Die Suche ergab 542 Treffer

von OlyPan
Sonntag 14. April 2019, 14:41
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: ??? bei Nutzung Oly-Linse an Lumix G70
Antworten: 10
Zugriffe: 431

Re: ??? bei Nutzung Oly-Linse an Lumix G70

Also der FN Knopf an meinem Oly 12-50 hat an der GX9 auch keine Funktion. Egal was ich in der Kamera einstelle. Hab aber auch irgendwo gelesen, daß dies quasi normal ist und das Nichtganzkompatibelsein ausdrückt (zumindest was den FN Knopf betrifft).
von OlyPan
Mittwoch 10. April 2019, 12:21
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Frage zu Luminar 3
Antworten: 96
Zugriffe: 4336

Re: Frage zu Luminar 3

Hab nun dieses Flex auch installiert. Lass ich auch erstmal drauf und Luminar 3 ist wieder weg. Läuft auf jedenfalls ganz gut soweit.
von OlyPan
Samstag 6. April 2019, 19:57
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Neu: Lumix G91
Antworten: 41
Zugriffe: 3030

Re: Neu: Lumix G91

Also mir fällt beim 20MP der GX9 ein höherer Dynamikumfang auf, sowie ein angenehmeres rauschen da feinkörniger.
von OlyPan
Freitag 5. April 2019, 16:40
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Neu: Lumix G91
Antworten: 41
Zugriffe: 3030

Re: Neu: Lumix G91

... hat Panasonic einige pfiffige Neuerungen in die G91 eingebaut, beispielsweise das Live-Composite für tolle Langzeitbelichtungen (kennt man von Olympus und ist wirklich nützlich ;-) .... Hallo Frank, du hast doch einen guten Draht zu Panasonic. Vielleicht kannst Du denen mal sagen, daß die GX9-N...
von OlyPan
Freitag 5. April 2019, 16:22
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Neu: Lumix G91
Antworten: 41
Zugriffe: 3030

Re: Neu: Lumix G91

So sieht ein aussterbendes System aus. G9, GX9, G91.... Oly bringt die EM1x raus und 2 weitere sollen auch noch kommen. Mensch, da kann man glatt einpacken..... Das Ende naht :lol: :mrgreen: Auch wenn die G91 wahrscheinlich den Weg in mein Fotorucksack nicht finden wird. Hab meine zwei beisammen. Ab...
von OlyPan
Dienstag 2. April 2019, 07:10
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Das Insekten und Blümchenjahr 2019 (offen für Alle)
Antworten: 14
Zugriffe: 612

Re: Das Insekten und Blümchenjahr 2019 (offen für Alle)

https://farm8.staticflickr.com/7881/32574029377_d05505f58b_c.jpg P1030350 by Oly Pan , auf Flickr https://farm8.staticflickr.com/7927/32574024577_15f917ae2b_b.jpg P1030359 by Oly Pan , auf Flickr https://farm8.staticflickr.com/7925/32574070457_fc9a7a52ea_b.jpg P1030313 by Oly Pan , auf Flickr
von OlyPan
Donnerstag 28. März 2019, 13:26
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Internetzensur stoppen
Antworten: 198
Zugriffe: 6507

Re: Internetzensur stoppen

Oje Olypan, Deine Beiträge tragen tatsächlich zu keiner Klärung bei. Und wenn Du die Meinungen Anderer nicht ertragen kannst - es zwingt Dich überhaupt niemand, ausgerechnet hier in diesen Thread hinein zu schauen. Sei doch happy und zufrieden, dass sich die Meinung, der Du anhängst, sich im EU Par...
von OlyPan
Donnerstag 28. März 2019, 12:53
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Internetzensur stoppen
Antworten: 198
Zugriffe: 6507

Re: Internetzensur stoppen

Nunja, jemand anderes würdigte die Generation davor herab. Das ist doch nur noch Schlammschlacht. Und Arroganz....... Hey wir sind Deutsche.... Dafür sind wir weltbekannt. :) Macht das doch endlich zu. In nächster Zeit gibt es eh erstmal nichts neues. Oder will man jetzt noch 2 Jahre lang im Schlamm...
von OlyPan
Donnerstag 28. März 2019, 12:10
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Internetzensur stoppen
Antworten: 198
Zugriffe: 6507

Re: Internetzensur stoppen

Hier diskriminiert mal wieder einer eine ganze Generation. Dumm das ein sehr großer Teil der jungen Generation dieses grünkuschelige Grün wählt. Somit diskriminiert man diese gleich mit. :D Aber die 68er sind ja soo unschuldig. Ich würde fasst sagen, man ist hier sauer auf sein eigen Tun und nun sol...
von OlyPan
Donnerstag 28. März 2019, 09:42
Forum: Bildbearbeitung
Thema: DxO Elite für 89€
Antworten: 9
Zugriffe: 311

Re: DxO Elite für 89€

Wäre eine Überlegung wert. Gilt das den ganzen April? Oder nur bis April?
von OlyPan
Mittwoch 27. März 2019, 12:46
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Internetzensur stoppen
Antworten: 198
Zugriffe: 6507

Re: Internetzensur stoppen

So sachlich wie "feuchte Träume eines Horst Seehofers" z.B. Ich mag ihn auch nicht, aber muss ich gleich mit Denunzantentum kommen? Wer sagt das es nicht "feuchte Träume" sind, sich über ihn zu erheben und zu meinen die Welt viel klarer zu sehen? Letztlich ist viel Spekulatius in solchen Diskussione...
von OlyPan
Mittwoch 27. März 2019, 12:17
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Internetzensur stoppen
Antworten: 198
Zugriffe: 6507

Re: Internetzensur stoppen

Wer soll denn dann eine Volkspartei sein und was hat diese sinnbefreite Darstellung mit dem Thema zu tun? Du nervst mit deiner mangelhaften sprachlichen/politischen Bildung. :roll: CDU/CSU und SPD sehen sich (immer noch) als Volksparteien. Da du offenbar nicht in der Lage bist, den Begriff zu reche...
von OlyPan
Mittwoch 27. März 2019, 11:58
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Internetzensur stoppen
Antworten: 198
Zugriffe: 6507

Re: Internetzensur stoppen

Wer soll denn dann eine Volkspartei sein und was hat diese sinnbefreite Darstellung mit dem Thema zu tun?
von OlyPan
Mittwoch 27. März 2019, 11:01
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: rumors für eine G90
Antworten: 100
Zugriffe: 7572

Re: rumors für eine G90

Nunja, teurer ist so ein gefühltes Ding. Es steckt auch immer mehr drin. Autos z.B. sind zwar teurer geworden, aber ohne Airbag, Klima, ABS, Servo etc. serienmäßig bekäme heute kein Händler mehr ein Auto verkauft und dieser Luxus kostet nunmal.
von OlyPan
Dienstag 26. März 2019, 15:57
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Internetzensur stoppen
Antworten: 198
Zugriffe: 6507

Re: Internetzensur stoppen

Prosecutor hat geschrieben:
Dienstag 26. März 2019, 15:47
OlyPan hat geschrieben:
Dienstag 26. März 2019, 14:21
Eine Volkspartei hört sich so nach Diktatur an.
Was für ein Unsinn. Aber passt du deinen übrigen Beiträgen in diesem Thread. :twisted:
Na das sagt gerade der Richtige. Aber.... typisch. Und tschüss.