Die Suche ergab 3 Treffer

von abacus
Samstag 23. Dezember 2017, 10:30
Forum: Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe
Thema: LF1 - Formatierung
Antworten: 6
Zugriffe: 1152

Re: LF1 - Formatierung

Hallo, vielen Dank für die Hinweise. Ich hätte ja fast geschworen, dass die 64GB-Karte schon mal funktionierte, hat sie aber wohl nicht. Das Problem ist wirklich das Dateisystem exFAT. Man muss nur das gute alte XP bissl updaten, der alte Rechenr tuts noch völlig. Also, man braucht folgende Datei fü...
von abacus
Freitag 22. Dezember 2017, 17:01
Forum: Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe
Thema: LF1 - Formatierung
Antworten: 6
Zugriffe: 1152

Re: LF1 - Formatierung

Ja, so ein fest eingebautes.
Wenn ich die Kamera über USB anschliesse ist es dasselbe.
von abacus
Freitag 22. Dezember 2017, 15:38
Forum: Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe
Thema: LF1 - Formatierung
Antworten: 6
Zugriffe: 1152

LF1 - Formatierung

Hallo, leider habe ich folgendes Problem: die Kamera wird als externes Laufwerk erkannt, aber Windows kann das Laufwerk nicht lesen und will es formatieren. Stecke ich die SD-Karte in den Slot will Windows XP ebenso formatieren. Wenn ich mit Windows formatiere und die Karte in die Kamera stecke, wil...