Die Suche ergab 1786 Treffer

von GuenterG
Freitag 12. April 2019, 14:04
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mal ein Witz...
Antworten: 2101
Zugriffe: 140148

Re: Mal ein Witz...

Ein Mann hat ein Bewerbungsgespräch bei der Deutschen Bahn und kommt 15 Minuten zu spät. Fragt der Personaler: „Wissen Sie, dass Sie 15 Minuten zu spät sind?“ „Ja und es ist mir egal.“ „Sie sind eingestellt!“ Mensch Lothar, das ist doch kein Witz, das ist doch das wahre Leben. :lol: LG Willi DAS is...
von GuenterG
Donnerstag 11. April 2019, 11:44
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mal ein Witz...
Antworten: 2101
Zugriffe: 140148

Re: Mal ein Witz...

lomix hat geschrieben:
Donnerstag 11. April 2019, 09:17
Der andere kommt raus, fertig ,zerstört, ohne Lappen. Was hamse gefragt ?
Unterschied zwischen Hirsch und Adler. -
Habe geantwortet, der Hirsch macht um 9:00 auf. Der Adler erst um 10:00....
Und das ist nun der Dank dafür, dass man eine wahre Aussage macht. Die Welt ist ja sooo schlecht ;)
von GuenterG
Donnerstag 11. April 2019, 08:53
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mal ein Witz...
Antworten: 2101
Zugriffe: 140148

Re: Mal ein Witz...

irgendwas ist halt immer ;)
von GuenterG
Donnerstag 28. März 2019, 11:54
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Internetzensur stoppen
Antworten: 198
Zugriffe: 6539

Re: Internetzensur stoppen

Gut gebrüllt, Löwe äh, sorry, Löwin :mrgreen: Ich finde es klasse, dass sich die junge Generation eben nicht auf Pokémon spielen und Schminkvideos reduzieren lässt, so wie es gerne mal dargestellt wird. Ihr müsst gestalten, wie ihr später leben wollt. Aufklärungsarbeit geht manchmal auch von jung zu...
von GuenterG
Dienstag 26. März 2019, 14:54
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Internetzensur stoppen
Antworten: 198
Zugriffe: 6539

Re: Internetzensur stoppen

Welche Ehemaligen Volksparteien? Gab es das jemals? Ich dachte Parteien werden gewählt. Eine Volkspartei hört sich so nach Diktatur an. Hatten wir mal und das ging mächtig in die Hose. Das stimmt. Aber suche mal bei google nach CDU. Bei fast jedem Treffer steht als erster Satz: "Die CDU Deutschland...
von GuenterG
Dienstag 26. März 2019, 14:16
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Internetzensur stoppen
Antworten: 198
Zugriffe: 6539

Re: Internetzensur stoppen

Viel Kompromiss scheint mir in dem Kompromiss aber nicht drin zu sein.
Ich schätze, wir werden in den nächsten Wochen eine Kampagne der ehemaligen Volksparteien erleben, in denen sie sich zur Speerspitze der Verhinderer von Uploadfiltern in Deutschland aufschwingen werden. ;)
Schau'mer mal
von GuenterG
Sonntag 24. März 2019, 12:28
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Internetzensur stoppen
Antworten: 198
Zugriffe: 6539

Re: Internetzensur stoppen

Man kann das alles unterschiedlich interpretieren und darüber philosophieren, es kommt aber darauf an, dass man was verändert. Es wird Zeit, den Stall auszumisten - inklusive der Steuervermeidungsmodelle. Ich glaube kaum, dass es viele gibt, die dieser Aussage nicht zustimmen. Auch die von den Befü...
von GuenterG
Sonntag 24. März 2019, 09:41
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Internetzensur stoppen
Antworten: 198
Zugriffe: 6539

Re: Internetzensur stoppen

Bei den alten Griechen, die die Demokratie erfanden, konnte man ja auch durch Volksentscheid in die Verbannung geschickt werden. Finde ich gar nicht schlecht. ;) Im konkreten Fall heißt der Verbannungsort "Brüssel". Nun ja, man sagt oft, dass Brüssel das Endlager für Politiker ist, aber im Untersch...
von GuenterG
Sonntag 24. März 2019, 09:31
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Internetzensur stoppen
Antworten: 198
Zugriffe: 6539

Re: Internetzensur stoppen

Die Politiker werden immer verrückter. Wer von euch hat die 450 Euro für die Demonstration erhalten? autsch :shock: Es gab mal die Idee, das Wahlsystem umzustellen a la Dschungelcamp - Wieso wählen wir Leute in ein Gremium? Rauswählen, wenn sie unfähig sind! Bei den alten Griechen, die die Demokrat...
von GuenterG
Samstag 23. März 2019, 09:36
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Internetzensur stoppen
Antworten: 198
Zugriffe: 6539

Re: Internetzensur stoppen

@ Günther: Wie kommen die Bilder usw. überhaupt in den Filter? Das verstehe ich überhaupt nicht. Auf meiner Homepage finden sich Bilder. Die könnten (genauer: sind, aber wer weiß das?) von mir stammen. Wie ist das mit den Anzeigen in den Suchmaschinen? Wenn die Bilder nicht von mir sein sollten, pe...
von GuenterG
Samstag 23. März 2019, 08:59
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Internetzensur stoppen
Antworten: 198
Zugriffe: 6539

Re: Internetzensur stoppen

... Du hast es schon ganz gut erkannt, es nutzt am Ende denen, die man eigentlich verhindern wollte (große US-Konzerne) - für die sind solche Filter nicht gerade Peanuts, zumal im Anschluß viele Mitbewerber auf umkämpften Markt wegfallen. Das wahrscheinlichste Szenarium falls das durchkommt, ist ja...
von GuenterG
Freitag 22. März 2019, 12:47
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mal ein Witz...
Antworten: 2101
Zugriffe: 140148

Re: Mal ein Witz...

:lol:

Wie war das gleich: Eine Beziehung ist die Zeit zwischen "Ich dich auch" und "Du mich auch". ;)
von GuenterG
Freitag 15. März 2019, 09:22
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mal ein Witz...
Antworten: 2101
Zugriffe: 140148

Re: Mal ein Witz...

videoL hat geschrieben:
Freitag 15. März 2019, 08:18
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.
Viele Grüße Bild Willi
Wie wahr ;)
von GuenterG
Montag 4. März 2019, 19:07
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mal ein Witz...
Antworten: 2101
Zugriffe: 140148

Re: Mal ein Witz...

Ich finde diese Vierecke einfach inkonsequent, kreisrund ist die Lösung :mrgreen:

Man sollte sich sowieso fragen, wieso die Sensoren auch alle viereckig sind, die Linsen sind es doch auch nicht. Mit runden Sensoren hätte man sogar diese ganzen Vignettierungen los.
von GuenterG
Freitag 1. März 2019, 12:48
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Internetzensur stoppen
Antworten: 198
Zugriffe: 6539

Re: Internetzensur stoppen

Wie gesagt, da das Forum keine Umsätze macht, muss es auch die Uploads nicht überwachen! So steht oder stand es im Entwurf. Deswegen meine Anregung, sich den kompletten Entwurf anzuschauen und nicht bloß Artikel 13! nach allen Auslegungen, die ich bisher gehört oder gelesen habe, reicht bereits Ban...