Die Suche ergab 2 Treffer

von C82H
Montag 29. Januar 2018, 16:03
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Hilfe beim AF der G9/GH5
Antworten: 4
Zugriffe: 1235

Re: Hilfe beim AF der G9/GH5

Komisch. Hab jetzt ein Muster auf Custom fest gespeichert, das ist auch nach dem ein ausschalten wieder da. Ist mir nur gestern aufgefallen, nach einer Serienaufnahme von fliegenden Vöglen (mittlere 9 Felder AF-C), war aufeinmal wieder der 225 Felder AF-C an, geändert wurde nichts. Ich beobachte das...
von C82H
Montag 29. Januar 2018, 12:34
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Hilfe beim AF der G9/GH5
Antworten: 4
Zugriffe: 1235

Hilfe beim AF der G9/GH5

Hallo, ich habe mir die G9 gekauft. Folgende Frage zum AF-C: Wenn ich die AF Felder auswähle, z.B. bei 225 Feld AF auf 9 mittige Felder umstelle, dann sind die nur für ein Foto aktiv. Danach sehe ich in hellgrau wieder den Standard AF Rahmen mit flächiger Ausfüllung. Bei individuellen AF Feld das gl...

Zur erweiterten Suche