Die Suche ergab 2 Treffer

von Pixel62
Samstag 9. Dezember 2017, 12:32
Forum: Video mit den Lumix Kompaktkameras
Thema: DC FZ 82 Video Menü nicht vollständig auswählbar
Antworten: 3
Zugriffe: 2653

Re: DC FZ 82 Video Menü nicht vollständig auswählbar

Hallo Corinna, herzlichen Dank, genau das war es mit dem iA Programm. :idea: Wenn meine Grippe etwas besser wird stelle ich mich auch noch ausführlich vor. Nicht so leicht für mich auf Digitale Fotografie umzusteigen, bisher wurde alles noch analog( Nikon Spiegelreflex) durchgeführt. Da heisst es le...
von Pixel62
Samstag 9. Dezember 2017, 06:35
Forum: Video mit den Lumix Kompaktkameras
Thema: DC FZ 82 Video Menü nicht vollständig auswählbar
Antworten: 3
Zugriffe: 2653

DC FZ 82 Video Menü nicht vollständig auswählbar

Hallo seit ein paar Tagen besitze ich eine Pana FZ82 so richtig warm sind wir beide noch nicht geworden. Trotz stundenlangen lesen auch der erweiterten BA kan ich folgende Sache nicht beheben. Im Menü Video steht mir nur zur Verfügung:Snap Movie,Aufnahmeformat,Aufnahmequalität, die anderen Menüpunkt...

Zur erweiterten Suche