Blitze für mFT gibt es von Metz. Wenn Pana nicht fähig ist den eingebauten der GX9 Blitz als Master für andere Blitze zu programmieren... :? :shock: :? Viele Grüsse Jackyo Ich glaube, die Blitze von Metz...
von awrad
Sonntag 1. Juli 2018, 07:39
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G9 - Post-Focus Aufnahmen
Antworten: 30
Zugriffe: 2405

Re: G9 - Post-Focus Aufnahmen

Vielleicht hilft Dir ja der Text, den man mit der Hilfefunktion aus Helicon heraus aufrufen kann?

file:///C:/Program%20Files/Helicon%20Software/Helicon%20Focus%206/help/german/HeliconFocus.html

Gruß

Andreas
von awrad
Samstag 30. Juni 2018, 12:43
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G9 - Post-Focus Aufnahmen
Antworten: 30
Zugriffe: 2405

Re: G9 - Post-Focus Aufnahmen

Habe gerade die Version 6.8.0 für Windows installiert. Nun funktioniert es!

Danke und Gruß

Andreas
von awrad
Samstag 30. Juni 2018, 12:30
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G9 - Post-Focus Aufnahmen
Antworten: 30
Zugriffe: 2405

Re: G9 - Post-Focus Aufnahmen

cani#68 hat geschrieben:
Freitag 29. Juni 2018, 19:36
awrad hat geschrieben:
Freitag 29. Juni 2018, 19:25
Funktioniert 6K-Postfokus in Verbindung mit Helicon?
Ja, das geht, meine ersten Versuche mit PF und Helicon haben geklappt.
Video in Helicon importieren und rendern lassen.
Also bei mir kommt dann "Failed to decode video".

Helicon Focus 6.7.1 Pro

Was mache ich falsch?

Gruß

Andreas
von awrad
Freitag 29. Juni 2018, 19:25
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G9 - Post-Focus Aufnahmen
Antworten: 30
Zugriffe: 2405

Re: G9 - Post-Focus Aufnahmen

Funktioniert 6K-Postfokus in Verbindung mit Helicon?

Gruß

Andreas
von awrad
Sonntag 29. April 2018, 19:58
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Capture One Pro 10 - Erklärungsvideos zum Programm
Antworten: 17
Zugriffe: 3584

Re: Capture One Pro 10 - Erklärungsvideos zum Programm

Hallo Christina,

herzlichen Dank!

Gruß

Andreas