Die Suche ergab 528 Treffer

von OlyPan
Dienstag 26. März 2019, 15:57
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Internetzensur stoppen
Antworten: 131
Zugriffe: 3931

Re: Internetzensur stoppen

Prosecutor hat geschrieben:
Dienstag 26. März 2019, 15:47
OlyPan hat geschrieben:
Dienstag 26. März 2019, 14:21
Eine Volkspartei hört sich so nach Diktatur an.
Was für ein Unsinn. Aber passt du deinen übrigen Beiträgen in diesem Thread. :twisted:
Na das sagt gerade der Richtige. Aber.... typisch. Und tschüss.
von OlyPan
Dienstag 26. März 2019, 15:27
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Internetzensur stoppen
Antworten: 131
Zugriffe: 3931

Re: Internetzensur stoppen

Dafür mehr Grüne. Alles hat was und nach Merkel ist...... Naja nicht vor Merkel,)
von OlyPan
Dienstag 26. März 2019, 14:21
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Internetzensur stoppen
Antworten: 131
Zugriffe: 3931

Re: Internetzensur stoppen

Welche Ehemaligen Volksparteien? Gab es das jemals? Ich dachte Parteien werden gewählt.
Eine Volkspartei hört sich so nach Diktatur an. Hatten wir mal und das ging mächtig in die Hose.
von OlyPan
Dienstag 26. März 2019, 14:12
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Internetzensur stoppen
Antworten: 131
Zugriffe: 3931

Re: Internetzensur stoppen

Die EU besteht aus noch 27 Staaten und diese sind die EU. Es geht nicht um wir gegen die, sonst bekämpfen wir uns selbst. ,)

Die Frage ist, was am Ende als Ergebnis herauskommt, wenn sich Kritiker und Befürworter auf ein Kompromiss geeinigt haben. Man nennt es Demokratie.
von OlyPan
Dienstag 26. März 2019, 11:24
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: rumors für eine G90
Antworten: 52
Zugriffe: 3700

Re: rumors für eine G90

Obwohl ich hier nicht an ein verbessertes Rauschverhalten bei höheren ISO glaube. Vielmehr vermute ich etwas Prozerei, wenn man nicht mit 40 und mehr MP glänzen kann. Mittlerweile sind MFT Kameras so ausgereizt, daß man auf eine gewaltige Steigerung wohl vergebens warten kann. Liegt aber auch an der...
von OlyPan
Montag 25. März 2019, 23:05
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: rumors für eine G90
Antworten: 52
Zugriffe: 3700

Re: rumors für eine G90

die G90 soll im April erscheinen https://www.bestcameranews.com/panasonic-g90-coming-in-april-with-20mp-sensor/?fbclid=IwAR3NrYiiqYIHENkNoGPTpV-Z-5GftZA9wGv7UsTdGPnsU-B4QFaEtPVUJxc Auf dem Bild im Link sieht das genau wie eine G81 aus, die ich mir gekauft habe und mit der ich sehr zufrieden bin. Di...
von OlyPan
Montag 25. März 2019, 15:15
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: rumors für eine G90
Antworten: 52
Zugriffe: 3700

Re: rumors für eine G90

Was will man mit ISO 51200 :?
von OlyPan
Montag 25. März 2019, 12:06
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Internetzensur stoppen
Antworten: 131
Zugriffe: 3931

Re: Internetzensur stoppen

Aber auch die Sache mit den Bildern war kein Angriff. Es ging darum, wenn man keine allzu politischen Debatten in einem Forum will, solche Bilder in der Diskussion nicht hilfreich sind, da sie zwangsläufig zu diesen Debatten führen. Das war die Aussage, nicht du bist der "Bösewicht". ;)
von OlyPan
Montag 25. März 2019, 11:20
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Internetzensur stoppen
Antworten: 131
Zugriffe: 3931

Re: Internetzensur stoppen

Äh, in Wolfgangs Text ist kein einziger persönlicher Angriff.

-----+

Aber genau darum geht es aber bei der Reform, nicht um das Volk zu unterdrücken.
Dies dient letztlich nur um Stimmung gegen die EU und auch dem eigenem Land zu machen.

Ist am Thema vorbei und OT.
von OlyPan
Montag 25. März 2019, 01:11
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Internetzensur stoppen
Antworten: 131
Zugriffe: 3931

Re: Internetzensur stoppen

Und da ist das Problem. Nicht wenige nutzen diese Freiheiten aus um ihren Trieben freien Lauf zu lassen. Dadurch werden Menschenrechte beschnitten und Minderheiten diskriminiert. Den Verursachern ist dies zu verdanken, nicht den Politikern die handeln müssen. Auch Demokratie hat Grenzen und hier ist...
von OlyPan
Sonntag 24. März 2019, 21:41
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Internetzensur stoppen
Antworten: 131
Zugriffe: 3931

Re: Internetzensur stoppen

@Karoline Hier kommt der Kausus Knaksus. Die Medien müssten ihre Ausgaben ebenfalls erst prüfen vor Herausgabe. Ein Reporter der gerne Geschichten erfindet ist am Ende nicht einfach selbst für sein Märchen verantwortlich, sondern der Betreiber, also das Medienhaus selbst welches zur Rechenschaft gez...
von OlyPan
Sonntag 24. März 2019, 21:10
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Internetzensur stoppen
Antworten: 131
Zugriffe: 3931

Re: Internetzensur stoppen

Sorry, aber Lügen sind nunmal Lügen. Das hat rein gar nichts mit Meinungsunterdrückung zu tun. Wenn ich Menschen von Fotos aus fernen Ländern in Fotos aus Orten in der Nähe kopiere und Geschichten dazu erfinde, handelt es sich nicht um eine Meinung, sondern um eine Lüge. Auch wird vergessen, daß das...
von OlyPan
Sonntag 24. März 2019, 19:46
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Internetzensur stoppen
Antworten: 131
Zugriffe: 3931

Re: Internetzensur stoppen

Hier wird wieder übertrieben ein Bild konstruiert das so nicht existiert. Vermutlich wird es ein kleines Forum wie dieses eh nicht treffen. Ich weiß nicht ob du da schon in unserem Forum warst, ich hatte mal vor Jahren als ich hier noch Moderator war, den Fehler gemacht, mich hier öffentlich politi...
von OlyPan
Sonntag 24. März 2019, 19:00
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Internetzensur stoppen
Antworten: 131
Zugriffe: 3931

Re: Internetzensur stoppen

Youtube ist natürlich unschuldig, die stellen ja nur die technische Plattform zur Verfügung. Was können die dazu, wenn jemand zur Gewalt aufruft. Genau so ist es aber. Es ist fatal, diese Plattformen zu einer Inhaltskontrolle zu zwingen. Das führt dazu, dass diese Unternehmen im Zweifel Inhalte lös...
von OlyPan
Sonntag 24. März 2019, 17:38
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Internetzensur stoppen
Antworten: 131
Zugriffe: 3931

Re: Internetzensur stoppen

Da aber jeder Politiker nicht dem persönlichen Empfinden entspricht, wäre wohl jeder dumm und müsste abgewählt werden. Es wird wohl nie einen geben, der millionen Denkweisen gleichzeitig gerecht werden könnte. Hieße dann wohl Anarchie und die ist für Niemanden gut. Mehr erschrocken als über diese an...