Die Suche ergab 5 Treffer

von moodinia
Samstag 8. Februar 2020, 22:11
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Mehrfachbelichtung bei der G9
Antworten: 4
Zugriffe: 1840

Re: Mehrfachbelichtung bei der G9

Danke lieber Hans,

das war's! Jetzt kann ich loslegen...

LG moodina
von moodinia
Samstag 8. Februar 2020, 18:18
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Mehrfachbelichtung bei der G9
Antworten: 4
Zugriffe: 1840

Mehrfachbelichtung bei der G9

Hallo, heute wollte ich eine schöne Idee mit einer Mehrfachbelichtung umsetzen. Den entsprechenden Menüpunkt habe ich auch gleich gefunden - leider ließ und lässt sich dieser nicht anwählen. Ich habe alles ausprobiert - RAW, Jpeg, verschiedene Programme.... Im Handbuch und in der Fotoschule konnte i...
von moodinia
Mittwoch 6. Dezember 2017, 21:02
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Umstieg PSE 9 auf 2018 - notwendig, oder?
Antworten: 4
Zugriffe: 997

Re: Umstieg PSE 9 auf 2018 - notwendig, oder?

Habe heute die Testversion heruntergeladen, und mein Katalog wurde problemlos mit allen Tags übernommen.
Danke für den Tipp!

LG Gabi
von moodinia
Montag 4. Dezember 2017, 20:05
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Umstieg PSE 9 auf 2018 - notwendig, oder?
Antworten: 4
Zugriffe: 997

Umstieg PSE 9 auf 2018 - notwendig, oder?

Hallo, ich habe mir die neue Lumix G9 bestellt, und heute erst bin ich darauf gekommen, dass ich mit meinem alten PSE 9 ja sicher nicht mehr die neuen RAW-Dateien verarbeiten kann. Kann mir jemand sagen, ob das mit PSE 2018 problemlos möglich ist? Oder muss ich mir einen Konverter besorgen und die R...
von moodinia
Montag 4. Dezember 2017, 19:49
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Neu bei euch gelandet
Antworten: 4
Zugriffe: 1045

Neu bei euch gelandet

Hallo, nachdem ich gerade dabei bin, von meiner DSLR Canon EOS 50D auf die neue Lumix G9 umzusteigen, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich wohne in Stuttgart, bin Anfang 50 und fotografiere seit vielen Jahren, Schwerpunkt Natur, Landschaft und Architektur. Ich hoffe, bei euch einige Tipps und Ratsch...

Zur erweiterten Suche